Frost Zukunft

16 2 2
                                    

Kapitel 1

Ich bin Garla Frost, eine Gypsy und Halb Spartanerin. Ich gehe auf die Mythos Academy in North Carolina. Meine Eltern sind Gwen Frost und Logan Quinn. Die beiden haben in der Schlacht gegen Loki gekämpft und meine Mom ist eine Heldin, da sie Loki getötet hat. Nun, ich muss diese Geschichte andauernd hören und kenne mittlerweile jedes noch so kleine Detail. Wie auch immer, ich bin Nikes Champion,der griechischen Göttin des Sieges und bisher ist nicht wirklich etwas geschehen.Als Gypsy habe ich Thelepatie als Kraft und als Spartanerin muss ich eine Waffe, oder einen Gegenstand, nur anfassen und weiß wie ich damit jemanden umbringen kann.
Im Moment allerdings ist es ziemlich langweilig da es nur noch sehr wenig Schnitter auf freiem Fuß gibt. Jetzt sitze ich mit meinem Freund Draco Sokolov,er ist der Sohn von Oliver Hector und Alexei Sokolov, und meinen besten Freunden Rayla Warren und Ezran Cruz im KALDIS. Rayla ist eine Ninja und die Tochter von Savannah Warren und Dough Warren und Ezran ist ein Wikinger und der Sohn von Daphne Cruz und Carson Cruz. Draco ist ein Bogatyr. Bogatyri haben eine Unglaubliche Ausdauer und je länger ein Kampf dauert umso stärker werden sie, außerdem sieht es so aus als würden sie mit ihren Gegnern eher Tanzen als Kämpfen. Wikinger sind super stark und Ninjas sind wie Schatten und super leise und sowieso ein bisschen gruselig. Jeder Mythos Schüler hat auch noch eine eigene Magie, von verstärkten Sinnen bis hin zur Kontrolle von Wetter.Nur ich nicht, ein bisschen seltsam wenn ihr mich fragt...
,,Hallo? Bist du anwesend'',fragte Rayla und Riss mich damit aus meinen Überlegungen.
,,Ach, an nichts '',sagte ich schnell. Rayla zog eine Augenbraue hoch, aber sagte nichts mehr. ,,Vielleicht können wir mal zu Garla nach Hause und lassen uns die Geschichte von der großen Schlacht erzählen'',sagte Draco. Ich verdrehte die Augen. Ich kannte die Geschichte auswendig und hatte echt keine Lust sie nochmal zu hören, doch ich zwang mich, meine Freunde an zu lächeln.,,Klar, doch'',log ich. Die anderen murmelten zustimment. Super.Einfach super. Jetzt gehen wir auch noch zu mir Nach Hause und hörten die Geschichte die ich schon kannte noch einmal. Nun gut, Vielleicht haben sie die anderen noch nicht so oft gehört wie ich und finden es interessanter es von der Heldin zu hören. So, dann geht's wohl nach Hause.

Bei fragen einfach fragen. Ich schreib es in die Kommentare oder unter das Kapitel.

Frost Zukunft**PAUSIERT**Where stories live. Discover now