,,Mom, Dad ich bin zuhause'',rief ich. Etwas Rappelte im Haus und eine Frau mit braunen, krausen Haaren und Violetten Augen kam die Treppe runter. Sie lächelte. ,,Seid ihr zum Kaffeetrinken gekommen oder Weswegen ?'' Rayla trat vor und sagte:,,Wir sind gekommen um die Geschichte des zweiten großen Chaoskrieg zu hören!''
,,Aber die könnte Garla euch doch auch erzählen.''
,,Ich war aber nicht dabei und außerdem bin ich schlecht im Geschichten erzählen'',sagte ich.
,,Gut,dann geht erstmal hoch in Garla's Zimmer und beschäftigt euch bis das Kaffeetrinken fertig ist.''
Also gingen wir in mein Zimmer und ich sah in den Spiegel. Gelocktes tiefschwarzes Haar, Violette Augen und Schneeweiße Haut. Meine Augen hatte ich von meiner Mom, Gwen Frost, und die Haare von meinem Dad, Logan Quinn.
,,Hey, Garla wie hast du so viele Trophäen gekriegt, wenn überhaupt habe ich halb so viele'',sagte Draco.
,,Weiß auch nicht''sagte ich sehr ironisch.
,,Vielleicht weil ich Spartanerin bin.''
,,Ja,das ist logisch'',sagte er.
Jetzt sagte Rayla was.
,,Wenn ihr fertig seid die Trophäen zu bewundern können wir dann noch mal über die Information Reden das du Geschichte scheinbar gut kanntest und uns auch hättest erzählen können.''
,,Ihr habt mich nicht gefragt und außerdem ist es etwas anderes dabei gewesen zu sein oder sie Auswendig zu kennen'',verteidigte ich mich. Ezran stimmte mir zu, Rayla murrte und Draco reagierte gar nicht mehr. Er schaute aus dem Fenster und beobachtete Nyx. Nyx ist eine Fenriswölfin und sie gehört meiner Mom. Ich finde allerdings ihren Welpen viel süßer. Sie heißt Skadi. Ich habe sie nach der nordischen Göttin des Winters benannt, weil sie im Winter geboren ist. Meine Mom und mein Dad fanden auch das der Name passt.
,,Was starrt ihr denn so an'',fragte Rayla und ließ mich zusammen zucken.
Ich hatte völlig vergessen das sie noch in meinem Zimmer stehen.
,,Ich habe Skadi und Nyx beobachtet, aber was Draco beobachtet weiß ich nicht.''
Ich schnippte vor seinem Gesicht damit er reagierte, doch er reagierte immer noch nicht.
,,Draco?'',fragte ich. Doch er antwortete immer noch nicht. Jetzt schüttelte ich ihn an den Schultern, aber das brachte auch nichts.
Ich rannte runter zu meinen Eltern.
Sie kamen hoch und versuchten ihn mit einem bestimmten Trick wieder zu holen, aber nachdem das auch nicht funktioniert hat, brachten wir ihn in die Krankenstation in der Mythos Akademy.
Leider wusste man auch da auf die schnelle nicht was mit ihm los war.
Nach drei Stunden warten kamen endlich zwei Ärzte aus dem Zimmer mit besorgten Gesichtern. Mir lief ein Schauer den Rücken runter.
,,Kommen Sie bitte mit'',bat mich der eine Arzt leise.
Meine Sorge wurde nur noch größer.
,,Er ist in eine Art Koma'',sagte der eine Arzt.,,Nur das umso länger er in diesen Koma liegt er immer schwächer wird und irgendwann...'' Der Arzt sprach nicht weiter.
,,Was passiert mit ihm'',flüsterte ich, da ich einen dicken Kloß im Hals hatte und musste meine Tränen zurück blinzeln.
,,Er stirbt'',sprach der Arzt zu Ende.
YOU ARE READING
Frost Zukunft**PAUSIERT**
FantasyHi, ich bin Garla Frost, Nikes Champion. Ich gehe auf die Mythos Academy. Wie so viele andere Krieger-Wunder-kinder. Allerdings bin ich keine Walküre, Amazone und anders ähnliche Kriegerin. Ich bin eine Gypsy, dass heißt das ich eine besondere Gabe...