Kapitel 10

10 1 0
                                    

Dank Daphnes Heilmagie ging es meiner Mutter schnell viel besser.
Aber viele Leute trauerten um die gestorbenen.
Heute konnte man sich nicht mehr freuen.
Mich plagte trotzdem der Gedanke warum die Schnitter ohne Strategie angreifen. Das ist total bescheuert, wieso sollten die Schnitter so oft hinter einander angreifen. So blöd sind die nun auch wieder nicht.
,,Hey Garla, alles okay?'',fragte Draco Liebevoll.
Ich nickte nur kurz.
Mir war nicht nach Reden. Ich wollte nachdenken Doch das ging in diesem Trubel nicht.
,,Ich gehe hoch in mein Zimmer. Ihr kommt hier doch auch ohne mich klar, oder?'',fragte ich.
Meine Freunde und meine Eltern umarmten mich und die von Protektorat nickten.

Oben in meinem Zimmer ging ich Duschen und legte mich ins Bett. Da ich aber nicht einschlafen konnte, las ich noch in meinem Buch.

Der nächste Tag verlief relativ ruhig wegen der Trauer um die Gestorbenen. Ich hatte ein T-Shirt an auf dem stand: Am Ende wird alles gut und ist es nicht gut, dann ist es nicht dass Ende. Ein passender Spruch wie ich fand. In der Mensa schauten die Leute nur träge auf als ich an ihnen vorbei lief. Keine Kommentare zum Kampf oder das ich mal wieder darin verwickelt war. Vielleicht hatte das ja doch sein gutes. Nein so durfte ich nicht denken meine Mutter hätte auch sterben können oder noch mehr. So geht das nicht. Meinetwegen können die Schüler mir Kommentare entgegen schleudern. Das ist besser als Tote Schüler. Ich setzte mich zu meinen Freunden die mich schwach anlächelten. Scheinbar hatten sie auch nicht viel geschlafen. Egal wie lang man schon Kämpft. Sogar der beste Krieger ist nach so vielen Toten niedergeschlagen.
,,Hey, guckt bitte nicht so als währen sieben Tage Regenwetter das zieht einen nur noch mehr runter'',sagte ich und quälte mir ein lächeln ab. Allerdings half dass nicht wirklich.
Joon setzte sich neben mich, beachtete die verwirrten Blicke von uns nicht sonder redete einfach drauf los.
,,Ich habe von dem Kampf gehört. Das ist der Hammer ihr zieht die Schnitter an, wie ein Magnet einen Eisennagel. Ich bin froh das ich bisher noch nicht gegen Schnitter Kämpfen musste. Ich bin nämlich nicht die beste Kämpferin, doch wenn es sein muss Kämpfe ich so gut ich kann.''
,,Ja kann schon sein aber wieso hast du dich zu uns gesetzt?'',fragte ich.
Joon lächelte traurig.,,Ach wisst ihr ich habe nicht viele Freunde und meine beste Freundin wurde sehr schwer Verletzt bei dem Kampf und ist kurz vorm sterben gewesen doch dann hat Daphne Cruz die geheilt und ich wollte, das ihr, ihr sagt dass ich mich bei ihr bedanken will.'',sagte sie.
Wir nickten.
,,Wie heißt deine Freundin denn?'',fragte Rayla.
,,Mary Deamon'',sagte Joon.
,,Äh, das war doch das Mädchen das als Kind mit einer Schattenklinge verletzt wurde. Dadurch kann sie bestimmte Verletzungen selber heilen aber nicht alle nur wenn sie noch genug Kraft dafür hat, so war das doch, oder?'',fragte Ezran.
,,Jup''
,,Gut, wir sagen Daphne deinen Dank, aber die Mittagspause ist gleich zu Ende. Wir müssen in den Unterricht und ich denke du auch''sagte ich und danach verabschiedeten wir uns.
Ich denke das wir sie noch öfter sehen werden.

Das war mal ein kleines bisschen länger als sonst und wenn ihr noch Tipps und Ideen habt  zum verbessern für mich damit ich die Geschichten spannender und emotionaler machen kann nehme ich die Kritik dafür gerne an. Schreibt sie bitte in die Kommentare.:-)
Guckt auch unbedingt mal bei Angora77 vorbei bei der Geschichte 'Teufelsengel', die kann ich nur Empfehlen.
Bis zum nächsten Kapitel und ein Danke an die, die mich bis hier her begleitet haben.

Frost Zukunft**PAUSIERT**Where stories live. Discover now