Als wir aus dem Speisesaal gingen fragte ich mich wieder mal wie die Schnitter Wissen konnten dass wir in der Krankenstation waren und an dem anderen Tag in die Bibliothek gingen. In meinen Gedanken vertieft rannte ich ausversehen in jemanden rein.
,,Sorry, das wollte ich wirklich nicht."
,,Ist schon in ordnung.'',sagte die Person.
Ich sah auf und schaute in das Gesicht von...
...einem unbekannten.
,,Wie heißt du.'',fragte der unbekannte mich.
,,Äh...'',begann ich.
Er sah mich weiterhin fragend an.
,,Garla. Garla Frost und du?''
,,Ich bin Haku Sanju. Freut mich dich kennen zu lernen.'',sagte Haku und streckte mir die Hand hin.
,,Ebenso.''
Neben mir Räusperte sich Rayla und signalisierte damit dass wir los mussten.
,,Wir müssen in den Unterricht und ich glaube du auch.'',sagte ich und ging an ihm vorbei. Leise lachend ging er. Das lachen jagte mir einen Schauer über den Rücken. Irgendwas war seltsam an dem Typ.
Auch während des Unterrichts kreisten meine Gedanken um ihn. Ich fragte mich was mit ihm falsch war. Vielleicht das er Mitten im Schuljahr auftauchte oder der Name. Haku.
,,Wer sind die beiden Göttinin der Nacht, Garla?'',fragte der Geschichtslehrer.
,,Nott, die nordische Göttin der Nacht und Nyx, die Griechische Göttin der Nacht.'',sagte ich aus reflex.
,,Das hatten wir noch nicht, da war wohl jemand Fleißig.'',sagte Frau Metis, die ehemalige Geschichtslehrerin. Sie war in Vertretung hier.
Ich hatte Tatsächlich Gestern in ein Geschichtsbuch geschaut. Toll jetzt denken alle in der Klasse das ich ein Streber bin.Nach dem Unterricht ging ich in mein Zimmer. Auf dem Weg dahin sah ich Haku der mir nachschaute. Komisch. Wusste ich's doch, mit dem Typen stimmt was nicht.
Auch in den nächsten Tagen sah ich ihn oft in der nähe meiner Freunde und mir. Darauf musste ich ihn mal ansprechen. Das nächste mal wenn ich ihm über den weg laufe.
Tja, das war ziemlich einfach. Doch als ich ihn darauf ansprach lächelte er nur und ging. Seltsamer Typ.
Also was haltet ihr von Haku und was denkt ihr wieso er sich immer in Garla's nähe aufhält.
Schreibt eure Ideen in die Kommentare.
Sorry, dass so lange nichts kam.
Und wow, so viele reads, also für meine verhältnisse.Jorainka
YOU ARE READING
Frost Zukunft**PAUSIERT**
FantasyHi, ich bin Garla Frost, Nikes Champion. Ich gehe auf die Mythos Academy. Wie so viele andere Krieger-Wunder-kinder. Allerdings bin ich keine Walküre, Amazone und anders ähnliche Kriegerin. Ich bin eine Gypsy, dass heißt das ich eine besondere Gabe...