Am nächsten Morgen ging ich wieder in die Schule doch jeder wusste von dem Angriff und meine Freunde und ich wurden die ganze Zeit angestarrt. Es wurde über uns getuschelt und es wurden SMS geschrieben. Während des Unterrichtes wurde es nicht besser.
Als es Zeit fürs Mittag wurde gingen wir in den hinteren Teil des Saales. Beim vorbei gehen hörte man so etwas wie...,,Ich wusste gar nicht das es noch so viele Schnitter gibt...''
,,Waren es wirklich über hundert...''
,,Man sieht gar nicht das Garla so schlimm Verletzt wurde...''
,,Ich habe gehört Gwen Frost und Logan Quinn haben auch mit gekämpft. Genau wie Daphne Cruz, Alexei Sokolov und Oliver Hector...''Und so weiter und so fort. Natürlich waren die Erwachsenen und damit meine Eltern wieder einmal die Helden und meine Freunde und ich waren nur die neben Rollen, als hätten wir nur heulend daneben gesessen. Manchmal wünschte ich echt ich wäre nicht auf dieser Schule. Ich meine niemand erwartet das ich meinen Eltern das Wasser reichen kann, dennoch gab es immer mal Kommentare wie,...,,deine Mutter war in deinem Alter nicht so gut und hat dennoch Loki getötet...''
Und so was Tat echt weh. Ich meine das kann man doch nicht vergleichen. Sie wurde bis zu ihrem Siebzehnten Lebensjahr von dieser Welt abgeschnitten und hat einen Gott getötet. Es gibt keinen Gott den ich töten könnte und auch hätte töten wollen. Meist überhörte ich solche Kommentare einfach, aber Sie hängen mir dennoch hinterher.
,,Hey, alles okay Garla du bist irgendwie nicht ganz anwesend.'',sagte Rayla und sah mich leicht besorgt aus.
,,Ja, alles okay ich habe nur über Gestern nachgedacht und das meine Mutter mal wieder die Heldin war. Genau wie mein Dad'', sagte ich.
,,Ich weiß was du meinst,'', sagte Draco und Ezran nickte zustimmend.,,Meine Eltern und die von Ezran werden auch genannt und, ich meine klar ich habe nicht mit gekämpft, aber Ezran, und er wird mit keinem Wort erwähnt''
,,Aber es ist irgentwie verständlich'',sagte ich.,,Wir sollten es nicht zu ernst nehmen, sie sind nun mal Helden und wir können Ihnen nicht das Wasser reichen.''
,,Ist Rory Forseti eigentlich noch hier in North Carolina?''
Diese Frage kam nicht von uns, sondern von Joon Elder, einer Schülerin im ersten Jahr die Natur über alles liebte. Soweit ich wusste sind ihre Eltern bei einem Unfall umgekommen und sie lebte bei Ihrer Cousine, Calina Baya.
,,Ja, sie ist noch bis Morgen da'',sagte ich leicht irritiert.
,,Kann ich mal mit ihr sprechen?'',fragte sie immer aufgeregter.
,,Bestimmt'', immer noch nicht ganz dabei.,,Ich Frage sie mal.''
Ich schrieb ihr:Hey, Rory eine Schülerin würde sich gerne mal mit dir Unterhalten ist das okay?
Ich schickte sie ab und kurz darauf antwortete sie:
Klar, auf dem Schulhof um 17.00 Uhr.
Joon sah mich erwartungsvoll an und ich nannte ihr den Ort und die Zeit. Zufrieden ging Joon.
Da ich Joon nicht gut kannte, hoffte sie führte nichts im Schilde denn das würde schlecht Enden, und zwar für sie.
YOU ARE READING
Frost Zukunft**PAUSIERT**
FantasyHi, ich bin Garla Frost, Nikes Champion. Ich gehe auf die Mythos Academy. Wie so viele andere Krieger-Wunder-kinder. Allerdings bin ich keine Walküre, Amazone und anders ähnliche Kriegerin. Ich bin eine Gypsy, dass heißt das ich eine besondere Gabe...