8

448 37 9
                                    

Das Händchenhalten hielt nicht lange an. Das ist aber auch nicht schlimm, denn es ist okay, wenn man nicht in der Öffentlichkeit zeigen will, dass man einen anderen Jungen datet. Komische Blicke von anderen stören mich zwar nicht, aber wenn sie Alistair stören sollten, dann kann ich damit leben, meine Hand für mich zu behalten. 

Zumal bin ich nicht sicher, ob händchenhalten beim ersten Date nicht zu viel ist? Keine Ahnung ist gibt ja Menschen, die Regeln aufstellen was beim ersten Date okay ist und was nicht, Sex ist angeblich nicht okay, wie siehts dann wohl mit händchenhalten aus? Allerdings sind die Regeln für uns ja wohl eh hinfällig, wir hatten immerhin schon Sex. Guten Sex.

"An was denkst du?", fragt Alistair plötzlich von der Seite und ich zucke zusammen, als ich so aus meinen Gedanken gerissen werden. Blut steigt mir kurz in die Wangen. Diese Frage trifft mich grade vollkommen unerwartet und meine Gedanken sind grad auch viel zu versaut für eine ehrliche Antwort. "Uhm, an Sex?", gebe ich kleinlaut zu und könnte mich danach am liebsten wieder selbst ohrfeigen, dass ich so ehrlich war. Warum habe ich ihm nicht einfach irgendein Kompliment gemacht oder gesagt wie schön ich die Zeit mit ihm finde, stattdessen blamiere ich mich eher.

Alistair neben mir lacht ungehemmt und hält sich kurz darauf die Hand vor den Mund. Ich werde noch eine Nuance roter und rolle mit den Augen, als würde mir seine Reaktion nichts ausmachen. "Ich dachte wir wollen uns erstmal kennenlernen.", antwortet der dunkelhaarige spielerisch und ich rolle nochmal die Augen, aber beginne auch zu lachen. Verdammt, ist das peinlich. 

"Dann erzähl mal was.", fordere ich Alistair dann auf, wenn er schon darauf besteht, dass wir uns besser kennenlernen. "Das ist uncool, wenn man dazu so direkt aufgefordert wird, kann man nichts erzählen.", gibt er beleidigt von sich und ich stimme ihm lachend zu, da hat er recht. Es gibt nichts schlimmeres, als dazu aufgefordert zu werden, was über sich zu erzählen, ich fühle mich dann selber immer wie der langweiligste Mensch überhaupt. 

Alistair schlendern einen Moment stumm nebeneinander her und ich traue mich nicht zu ihm rüber zu schauen, sein Anblick löst bei mir ein Gefühl aus, das ich noch nicht ganz deuten kann.

 "Uhm, ich wusste nicht genau was wir machen können und dachte wir bummeln einfach mal ein wenig durch die Einkaufsstraße und reden ein wenig.", erklärt Alistair leicht verlegen, jetzt schaue ich zu ihm rüber und sofort macht sich ein warmes kribbeln in meinem Körper breit. "Klingt gut.", antworte ich recht heiter und setze mein bestes Lächeln auf. Es ist nicht schlimm, wenn wir nichts Spektakuläres machen, wir wollen uns nur kennenlernen und nicht gleich unglaubliches Erlebnis miteinander erleben. 

Wir bummeln also ein wenig durch die volle Innenstadt, bleiben ab und an an ein paar Schaufenstern stehen, gehen aber in keinen Laden rein. Ich hab eh keine Lust auf shopping, ich hab Lust auf Alistair jetzt nicht nur auf sexuelle Weise. Aber besonderes auf sexueller Weise. Wie kann ein einzelner Mensch so verdammt heiß aussehen? 

Wir beide unterhalten uns dabei viel und jetzt wo ich merke, dass auch Alistairs Charakter umwerfend ist, weiß ich, dass er nicht nur mein Traumtyp ist, sondern auch dass er wohlmöglich vollkommen ist. Als Gott ihn schuf, da schuf er Perfektion. 

Mein Lächeln wird zu jeder Minute die ich mit Alistair verbringe breiter. Ich kann immer noch nicht ganz verstehen, weshalb er mit mir ausgehen will, denn neben ihm fühle ich mich wie der unbedeutsamste Mensch der Welt, neben einem Engel. Und wenn es nicht Blasphemie wäre, würde ich sogar sagen Alistair ist ein Gott, Gott der Schönheit. 

Wir holen uns zwischendurch ein Eis und setzen uns dann auf eine Bank. Alistair hat eine Kugel Cookies, super süß. "Du, ich dachte falls du noch möchtest können wir später entweder zusammen was essen gehen oder wir kaufen ein und kochen bei mir, ich wohne nicht weit.", schlägt Alistair vor und schaut mit meinen braunen Augen zu mir herüber, während ich an meinem Erdbeersorbet schlabber. "mh?", mache ich überrascht, weil ich mich mehr auf mein Eis konzentriert habe, als auf ihn. 

Schnell wische ich mir mit dem Handrücken über den Mund, um Eisreste wegzuwischen, und schaue dann erst zu Alistair rüber, der mich breit angrinst. "klingt beides klug.", antworte ich schnell, bevor er auf die Idee kommt, seine Frage nochmal zu wiederholen. "Aber ich denke kochen wäre mir lieber.", füge ich noch nachdenklich hinzu. 

Es gibt genau zwei Gründe, weshalb ich mich für diese Option entschieden habe. 

Erstens: Ich bin knapp bei Kasse und essen gehen ist diesen Monat eigentlich nicht mehr drin und darauf setzen, dass Alistair für mich zahlt will ich auch nicht. 

Zweitens und das ist auch der viel wichtigere Punkt: Ich wäre bei Alistair zuhause und in seiner Wohnung ist Sex bestimmt viel angenhemer als auf der Toilette im Restaurant. Zwar weiß ich nicht, ob Alistair will, aber ich wäre aufjedenfall bereit für Sex oder ähnliches. 

"Sehr gut, denn ich bin ein hervorragender Koch.", gibt Alistair ein wenig an und grinst breit. 

Er mustert mich ein wenig und fährt dann mit seiner Hand zu meinem Gesicht und  wischt über die Stelle gleich neben meiner Unterlippe und beseitigt dort scheinbar etwas Eis. Ich werde automatisch rot, es kann doch nicht sein, dass ich mich bei unserem ersten Date einsaue und damit direkt blamiere. 

Aber trotz allem scheint Alistair mich zu mögen und das macht ihn gleich noch viel anziehender. 

TOXICWo Geschichten leben. Entdecke jetzt