Erzähler POV
Während Sukuna gegen den weißhaarigen kämpfte, sahen die zwei Schüler besorgt auf deren Lehrer. Kota zog ihre Beine näher zu sich und schaute auf die Tüte, was ihre Kamerad in der Hand hielt. Megumi bemerkte ihren neugierigen Blick und schaute auf die Lilahaarige.
,,Was ist?" fragte er. In den Moment knurrte Kotas Magen laut auf, wobei sie verlegend auf den Boden sah. Ihre wurde diese ständigen Kampfgeräusche und die Laute um sie herum unangenehm. Sie hatte hunger und ihre war kalt. Die zwei wurden durch eine riesige Explosion aus ihren Gedanken gerissen. Der weißhaarige stellte sich vor sein Schüler.
,,Sieben..acht! Es müsste gleich soweit sein!" Der Fluchkönig stürmte auf den Jujuisten, als plötzlich sein Herz pulsierte. Er verstand es nicht. Wie konnte ein Bengel.....
,,Oh, ich bin wieder da..!" sagte Yuji.
,,Unglaublich..Sag mal Megumi denkst du ich kann mit Sukuna später reden? Er scheint ein interessanter Fluch zur sein. Ob er Musik mag?" Der Lockenkopf blubberte vor sich, was Megumi mit ein verstörten Blick erwiderte. Sie wurde eben fast von ihn getötet, und sie will mit ihm reden?
Gojo ging auf Yuji zu und legte seinen Finger auf seine Stirn. Yujis Körper entspannte sich und seine Augen fielen zu. Der Ältere fing den Jungen auf und schaute auf die anderen zwei.
,,So, und was machen wir jetzt mit ihm?"
,,Eigentlich müssten wir ihn exekutiere." sagte das Mädchen und schaute traurig zu dem Jungen. Er hat doch niemanden verletz, muss er wirklich deswegen jetzt sterben?
,,Ich möchte nicht das er stirbt!" antwortete Megumi.
,,Ist das aus persönlichen Gründen?"
,,Ja bitte, kümmere dich darum!" Kota seufzte fröhlich und erleichtert auf. Gott sein dank.
,,Hmm, heute ist ein schöner Tag, nicht?" Die zwei schauten fragend auf den Lehrer.
,,Was meinst du damit?" fragte Megumi leicht genervt. Gojo lächelte auf und ging mit dem Jungen in seinen Armen voraus.
,,Naja, es ist das erste Mal, das ihr euch in etwas einig seit." Die zwei schauten sich kurz an, bevor sie ihrem Lehrer folgten. Während auf dem Nachhauseweg dachte Kota darüber nach, was ihre Sensei gesagt hatte. Sie wusste nicht wieso..aber, dass er sich mit ihrem Klassenkamerad verstanden hatte, erwärmte ihre das Herz...Vielleicht sind sie gar nicht so verschieden. Oder es war eine Ausnahme...
DU LIEST GERADE
𝕊𝕥𝕚𝕞𝕞𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝕁𝕖𝕟𝕤𝕖𝕚𝕥𝕤
Fanfiction-Was denkst was ist schlimmer als Monster zu Leben, oder als guter Mensch zu sterben?- Cover: Ein schönes Cover, oder? Ich liebe es^^Wenn ihr eure Bücher ein wunderschönen Einband geben wollt, dann schaut bei meino besto Friendo @_DanielaSakata_ vor...