Erzähler POV
Nachdem sie die Neue zur Schule gebracht haben, ging jeder in sein Zimmer. Nobora, die vor ihrer Tür stehen blieb, schaute kurz hinter sich. Die lilahaarige, die ihren Blick bemerkte, drehte sich schüchtern um bevor sie in ihr Zimmer stürmte. Nobora warf einen Blick in ihr Kotas Zimmer. Es war ziemlich schlicht. Ihre Wände waren hellblau, und ihre restlichen Möbel hatten einen matten weißen Ton. Ihr Bettbezug hatte eine Blumenmuster, worauf zwei weiße Kissen lagen. Auf der rechten Seite, stand ein Notenständer.
,,Nicht dein ernst.." sagte Nobora mit aufgerissenen Augen. Die brünette warf ihre Tasche auf dem Boden und lief zu dem Fernseher.
,,Du hast ein Wii?" fragte sie, während sie die Konsole mit glitzernde Augen musterte. Kota schaute mit ein Schweißperle an ihrem Kopf auf das Mädchen.
,,Also, ich.-" Nobora ging auf sie zu und nahm ihr Hände in ihre. Kotas Gesicht wurde leicht warm, als sie merkte, wie nah sie ihre gekommen ist.
,,Wir müssen unbedingt eine runde spielen! Hast du Mario Cart?" Kota schaute verlegen zur Seite und nickte.
,,Super!" schrie Nobora auf. Sie plumpste sich auf dem Boden und schaltete die Konsole an. Kota schaute mit einem kleinen Lächeln und mit leicht warmen Wangen auf das Mädchen. Sie griff nach ihrem Handy, und schickte noch ein Nachricht ab, bevor sie sich neben Nobora setzte. Nachdem die beiden ihre Charakter ausgewählt haben, fingen sie ihre erstes Renne an, darauf folgten einige Flüche von Noboras Seite und kleine Gelächter von Kotas seit.
Die Stimmen wurden immer lauter, was Megumi langsam auf den nerven ging. Er legte das Buch, was er seit Minuten versuchte zur lesen zur Seite, und klopfte an die Holztür. Die Tür wurde ganz langsam von einer Brünnetin aufgemacht, die den Jungen böse musterte.
,,Was?"
,,Könnt ihre ein wenig leiser sein? Ich versuche mich neben an zur entspannen."
,,Oh nein, habe ich dich gerade davon abgehalten ein Buch zu lesen? Hör mir gut zu. Wir haben hier ein wichtiges Renne, und ich bin SO kurz davor zu gewinnen. Als schieb dein steifen Arsch wieder auf dein Zimmer. UND NERV NICHT!" und mit ein lauten Bang knallte sie den Tür wieder ab. Als er wieder gegen die Tür hämmern wollte, hörte er ein kurzen Beep. Er griff nach sein Handy und schaute mit einen seufzen darauf. Mit einem seufzten gab er auf und ging wieder auf sein Zimmer.
,,Also echt."
??? POV
Der Raum war dunkel. Ich schaute Gedanken verloren auf das flackernde Licht vor mir. In meinen Kopf kreisten die ganze Zeit die Sätze was sie mir vor paar Minuten sagten. Die Ältesten, so nannte man sie. Leute, die wegen ihrer Weisheit und Einfluss in die Gruppe gehörten.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕥𝕚𝕞𝕞𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝕁𝕖𝕟𝕤𝕖𝕚𝕥𝕤
Fanfiction-Was denkst was ist schlimmer als Monster zu Leben, oder als guter Mensch zu sterben?- Cover: Ein schönes Cover, oder? Ich liebe es^^Wenn ihr eure Bücher ein wunderschönen Einband geben wollt, dann schaut bei meino besto Friendo @_DanielaSakata_ vor...