"Whatever. Habt ihr die Sachen von Todzial gehört? Scheint langsam ein Krieg auszubrechen.", wechselt Toxic das Thema und versteckt seinen Kopf im kurzen Fell des vor sich liegenden Spikes. Ianus schüttelt den Kopf: "Ne, hab gar net drauf geachtet, wie gesagt, ziemlich Stress mit den Nervensägen da oben... Was war denn?" Toxic wendet sich kurz Ianus zu: "Naja, es scheint als würden sich immer mehr Parteien bilden, Todzial ist geschwächt und verliert die Ziele Jaspers. Angeblich soll dieser auch noch tot sein." Lara hingegen grinst: "Ja, hab ich gehört und ich wäre liebend gerne dabei." Interessiert schaut Toxic zu Lara: "Hört sich insgesamt sehr spannend an, Frage ist, wie du da rein kommen willst." Lara winkt nur ab: "Ach, da gibt es sicher Wege. Und zu Not verbünden wir uns mit einer der Seiten. Und das mit Jaspers Tod. Ist sicher nur ein Trick von dieser komischen neuen Frau, damit sie sich Admin nennen darf." Toxic schaut fragend: "Diese aus Staffel vier?" Sie nickt kurz: "Ja die. Auch wenn sie echt beeindruckend war. In der Arena." Ein Schnauben von Toxic ertönt: "Beeindruckend? Family töten, damit man abhärtet?", er lacht: "Dieses Leben hier härtet ab, aber das, was die Tusse macht, tötet nur Gefühle... Hab gehört die is auch tot, aber weiß nich, wie vertrauenswürdig die Quellen sind... Wenn wir Todzial übernehmen könnten..." Lara seufzt und schaut zu Toxic: "Naja, Maumei war das nicht, nur ihr Mate. Der war etwas sehr Psycho. Aber naja, würde mich nicht wundern, wenn sie tot wäre. Keine Strategie, man hatte vermutlich einfach nur Angst." Sie lächelt schwach. "Glaub, die brauchen einfach wieder nen vernünftigen Anführer...", murmelt Toxic leise: "Ianus, was sagst du?" Dieser zuckt kurz und grinst sein schizophrenes Grinsen: "Find ich gut..." Toxic seufzt und geht zu Ianus, legt ihm seine Arme um die Schultern: "Eigentlich wollte ich Ianus Meinung. Lara schaut nur zu und philosophiert weiter: "Wir könnten in die Arena und Todzial überleben." Toxic lacht und streichelt über Ianus Schulter: "Frage ist, ob man so ne Arena überleben kann." Ein Lächeln von Laras Seite: "Naja, selbst wenn nicht. Wir haben ja nichts zu verlieren und wenn wir gewinnen, könnten wir soviel erreichen..." Leise murmelnd mit besorgtem Blick auf Ianus antwortet Toxic: "Stimmt auch. Aber man bräuchte ne Teamstaffel. Darauf müssten wir warten."
Plötzlich schaut er erschrocken auf Ianus, welcher wieder anfängt stärker zu zucken und zu grinsen: "Aber ich..." Kurz ist seine normale Stimme zu hören und er murmelt ein "Oh Fuck." Er krampft sich zusammen: "Aber ich will das so..." Wieder redet Ianus kurz: "Es wird immer schlimmer.", dann wird er von Krämpfen durchzogen. Ein Anflug der Panik ist in Toxics Augen zu sehen: "Hast du noch Tabletten? Irgendwo?" Grade will er Ianus umarmen, als dieser mit Mühe Worte während des Krampfens herauspresst: "Bitte wenn... ich... so krampfe, halte... Abstand. Ich will... dich nicht verletzen." Leicht verängstig geht Toxic ein paar Schritte zurück und schaut verletzt, durchsucht dann Ianus Sachen nach Medizin, während Ianus Krämpfe langsam nachlassen und seine Gesichtszüge sich entspannen, worauf Toxic beruhigt aufatmet: "Gut.." Ianus setzt sich auf und atmet tief durch, winkt dann Toxic zu sich: "Komm mal her Kleiner..." Lara schaut kurz verwirrt: "Nun.. Soll ich nochmal Medikamente holen gehen?" Ianus nickt dankbar: "Ich glaub, für heute wars das erstmal, aber es wäre trotzdem gut... Danke." Lara lächelt kurz und nimmt sich Geld von einem Bord an der Wand, verlässt dann das Zimmer.
Toxic geht zu Ianus und schaut unsicher zu Ianus, welcher den Jungen zu sich zieht und ihn an den Schultern fasst, schaut ihm dann tief in die Augen: "Wenn sowas nochmal passieren sollte, nimmt einfach alles, was bei mir ist weg, vor allem Waffen. Und halte mindestens zwei Meter Abstand, das kann echt gefährlich werden und ich will dich in keinster Weise verletzen.", sagt er und legt kurz seinen Kopf zur Seite, dann wieder in Normalposition: "Das ist schonmal passiert, hab grade neue Waffen kaufen wollen und hatte ne Pistole in der Hand. Hab dann Krämpfe bekommen und aus versehen den Händler angeschossen. So etwas will ich nicht noch einmal. Hast du das verstanden? Da hilft auch keine Medizin oder so, zu warten ist das beste, das du machen kannst.", er lächelt Toxic kurz an. Dieser schaut immer noch unsicher, nickt aber: "Mach ich." Anschließend umarmt er ihn mit zusammengekrampften Fäusten und klammert sich an ihn: "Will nicht, dass es dir schlecht geht. Egal wegen was.", murmelt er in Ianus Shirt. Ianus erwidert die Umarmung sofort: "Solange es euch allen gut geht, geht es mir auch gut, außerdem tut das Krampfen nicht weh, ich habe nur keine Kontrolle über meinen Körper." Toxic dreht seinen Kopf kurz in Richtung von Ianus': "Wie ist es in der Arena, wenn wir angenommen werden sollten...?", murmelt er und versteckt seinen Kopf dann in Ianus Halsbeuge.
Lara betritt den Raum wieder, mit einem Beutel in der Hand, welchen sie auf Ianus Matratze legt, schaut dabei kurz verwundert zu den beiden Jungen. Ianus hebt kurz die Hand in Laras Richtung, antwortet dann: "Wir gewinnen, so oder so, und nichts anderes darfst du glauben." Lara wirft sich auf die Matratze: "Meinst du, die können das stoppen? Gleichberechtigung und so?", fragt sie und zieht sich ihre Jacke aus. "Okay... Selbst wenn, dann ist es halt ein Teil von dir.", er lächelt kurz und kuschelt sich näher an Ianus. "Ich denke, dass der da oben das schafft, sich zusammen zu reißen.", murmelt Ianus, Lara antwortet mit einem: "Wir hoffen es."
DU LIEST GERADE
H.P.
FanfictionWir sind H.P., eine Untergrundvergemeinschaftigung aus Manhattan. Dadurch, dass wir schon Jahre zusammen auf der Straße gelebt haben, sind wir gut in Teamkämpfen und haben ein gewisses Potential ohne Wohnsitz zu überleben. Jedoch sind wir nicht vone...