"Also los!", ruft er und öffnet die Tür, "Nach Ihnen, Sir.", grinst er und verbeugt sich dabei, worauf Toxic versucht vornehm' lächelt: "Ich danke Ihnen." Von Ianus gefolgt gehen sie dann in den Flur und Ianus hält ihm erneut die Tür in der kleinen Eingangshalle auf, wodurch die beiden wieder kichern. Toxic hakt sich dann bei Ianus ein: "Ich glaube, das ist jetzt ein nicht imaginärer Sternenhimmel." Ianus lacht: "Der andere war auch ganz nett..."
Von Zeit zu Zeit hicksend gehen sie die schwach beleuchtete Straße gemeinsam weiter, bis Toxic nach einer Zeit an Ianus' Ärmel zupft. "Was ist los, Kleiner?", fragt Ianus und schaut Toxic dabei an. "Will Hand.", murrt Toxic und macht dabei einen Gesichtsausdruck wie ein bockiges Kleinkind. Ianus schmunzelt: "Na gut.", lächelt er und greift dann Toxics Hand, welcher nun glücklich zu ihm schaut: "Dankee. Wo wollen wir hin?" Ianus lächelt ihn erneut an: "Mal schauen..." Zurücklächelnd murmelt Toxic ein "Oki." Ihr gegenseitiges Lächeln wird beendet, als ihnen eine Gruppe Männer entgegen kommt. Stöhnend fasst Toxic sich an die Nudelpackung, Ianus lächelt beruhigend: "Keine Sorge, einfach mitsingen, dann passt das, die kommen hier öfters vorbei." Auf zwei Meter Entfernung steigt Ianus dann in das Lied ein, Toxic dann grinsend auch und dirigiert dabei mit seiner Nudelpackung. Lallend singend gehen die Männer dann an ihnen vorbei und einer klopft Toxic auf die Schulter, dann ziehen sie weiter. Zufrieden seufzend schaut Ianus in den Himmel, als wieder Stille eingekehrt ist. "Die Stadt ist bei Nacht so schön." Ianus grinst zu Toxic: "Nicht nur die Stadt." Grinsend bleibt Toxic stehen: "Klar, du auch." Ianus kommt gegenüber von ihm zum Halt und dreht sich zu ihm, lächelt.
Verträumt schaut Toxic zu Ianus: "Yolo..." Ianus lächelt: "Du bist zufrieden, hm?" Nachdenklich schaut Toxic zu Ianus: "Jah... I mean du bist hier, ich bin drunk, der Himmel ist echt und nice, außerdem ist es unsere Stadt.", er lächelt. "Hm... Gute Punkte." In seinen Augen blitzt kurz Unsicherheit auf und beugt sich dann vor, um Ianus einen Kuss auf die Wange zu geben. "Du bist der einzige Junge, wo ich nicht nur Lust auf eines habe...", er lächelt schüchtern. "Da bin ich aber froh und geschmeichelt.", lächelnd beugt er sich vor und küsst Toxic ebenfalls. "Solltest du auch!", kichert Toxic, Ianus schließlich auch: "Ich werde mich hüten, etwas anderes zu tun." Daraufhin grinst Toxic zufrieden: "Find ich gut!
"Wolln wa da mal aufn Dach?", fragt Toxic und zeigt dabei nach oben. "Aber gerne.", Ianus dreht sich mit dem Rücken zu Toxic: "Spring auf und halt dich fest." Kurz verwirrt springt Toxic schließlich auf Ianus Rücken und klammert sich an ihn. Mit Tiago auf dem Rücken geht Ianus nun zu einer Hauswand und zieht sich an den unter Fenstersimsen herausstehenden Steinen und Balkonen hoch: "Gehts?", fragt er und wendet sich leicht nach hinten, um Toxic anzusehen. Bestätigend nickt dieser. Plötzlich bricht ein Stück des Fenstersims' ab, wodurch Ianus und Toxic nur noch an einem Balkongeländer hängen. Toxic klettert vorsichtig von ihm runter und stellt sich neben ihm auf ein Fensterbrett, hält sich mit der einen Hand am Balkongitter fest und reicht seine eine Hand an Ianus. Dieser greift nach Toxics Hand, zieht sich hoch und schwingt sich über das Geländer, nachdem er wieder mit den Füßen Halt findet, nimmt er Toxics Hände und schaut ihn an: "Danke, Kleiner.", lächelt er. Toxic kichert mit amüsiert zusammen gekniffenen Augen: "Bitte!" Grinsend schaut Ianus erneut zu Toxic: "Meinst du wir wollen weiter, oder kurz hier bleiben?" Toxic schaut interessiert durch die Fensterscheiben in die dahinterliegende Wohnung: "Hier bleiben." Ianus zieht ein "Okay." lang, zieht sich dann einen auf dem Balkon stehenden Stuhl heran und setzt sich darauf, zieht dann Toxic auf seinen Schoß. Toxic kuschelt sich an ihn und Ianus legt sein Kinn auf Toxics Schulter, umarmt ihn dann von hinten. Nach kurzer Zeit der Ruhe, greift Ianus die Nudeln von Toxics Waffengürtel und legt sie neben sich auf den Boden: "Jetzt gehts an die Nudeln!" Toxic verdreht die Augen, kann sich ein Grinsen jedoch nicht verkneifen. "Dann nicht...", lächelt Ianus, "...dann kuscheln wir einfach 'n bisschen.", murmelt er, schließt die Augen und kuschelt sich an Ianus.
Wieder sitzen die beiden eine Weile still da, dann öffnet Toxic die Augen: "Wie glaubst du, werden wir sterben?" Ianus öffnet ebenfalls die Augen und schaut verwirrt: "Das ist jetzt ne komplizierte Frage und eigentlich will ich auch gar nicht, dass du dir über sowas Gedanken machst, aber naja...", er seufzt: "Ich habe keine Ahnung und ich will es auch gar nicht wissen, sondern einfach jeden Moment ausnutzen." Lächelnd nickt Toxic: "Okay..." Verträumt krault Ianus Toxics Brust und Toxic legt seinen Kopf auf Ianus Schulter zurück. Ianus lehnt seinen Kopf gegen Toxics und schließt die Augen, murmelt: "Gute Nacht, Kleiner." Beide schlafen nach einer Weile aufeinander ein.
DU LIEST GERADE
H.P.
FanfictionWir sind H.P., eine Untergrundvergemeinschaftigung aus Manhattan. Dadurch, dass wir schon Jahre zusammen auf der Straße gelebt haben, sind wir gut in Teamkämpfen und haben ein gewisses Potential ohne Wohnsitz zu überleben. Jedoch sind wir nicht vone...