Drei Stunden des permanenten Besaufens später
Hicksend schaut Toxic auf: "Sollte ma Waffe weglegen, sonst ham wa hier n' Kopf weniga." Ianus nimmt seinen Revolver aus dem Gürtel und wirft ihn quer durch den Raum: "Gude-", ein Hicksen unterbricht ihn, "-Idee" Toxic tut es ihm daraufhin gleich und legt einen Arm um Ianus, welcher zu ihm schaut und grinst: "Dasss... Is... Ids... Ach, vergiss es.", lallt er vor sich hin und lehnt sich an Toxic an. "Red'n ist schwer, huh?", lacht Toxic, welcher gleich darauf von einem Hicksen durchruckt wird. Kichernd antwortet Ianus: "'N bisschen..." Toxic beginnt irgendein Lied zu lallen, worauf Ianus versucht einzusteigen. Schließlich steht er auf und taumelt quer durch den Raum, nur um letzendes neben einer der Matratzen auf dem Boden zu landen, sich auf den Rücken zu drehen und anzufangen zu lachen. Toxic krabbelt über die Holzdielen zu ihm rüber und legt sich neben ihn, deutet auf die dreckige Moteldecke: "Die Sterne sind schön heute." Ianus wendet seinen Blick ebenfalls den Flecken an der Decke zu: "Dasss... stümmt!", grinst er, "Sehr-", er hickst erneut, "sch- schö- schön." Lachend und lallend zugleich äußert sich Toxic erneut: "Und da is'n Fluchzeug." Der andere kichert: "Ne, ga' nich, dass is'n Vogel... 'N fetter Vogel." "Oah, oke.", kichert Ianus ebenfalls.
Ianus streckt die Arme aus: "Boah, mal 'n bisschen sauge-", er stoppt, "saufen hat gut getan.", ruft er und schaut zu den mittlerweile leeren, im ganzen Raum verteilten Flaschen. "Jah, hoffen wir das-", Toxic wird von einem Hicksen unterbrochen, "-Lara nichts mitbekommt." Seine Arme fallen lassend, schaut Ianus zur Decke: "Die... kommt eh... eh...", er fängt an zu lachen und schaut verwirrt: "Wass wollt' ich sagen?" Toxic zuckt mit den Schultern und rollt sich so, dass er mit dem Kopf auf Ianus Brust liegt. Immer wieder hicksend fängt er dabei an, an seinem Daumen zu nuckeln, Ianus streicht währenddessen langsam über Toxics Haare, dann fährt er mit der anderen unter Toxics Shirt und fängt an dessen Rücken zu kraulen. Während sein Hicksen langsam schwächer wird, streckt Toxic seinen Rücken durch und vergräbt sein Gesicht in Ianus Shirt. "Na, is schön?", lächelt Ianus und wird von Toxic mit einem Nicken bestätigt, dann wird die einkehrende Ruhe von von Ianus kommendem Lachen und Zuckungen durchdrungen: "Loos, Kleiner, fang an!" Unsicher schaut Toxic in Ianus verzerrtes Gesicht auf: "Aber wenn Ianus wieder zurückkommt..." Ianus grinst hingegen weiter: "Dann ist er besoffen und für mehr Spaß zu haben!" Zwei schnelle Zuckungen hintereinander folgen. Toxic klammert sich an ihn und murmelt etwas, dass er müde sei, bis Ianus Körper erneut zuckt: "Danke, dass du nichts gemacht hast...", murmelt er und steht mit Toxic im Armt auf und legt ihn auf die Matratze, legt sich daneben und seine Arme um ihn, worauf Toxic lächelt und sich näher an ihn legt. Ianus schließt ihn in eine feste Umarmung und drückt ihm einen Kuss auf den Kopf und Toxic grinst dabei. Sein Atem beruhigt sich langsam, während Ianus weiter seinen Rücken krault und lächelnd Toxics Gesicht anschaut. Dieser schaut, den Blick fühlend, hoch und lächelt, als Ianus ihm eine Strähne aus dem Gesicht streicht: "Schlafen oder noch was machen?", fragt Ianus. Toxic zuckt mit den Schultern. "Zufall?" Fragend schaut Toxic hoch. "Ich meine, ob wir zufällig entscheiden sollen.", grinst Ianus. "Aso... Bin durch den Alk immer bissel weg.", lacht der Kleinere, Ianus stimmt in das Lachen ein: "Deshalb gibt's den für dich auch eher selten." ER knuff Toxic leicht in die Seite: "Also sollen wir per Zufall entscheiden?" Toxic scheint kurz verwirrt und murmelt ein Ja, worauf Ianus grinsend den Kopf schüttelt und eine Münze aus der Tasche holt: "Kopf ist was machen, Zahl ist pennen gehen." Kurz nickt Toxic und schnippst dann die Münze aus Ianus Hand, schaut dann nach, wie sie landet. "Kopf, also raus.", grinst Ianus und steht auf. Toxic springt ebenfalls auf und steckt sich aus versehen statt einer Waffe, eine Packung Spaghetti in den Waffengürtel und Ianus, welcher ihm dabei zuschaute, lacht: "Ich seh schon, wir nudeln unsere Gegner heute tot..." Bedeutungsvoll schaut Toxic zu Ianus: "Das sind besondere Nudeln." Kurz schaut Ianus warnend: "Heute bitte mal keine Anzeige wegen... Erregung öffentlichen Ärgernisses..." Die Augen verdrehend antwortet Toxic: "Die haben mich immer erst angezeigt, als sie erfahren haben, dass ich sie nicht liebe." Ianus schüttelt leicht lächelnd den Kopf: "Jaja, ich versteh schon, immer diese Weicheier.", murmelt er und steckt sich einen Dolch, sowie einen Revolver in den Gürtel. "Spikes mitnehmen?", fragt Toxic, Ianus guckt daraufhin zu Spikes, welcher dösend in der Ecke liegt: "Eher nicht.", lacht er.
"Also los!", ruft er und öffnet die Tür, "Nach Ihnen, Sir.", grinst er und verbeugt sich dabei, worauf Toxic versucht vornehm' lächelt: "Ich danke Ihnen." Von Ianus gefolgt gehen sie dann in den Flur und Ianus hält ihm erneut die Tür in der kleinen Eingangshalle auf, wodurch die beiden wieder kichern. Toxic hakt sich dann bei Ianus ein: "Ich glaube, das ist jetzt ein nicht imaginärer Sternenhimmel." Ianus lacht: "Der andere war auch ganz nett..."
Von Zeit zu Zeit hicksend gehen sie die schwach beleuchtete Straße gemeinsam weiter, bis Toxic nach einer Zeit an Ianus' Ärmel zupft. "Was ist los, Kleiner?", fragt Ianus und schaut Toxic dabei an. "Will Hand.", murrt Toxic und macht dabei einen Gesichtsausdruck wie ein bockiges Kleinkind. Ianus schmunzelt: "Na gut.", lächelt er und greift dann Toxics Hand, welcher nun glücklich zu ihm schaut: "Dankee. Wo wollen wir hin?" Ianus lächelt ihn erneut an: "Mal schauen..." Zurücklächelnd murmelt Toxic ein "Oki."
DU LIEST GERADE
H.P.
FanfictionWir sind H.P., eine Untergrundvergemeinschaftigung aus Manhattan. Dadurch, dass wir schon Jahre zusammen auf der Straße gelebt haben, sind wir gut in Teamkämpfen und haben ein gewisses Potential ohne Wohnsitz zu überleben. Jedoch sind wir nicht vone...