9

3 0 0
                                    

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guys, hier kommen jetzt unsere mitternächtlichen Ichs zum Vorschein, sprich wird evtl. bissl in Richtung Smut gehen, also überspringen, wenn ihr damit uncomfortable seid c:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Toxic schaut kurz schüchtern in Ianus Richtung, küsst ihn dann erneut und zieht in näher an sich. Nach kurzem Zögern erwidert Ianus den Kuss und streicht mit seiner Hand langsam über Ianus Rücken, Toxic drückt dabei seine Hüfte an die von Ianus und verinnerlicht den Kuss, rutscht dann zurück und schaut entschuldigend zu Ianus: "Sag, wenn's dir unangenehm ist..." Den Kopf schüttelnd legt Ianus seine Lippen erneut auf die von Toxic, worauf dieser lächelt und wieder an ihn rutscht, mit der einen Hand unter Ianus Shirt fahrend. Ianus streichelt mit seiner einen freien Hand durch Toxics zerzauste Haare und geht mit der anderen Hand weiter Toxics Rücken hinab. Kaum merkbar stöhnt Toxic und streckt seinen Rücken durch, was ein Lächeln seitens Ianus auslöst.

Ianus Hand, welche kurz zuvor noch in Toxics Haaren war, liegt nun auf Toxics Oberkörper und fährt langsam höher zu seinem Brustkorb. Kurz erstarrt Toxic, küsst Ianus dann aber härter weiter, während sich seine Hand an Ianus Rücken festhält. Für einen Moment löst Ianus sich von Toxic: "Wenn es zu viel wird, sags mir, okay?", wispert er. Toxic nickt lächelnd: "Bin nur... sehr...", er unterbricht sich und verfällt wieder dem Kuss, Ianus löst sich jedoch und grinst leicht: "Sehr was?" Grinsend schaut Toxic zu Ianus: "Horny?" Leise lacht Ianus: "Wenn das so ist...", lächelt er und zieht dann langsam Toxics Shirt aus, Toxic fährt dabei mit einer Hand durch Ianus Nacken. Ianus wirft Toxics Shirt schließlich an das andere Ende des Raums und küsst ihn weiter, während er über den nackten Oberkörper des anderen streicht, was Toxic sichtlich genießt und sich in Ianus Shirt krallt, bis er ihm dieses auch auszieht. Der andere setzt sich in die Hocke und zieht Toxic auf seinen Schoß, küsst ihn dabei und fährt mit seinen Händen seinen Rücken hinab. Mit seinen Beinen Ianus umklammernd, bewegt der Junge seine Hüfte leicht, lässt das Shirt neben sie fallen und küsst Ianus dabei innig, dieser erwidert den Kuss und streicht weiter über Toxics Rücken. Mit der freien Hand krallt sich Toxic in Ianus Haare und hält Ianus Nacken fester, dieser umschlingt mit seinem einen Arm die Hüfte des anderen und wandert mit der anderen Hand langsam zu Toxics Gürtel, während er ihn weiterküsst. Toxic weicht mit seiner Hüfte leicht zurück, um Ianus Hand Platz zu machen und hält sich weiterhin fest an Ianus, der mittlerweile die Schnalle des Gürtels geöffnet hat und ihn entfernt hat, sich jetzt an den Knopf der Hose macht. Toxic keucht auf, lässt dann seine Hand an Ianus Rücken herunterfahren, während ihm die Hose abgestreift wird und Ianus diese dann hinter die beiden wirft. Sich an Ianus drückend zieht Toxic dem anderen auch dessen Hose aus, wodurch durch den Schwung jedoch Ianus Gürtel zerissen am Boden liegt. Gespielt schuldbewusst schaut Toxic auf den Boden, wendet sich dann aber wieder an Ianus. "Ey, mein Gürtel...", grinst Ianus kurz, legt Toxic dann vor sich und zieht diesem langsam die Boxershorts aus, Toxic stöhnt bei der Berührung und legt dann seinen Kopf nach hinten.

H.P.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt