Y/n pov
,, was bringt den jeweils anderen zum Lachen? ", ich drehte meine Augen kurz nachdenklich nach oben.
,, also wyatt findet immer so komische Witze von mir ganz lustig. Dieser Junge ist einfach außergewöhnlich...", grinste ich als Antwort.
,,außergewöhnlich gut oder schlecht? ", lies wyatt den Interviewer gar nicht zu Wort kommen.
,, mal sehen wie du dich noch benimmst.", zwinkerte ich ihm zu und begab mich dann schlussendlich zum Interviewer.
,, erzähl doch mal so einen Witz, über den wyatt lachen muss!", forderte er mich heraus.
,, ähm-... Ah! Ich habs... "
,, dann mal los.", beide hörten mir zu.,, vorwarnung: der ist echt schlecht. Aber ich fang einfach an.", beide nickten, während wyatt sich jetzt schon anstrengen musste, nicht laut loszuprusten. Aus diesem junge würde ich wohl nicht mehr schlau werden...
,, Hans kommt spät abends betrunken nach Hause. Er weckt seine schlafende Frau: „Gertrud, weißt du was mir gerade passiert ist?! Als ich die Klotür aufmachte, ging das Licht automatisch an und als ich sie zu machte, ging das Licht wieder aus. Ich glaube ich bekomme Superkräfte."
-
Sagt die Frau: „Nein Hans! Du Ferkel hast schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!!!",, okay okay... Der war echt verdammt schlecht!", lachte der Interviewer.
,, ich weiß ich weiß danke. ", sagte ich Ironisch während ich wyatt amüsiert beobachtete.
,, der Witz war so schlecht wyatt. Wie kannst du da lachen?", ich zog meine Augenbrauen zusammen.
,, weiß net. Aber was ich weiß ist, dass finn diesen Witz auch schonmal gebracht hat und ich ihn null komma null lustig fande. Aber bei dir? Da ist es anders.", er zuckte mit den Schultern und drehte sich zu seinem Mikrofon, wo er gegen knallte.
,, du bist so ein idiot oleff!", lachte ich ihn aus.
,, DEIN idiot. ", korrigierte er noch, woraufhin ich mir meine Hand gegen meine Stirn klatschte.
DU LIEST GERADE
gif oneshots
Fanfictionschaut einfach mal rein, ich denke, da wird für euch was dabei sein :) - manchmal sind die Oneshots sehr kurz, i'm sorry for that lmao. - die sind sehr 'durcheinander' geschrieben, aber ich denke, ich werde die nochmal überarbeiten, wenn ich fertig...