Draco Pov
Den ganzen Tag lang regte es mich schon auf dass y/n nicht in meiner Nähe war. Wir waren nicht zusammen, jedoch liebte ich sie. Ich wollte es mir nicht eingestehen doch es ging nicht mehr.
Ich sah wie sie sich lachend mit Harry unterhielt.
Meine Eifersucht kontrollierte mich in einem Moment und ich marschierte zu den beiden.
,, hey Potter! Finger weg von meinem Mädchen! ", ich bekam sofort zwei verwirrte Blicke, die mir aber egal waren.Y/n Pov
Ich unterhielt mich lachend mit Harry. Wir erzählten uns Witze und lachten über viele dumme Sachen.
Aufeinmal kam draco auf uns zu.
,, hey Potter! Finger weg von meinem Mädchen!", Harry guckte mich verwirrt an, ich tat es ihm gleich.
,, hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt? Potter, weg hier!", draco stand neben mir und griff nach meiner Hand.
,, draco warum bist du zu uns gekommen? "
,, wollte nur mal fragen warum du bei Potter bist du und nicht bei mir...?", ich funkelte ihn böse an.
,, draco, ich brauch nicht immer bei dir zu sein!"
,, doch das brauchst du.", antwortete er mir.
,, nein brauch ich nicht!", ich guckte ihn erst an.
,, aber ich... ", murmelte er leise vor sich hin.
,, bitte was?", ich traute meinen Ohren nicht, ich guckte Harry geschockt an. Laut seinem Gesichtsausdruck hat er es auch gehört.
,, w-wie meinst du?", ich guckte ihn neugierig an.
,, man y/n ich liebe dich! Schon seit Anfang an! Ich liebe dich und vermisse dich! Und ich weiß, dass du nicht das gleiche fühlst, aber das ist okay...", gerade als ich antworten wollte unterbrach Harry mich.
,,ihr seid zusammen?"
,, nein, aber bald. ", gab ich ihm die Antwort, woraufhin ich mir verwirrte Blicke bekam. Ich beugte mich zu draco und küsste ihn. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns.
,, ich liebe dich auch Malfoy. ", sein Gesicht zierte ein schüchternes grinsen.
,, heißt dass, naja, sind wir jetzt-"
,, ja Malfoy, wir sind jetzt ein Pärchen. ", ich drückte ihm noch ein Kuss hinterher bis Harry das Wort gewann.
,, wow, ich hätte nicht gedacht dass Malfoy Gefühle haben kann! "
,, ach, sei doch leise Potter!"𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍𑁍
Denkt euch einfach die gleiche 'Story Unterschrift' wie bei den anderen Gif Storys Xd
DU LIEST GERADE
gif oneshots
Fanfictionschaut einfach mal rein, ich denke, da wird für euch was dabei sein :) - manchmal sind die Oneshots sehr kurz, i'm sorry for that lmao. - die sind sehr 'durcheinander' geschrieben, aber ich denke, ich werde die nochmal überarbeiten, wenn ich fertig...