Y/n pov
,, Elio! ", ich sah ihn in einem auto sitzen. Als er mich sah brach er wieder in Tränen aus. Ich hatte ihn vor einer Woche mit Oliver betrogen. Wir waren beide betrunken. Ich weiß, das ist keine Entschuldigung aber ich kann es leider nicht mehr ändern. Glaubt mir, wenn ich könnte, würde ich das alles wieder rückgängig machen. Aber es geht nunmal nicht...
Nachdem ich ihn gerufen hatte, tat er so als ob er mich nicht gesehen hat. Also ging ich zu ihm hin.
,, h-hey.. ", ich zog eine Seite meines Mundes hoch.
,, du, ich weiß, du willst es nicht mehr hören und ich weiß auch, dass du mir diesen Vorfall nie wieder verzeihen wirst, aber es tut mir wirklich leid hörst du?! Wir waren beide be-", er unterbrach mich.
,, verdammt y/n! Ich weiß dass ihr beide betrunken wart. Trotzdem hast du mich verfickt nochmal betrogen! Du hast mir mein Herz gebrochen. Du warst die, die mich glücklich gemacht hat. Kein Mensch hat mich jemals so glücklich gemacht. Ich habe nie einen Mensch so geliebt wie dich. Y/n... Du warst alles für mich. Doch du hast alles zerstört.. Alles..", meine Augen füllten sich mit Wasser, so dass sich die Tränen einen freien Weg über meinen Weg bannten.,, hör mir doch zu Elio. Ich liebe dich. Es war ein Ausrutscher.", versuchte ich noch zu entschuldigen, vergebens.
,, Ausrutscher hin oder her. Fakt ist: du hast mich betrogen. Und wie heißt es so schön? >>betrunken sagt man die Wahrheit<<? In deinem Fall hast du zwar nichts gesagt, obwohl, zählt stöhnen als etwas sagen? ", Tränen flossen.
,, Elio bitte! Es tut mir leid ja?"
,, mir tuts auch leid. Mir tuts leid, dass ich so dumm war und dir vertraut habe. Mir tuts leid, dass ich dein Glück mit Oliver aufgehalten habe. Aber jetzt hast du ja Zeit, dich mit ihm auszuleben. ", Er kurbelte das Fenster so schnell wie möglich hoch und wischte sich die Tränen weg.
DU LIEST GERADE
gif oneshots
Fanfictionschaut einfach mal rein, ich denke, da wird für euch was dabei sein :) - manchmal sind die Oneshots sehr kurz, i'm sorry for that lmao. - die sind sehr 'durcheinander' geschrieben, aber ich denke, ich werde die nochmal überarbeiten, wenn ich fertig...