𝐁𝐢𝐥𝐥 𝐃𝐞𝐧𝐛𝐫𝐨𝐮𝐠𝐡 // ⁱᵗ ᶜʰᵃᵖᵗᵉʳ ᵗʷᵒ

948 25 7
                                    

Dieser Oneshot ist für Katharinalupin ich hoffe, dass er dir gefällt <3
Happy Birthday!
------------------------------------------------

Pov Katharina:

,, Richie, hier rüber! ", er sprang über einen Stein, weg von Pennywise. Bill schlug dem Clown eine über, weswegen dieser kurz nach hinten taumelte.

,, Bill! Komm zu uns!", rief ich ihm rüber, während Richie ihm seine Hand reichte.

,, g-geht's dir g-gut? ", er nahm mich in den Arm.
,, ja, so einigermaßen... Dir? "
,, a-auch.. J-jetzt zumindest, w-wo ich bei dir b-bin.", ich lächelte wegen seiner Antwort.

Wir hatte jetzt wohl erstmal Ruhe.

Richie lehnte sich aus einem Fenster, um zu Beverly und Ben runtergucken zu können, da sie draußen warteten. Sie hatten Angst - oder wollten flirten... Keine Ahnung.

Plötzlich fiel mir etwas ein; wo zum Teufel waren Mike und Eddie?!

,, Leute? Wo sind Eddie und Mike? ", beide drehten sich schnell um.

,, scheiße scheiße scheiße!", fluchte Richie laut.

,, EDDIE? EDDIE!? "

,, k-kannst du a-aufhören nur nach E-Eddie zu rufen?! M-Mike ist auch w-weg!", Bill ging auf Richie zu.

,, machts doch selber!", somit rief er weiter.

,, ich gehe hier rein, du gehst mit Richie! ", erklärte ich den beiden Jungs.

,, n-nein! Du kannst n-nicht a-alleine gehen!", protestierte Bill.

,, ist schon gut, geht ihr zwei nur.", Bill nickte Richie dankend zu, ehe sich der Schwarz-Schopf von uns trennte.

,, Mike?! MIKE?!", wir riefen durch die Räume, doch es erschien vorerst keine Antwort.

,, s-scheiße! W-wo sind die d-denn bloß?!", Bill stampfte hoffnungslos auf dem Boden auf.

Plötzlich fiel Dreck und Staub aus der Ecke. Ein Kinder Lachen ertönte.

,, ihr werdet alle fliegen!", ich fing an zu zittern. Ein schmerzhaftes stechen durchzog meinen Körper.

,, K-Kath? ", Bill kam auf mich zu und zog mich in seine Arme.

,, Bill... ", meine Augen füllten sich mit Tränen.

Pennywise lachte.

,, oh nein, oh nein! Verliert der kleine- oder mittlerweile große Billyboy etwa seine Freundin? ", meinte Pennywise sarkastisch.

,, h-halt dein Maul!", Bill legte mich auf den Boden und stecke Pennywise eine Metall-stange durch den Kopf.

Er verschwand.

,, R-Richie! Mike! Eddie! ", Bill's Tränen tropften auf mein Gesicht.

In meinem Brustkorb steckte etwas- etwas, was ich nicht entziffern konnte.

Ich hörte Schritte die immer näher kamen.

,, scheiße, scheiße, scheiße! Was ist denn hier los?!", es waren Richie, Mike und Eddie.

,, ihr- ihr- sie- verdammt..."

,, Bill, beruhig dich! ", Mike legte seine Hand auf Bills Schulter.

,, wird sie...", ich sah ein leichtes nicken von Mike, welches Richies Frage beantwortete.

Ich werde sterben. Toller Tod...

,, hör-hör mal zu... Katharina, du m-musst stark bleiben, ja? Ich- ich liebe dich! B-bitte bleib bei mir!", doch ich wurde als schwächer. Mein Körper sank in sich, meine Sicht wurde blasser.

Ich musste es erwidern.

,, ich liebe...ich liebe dich auch.", es war nur ein leichter Hauch meiner Stimme, doch er verstand es.

,, küss mich, bitte... ", so bückte er sich zu mir runter und küsste mich.

Es war der perfekteste Kuss, den ich jemals hatte.

Es war mein letzter Kuss.

Mein letzter Kuss; mit Bill Denbrough.

Mit dem Mann, den ich immer liebte.

,, ich liebe dich, Katharina. Ich liebe dich so sehr. Bitte geh nicht... ", er stotterte nicht; doch seine Stimme war voller Verzweiflung.

,, ich liebe dich auch, Bill denbrough.", somit schloss ich meine Augen..

Bill Pov:

,, nein! Nein! Katharina! Bitte wach auf! Katharina! Kath! ", ich rüttelte an ihr. Nichts.

,, Bill- sie ist tot... ", Ben zog mich auf die Beine.

,, nein! D-das kann nicht sein! Sie- sie darf nicht tot sein... D-das ist n-nicht möglich... ", ich fuhr mir durch die Haare.

Sie durfte nicht tot sein.. Das durfte nicht wahr sein... Alles nur ein böser Traum- nicht mehr...

,, Bill! Sie ist tot, man. Wir müssen jetzt hier raus!", ich schlug um mich.

,, nein! Nein! ", es durfte nicht wahr sein... Es durfte einfach nicht wahr sein!

,, wir müssen jetzt hier raus, man! ", ich wollte nicht gehen. Aber ich musste, sie hatten recht...

-

Ich musste es mir schwören:

Katharina wird die einzige sein, die ich für immer in meinem Herzen haben werde.

Katharina wird die einzige sein, die ich für immer lieben werde.

Katharina wird die einzige sein, an die ich abends vor dem schlafen gehen denken werde.

Sie wird immer in meinem Gedächtnis bleiben.

Wunderschön.
Perfekt.
Attraktiv.
Schlau.
Mutig.

Das alles war Katharina, ich liebte sie mit jeder einzelne Zelle und Pore meines Körpers. Und das, wird für immer so bleiben.

----------------------------------

Ich hoffe so sehr, dass es dir gefallen hat! Ich hoffe, das Ende ist okay...

Feier schön, und habe einen tollen Geburtstag! <3

gif oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt