Zwei Tage waren schon vergangen seitdem ich Kelvin in der Krämerstraße neun hinter mich gelassen hatte. Ich stand an einem regnerischen Sommerabend neben meinem Mercedes-Benz C63s AMG V8 und wartete, dass mein noch nicht abbezahltes Auto, das mir zudem seit zwei Tagen als mobiles Heim diente, mit Benzin vollgetankt war. Als diese ewig anhaltende Minute endlich verstrichen war begab ich mich in das Innere der Tankstelle, wo ich einer altbekannten Person die Nummer meiner Zapfsäule gab. Die dickliche, alte Frau, die mir gegenüber stand hätte den Namen "Frau Oeller" tragen können, dachte ich mir. Ich kannte sie von vor knapp zwei Jahren, wo wir ihr Bar einen Hunderter auf die Theke klatschten, damit sie in einem unserer Videos so täte, als würde der sogenannte "Gamemaster" sich heimlich bei der Tankstelle befinden und uns ausspionieren, bevor er unsere Reifen zerstechen würde.
Eine seltsame Transaktion später stand ich neben meinem Auto und kramte in meiner Prada-Bauchstasche nach dem Zündschlüssel meines AMG.
"Ouch!" Hatte ich mir doch jetzt ernsthaft den Finger an einem kleinen Stück Papier geschnitten!
Genervt griff ich nach diesem. Dann fiel mir wieder ein was sich drauf befand. Ein Polaroid von meiner Famile, mit meiner Mutter und meinem Vater...
Nachdem mein Vater nach einem Streit mit meiner Mutter betrunken eine Spritztour in seinem Mercedes-Benz SLK 320 machte, fand man ihn sechs Stunden später verunglückt fünfzig Kilometer von uns entfernt wieder. Man hatte entdeckt, dass die Luft aus einem Reifen rausgelassen worden war, doch dass das Unglück schlussendlich nur mein Vater zu verantworten hatte. Mein Vater hatte viele Feinde, so stellte sich nach seinem Tod heraus, dass er Zuhälter und Drogendealer war. Doch er allein kam all seinen Feinden zuvor, zumindest wenn es um sein Ableben ging.
Dies war viele Jahre her, und dennoch sind die Narben, die dieser Tag hinterließ nie verheilt.
Melancholisch stieg ich in mein Gefährt und fuhr unentschlossen gen Köln.
DU LIEST GERADE
Pranking Around (Eine KelvinUndMarvin/ PRANKBROS x OC FanFiction)
FanfictionMelvin Amadou-Williams emanzipiert sich von seinem Bruder Kelvin und lernt einen charmanten, aber mysteriösen jungen Mann namens Alexander Blackbeque kennen