Es war heiß draußen. Ich trat gerade aus dem Jobbüro heraus, mit meinem Bewerbungsformular noch in der Hand. Trotz meiner exzellenten Qualifikationen haben sie mich abgewiesen. Ich wär normalerweise stockwütend gewesen, doch ich hatte schon eine Vorahnung, dass Kelvin ein paar Drähte ziehen würde. Der Manager des Jobbüros war ein Kindheitsfreund Kelvins, daher hätte er leicht den nötigen Kontakt etablieren können. Sei's drum.
Um mich vom bisherigen Misserfolg des Tages abzulenken ging ich daraufhin ins Gym. An der Theke stand eine durchtrainierte junge Frau, die mich prompt anlächelte. Sie war hübsch, keine Frage, doch sie schien nicht wirklich Beziehungsmaterial zu sein. Ich checkte für eine Vier-Stunden-Session ein und begab mich zu den Pressbänken. Ich wollte mich gerade auf eine drauflegen, als ich über eine im Weg liegende Hantel stolperte. Ich verlor das Gleichgewicht und sah mich in Zeitlupe auf eine spitze Kante der Pressbank fallen. War das das Ende? Würde ich in so einem lächerlichen Unfall tatsächlich mein Leben verlieren? Aber ich hatte dieses Schicksal über mich gebracht. Vielleicht hatte Kelvin recht...
Dann, eine gewaltige, aber gemessene Kraft, eine, die ich noch nie zu spüren bekommen hatte, ergriff meinen Torso und hievte mich noch im Fall zurück auf die Beine.
"Das hätte sicherlich ein Wehwehchen hinterlassen, nicht wahr?"
Ich drehte mich um. Und da stand er. Er hatte Haselnussbraunes, volles Haar, das nach oben gekämmt war (zudem waren die Seiten auf null), funkelnde, hellbraune Augen, die dir direkt in die Seele blickten, einen betonten Unterkiefer und hohle Wangen sowie schmale aber sensible Lippen. Dann blickte ich ihn im Gesamten an. Er war fast einen Kopf größer (so um die 1,95 Meter groß) als ich und ebenfalls weitaus breiter. Seine Arme hatten den Umfang eines Fußballes und sein Eight-Pack sah wie aus Stein gemeißelt aus. Egal wo ich hinblickte, ich konnte keine Gelegenheit finden meine Kinnlade vom Boden aufzuheben.
"Es tut mir außerordentlich leid, dass ich meine Hantel so unüberlegt da hingelegt habe, ich hätte ahnen sollen, dass so etwas passieren könnte! Ich will das wieder gutmachen, hättest du Lust auf 'ne Spritztour in meinem brandneuen Mercedes-Benz w223 S 500 zu unternehmen?"
"D- danke, aber ich habe bereits einen Mercedes-Benz C63s AMG V8"
"Oh, ich sehe du interessierst dich auch für heiße Karren, wie bist du so jung an so einen Boliden gekommen?"
"I- ich bin, äh, war YouTuber und habe viel Geld damit verdient." gab ich kleinlaut zu verlauten.
"Hey, cool! Ich wollte schon immer mal in einem YouTube-Video sein! Lass uns doch zusammen eins drehen!"
"Das geht leider nicht, weil ich mich entschieden habe, mit YouTube aufzuhören. Nur noch mein Bruder macht YouTube, und er ist nicht gut auf mich zu sprechen."
Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich war bereits so rot angelaufen, dass mein Kopf hätte platzen können. Zudem fühlte ich etwas in meiner Hose äußerst hart werden.
"Du riechst so, als hättest du dich seit Tagen nicht mehr gewaschen! Wurdest du aus deinem Haus rausgeschmissen?!"
"Ja, sozusagen."
"Dann komm mit mir mit, ich hab ein Penthouse hier in Köln, direkt neben dem Dom. Dort kannst du für's erste wohnen, ist ziemlich geräumig."
Ich konnte es nicht fassen. Er lud mich in sein Penthouse ein?
"Ich kenn noch nicht einmal deinen Namen! Wie heißt du?"
"Ich heiße Prof. Dr. Alexander von Soosenbach-Blackbeque, aber nenn mich einfach Alex S. Wie heißt denn du?"
Wie konnte ein so perfekt gebauter Mann auch noch einen Doktortitel tragen? War das ein Traum oder lag ich im Koma nachdem ich auf die Kante gefallen war?
"Melvin Amadou-Williams. Nenn mich einfach Melvin"
Wir redeten über unsere Leben während wir Sport trieben und daraufhin fuhren wir in seiner S-Klasse zu seinem Penthouse in der Cengizstraße neun. Ich nahm eine kalte Dusche und zog mir ein frisches Givenchy Shirt an, das ich mir noch mitgenommen hatte.
Ich hatte ein mulmiges Gefühl, als ich aus dem Fenster starrte. Ich konnte fast bis nach Langenfeld sehen. Die Sonne lag schon tief am Himmel. Was würde wohl morgen auf mich warten?
DU LIEST GERADE
Pranking Around (Eine KelvinUndMarvin/ PRANKBROS x OC FanFiction)
FanfictionMelvin Amadou-Williams emanzipiert sich von seinem Bruder Kelvin und lernt einen charmanten, aber mysteriösen jungen Mann namens Alexander Blackbeque kennen