„Ms. Celestis, würden Sie sich bitte auf den Unterricht konzentrieren. Sie haben es eigentlich dringend nötig ihre Emotionen unter Kontrolle zubekommen.", meckerte mich meine Yoga Trainerin an. Augenverdrehend versuche ich mich wieder zu entspannen. Ja richtig gehört. Yoga. Angeblich innere Ruhe finden. Was ein Müll und dann soll ich auch noch so welche Verrenkungen machen. Wie kann man da sich bitte entspannen?
Seit heute morgen bin ich genervt. Ich bin anscheinend mit dem falsche Fuß aufgestanden. Athina kam heute Nacht nicht nachhause. Sie hat bestimmt die Nacht bei Ajax geschlafen. „Bei allen Göttern. Olympia Celestis! Konzentrieren Sie sich doch bitte einmal und finden ihre innere Ruhe!", schreit sie mich jetzt an. Vor Schock schrecke ich auf und sehe sie überrascht an. „Sie sind auch nicht gerade entspannt.", sage ich zu ihr. Ich glaube gleich Platz sie. Böse starrt sie mich an. „Gut. Ich gebe auf. Sie sind ein hoffnungsloser Fall.", rief sie genervt und steht auf und rollt Ihre rosa Pinke Yoga Matte ein und verschwindet mit einem bösen Blick noch.
Toll und was soll ich jetzt machen? Genervt lasse ich mich auf die weiche Matte fallen und betrachte den bewölkten Himmel. Weiter hinten kann man schon paar graue Wolken schon erkennen, aber sie ziehen weg. Die Schüler die an mir vorbei laufen beäugen mich kritisch. Haben die nichts anderes zu tun, als alle komisch anzustarren. Schleppend stehe ich auf und Rolle meine türkise Yoga Matte ein. Anschließend gehe ich rauf auf mein Zimmer. Dort stand schon eine fröhlich pfeifende Athina. Auch das noch. „Oh Olympia. Ich bin soooo glücklich. Ajax und ich sind jetzt ein offiziell zusammen.", schrie sie in mein Ohr, als sie mich sieht und sich auf mich halb drauf wirft. „Verdammt Athina!", meckerte ich sie an. Schnell ließ sie mich los und sieht mich daraufhin prüfend an. „Was ist los?", fragt sie mich und setzt sich auf ihr Bett und ich gucke nur kurz mit meinen Schultern und lege mich in mein Bett. „Olympia, du kannst immer mit mir reden. Liegt es das wir nicht so viel Zeit miteinander verbringen?", fragt sie mich vorsichtig und ich schüttle nur mein Kopf. „Nein. Ich freue mich sehr für dich und Ajax, aber ich bin heute schon so schlecht gelaunt auf gestanden.", erklärte ich ihr. Sie nickt nur. „Liegt es an meinem Bruder, weil er jetzt mit Daphne zusammen ist?", fragte sie mich und ich schaue sie prompt an. Was er und Daphne sind jetzt offiziell ein Paar. So viel dazu. „Nein, das wusste ich noch nicht mal.", meinte ich nur und drehe mich auf die andere Seite. Von Ihr kam nur ein stumpfes „Oh"
„Er ist einfach anders. Er hatte sich die Tage echt unter Kontrolle, aber eigentlich prügelt er sich nur und macht anderen Blödsinn. Er hat letztes Jahr fast jemanden umgebracht beim Training. Er hat sich sehr wenig unter Kontrolle.", erzählte sie mir. „Und er darf trotzdem ein Mentor sein?", frage ich sie entsetzt. „Ja, er ist der beste in jeglicher Art von Kampf und Fähigkeitskontrolle. Nur er ist sehr impulsiv und aggressiv.", erklärte sie mir daraufhin und ich nicke nur abwesend. Unerwartet klopft es ganz laut an der Tür. Athina steht auf und öffnet die Tür. „Ms. Moneo. Würden Sie bitte einmal mit kommen. Es ist dringend.", hörte ich eine herrische Männer Stimme. Ich drehe mich zu dem Geschehen und sehe Athina genervt aus atmen. „Wenn man nicht vom Teufel spricht. Was hat der Idiot den wieder angestellt?",genervt zieht sie sich Schuhe und Jacke an und geht kopfschüttelnd raus. Nachdem die Tür ins Schloss fällt setze ich mich auf. Hat ihr Bruder jetzt wirklich scheiße gebaut?
Auf einmal höre ich draußen ein Gebrüll. Zügig stehe ich auf und laufe zum Fenster. Was zur Hölle. Dort steht kein geringerer als Ajax und Ilia. Die beiden brüllen sich so an. Ich mache mein Fenster auf und beobachte das noch eine Weile. „Bei allen Göttern! Was soll das Gebrüll?! Es gibt Leute die wollen ihre Ruhe und keine Hormon gesteuerte kleine Kinder beim Schreien zuhören.", schreie ich sie an. Überraschend drehen sie sich zu mir und starren mich entsetzt an. „Ich bin kein kleines Kind", schreit Ilia zu mir hoch. Ich rollte nur mit meinen Augen. „Ilia, du bist das kindischste was mir unter die Augen gekommen ist.", schreie ich runter. „Nur weil ich dich abblitzen lassen habe und Daphne Vögel, also Pass auf was du sagst. Sonst komme ich dir da hoch.", schreit er wütend. So jetzt reicht es mir. Ich gehe vom Fenster und suche irgendwas um ihn abzuwerfen. Was ein arroganter Mistkerl. Keine Sekunden später streiten sich die Idioten da unten wieder. Schnell nehme ich mein Schlappen und werfe ihn nach unten und treffe ihn am Kopf. Empört schaut er mich an, aber ich zeige ihn nur mein Mittelfinger und schreie ganz laut: „Du blöder Möchtegern Penner." Und schließe anschließend das Fenster. Eine richtige Ausgeburt der Hölle. Schnell nehme ich meine kleine umhänge Tasche und gehe raus. Ich muss jetzt einfach spazieren gehen und vielleicht habe ich Glück und kann mein Schlappen aufsammeln. Ich laufe durch die Gänge und sehe von weiten Nikos. Abrupt drehe ich mich um. Mit dem will ich ganz bestimmt nicht reden. Ich laufe Richtung Mensa und werde auf dem Weg halb umgerannt. Ich wollte die Person gerade anmotzen, als ich sehe das es Medea ist. „Hey Olympia, wie geht es dir so?",fragt sie mich lächelnd. „Soweit ganz okay. Heute ist einfach nicht so mein Tag und Dir?", lächelte ich sie an. „Ja ganz gut. Hast du Lust mit mir an den Strand zu gehen?", fragte sie mich und ich nicke sofort. Das wird mir bestimmt gut tun. Wir gehen zusammen in die Mensa und holen uns jeweils eine Wasserflasche. Anschließend machen wir uns auf dem Weg zum Strand. Auf dem Weg erzähle ich ihr von meinem gescheiterten Yoga Kurs. Wir mussten kurz anhalten, weil sie sich nicht mehr gehen konnte vor lachen.
DU LIEST GERADE
OLYMPIA
FantasyOlympia eine junge Frau, die aus zwei Nachkommende von griechischen Götter stammt. Auf dem Munera Academy lernt sie ihre Begabungen und neue Freunde kennen. Lernt sie dort auch ihren Seelenverwandten kennen? Und was hat der tot ihrer Mutter wirklic...