Kapitel 1

5.6K 100 15
                                    

„Y/N !!" hörte ich von unten rufen. „JAA?" keine Antwort ich schrie nochmal „JAA?" immer noch keine Antwort. Also schwing ich meine Beine vom Bett runter und ging zu meiner Mutter. „Was ist denn?" „Freust du dich nicht auf morgen?" ich gucke leicht erschrocken und fragte „Morgen?" " hast du es etwa vergessen?" fragte sie mich. " Achso nein natürlich nicht!" sagte ich stolz ,denn ab morgen gehe ich auf eine neue Schule und starte mein Leben neu.Ich sah auf die Uhr ,wir hatten erst 13:00 Uhr also Perfekt für einen kleinen Rundgang in meiner neuen Stadt Grünwald. „Mama darf ich ein wenig raus? " „Na klar nur verlauf dich nicht und komm pünktlich!" „Mensch Mama ich bin schon 14 ich schaffe das schon" sagte ich lachend und ging raus. Nun Lief ich durch die Straßen von Grünwald. Ich ging eine weile rum guckte mir alles an und entdeckte eine kleine Eisdiele. (Gedanken haben immer diese Schrift)
Ob ich mit Mama mal morgen dorthin gehen sollte? Hmm ich weiss nicht.
Ganz in meinen Gedanken versunken,merkte ich nicht das ich grade volle Kanne auf einen Jungen zu ging. Wir sind gegeneinander geprallt und ich sagte „aua man pass doch besser auf" " sagt genau die richtige!" nachdem ich seine stimme hörte ,guckte ich hoch.Ich hielt mir den Kopf vor schmerzen und blickte ihn nun an. Er guckte mich nun auch an sogar wirklich sehr tief in meine Augen. Nach einer weile fing ich an ihn Böse anzugucken ich sagte leicht zickig ich „ wollen wir uns noch lange anstarren oder darf ich jetzt gehen?" seine einzige Antwort war „mir egal." Also ging ich.
Irgend wie war er ja schon süß er hatte wirklich schöne Augen. Quatsch was rede ich denn da! Er ist ein Dreibeiniger Ochsenfrosch!

Markus Sicht:
Auf dem weg zum teufelstopf musste ich immer wieder mal kurz an sie denken. Irgend wie war sie ja schon total Hübsch. Als ich dann ankam erwarteten mich schon alle. Leon schrie „verflixt nochmal Markus wo warst du?"
„Tut mir leid bin mit einem Mädchen zusammen gestoßen " murmelte ich. „nächstes mal pünktlicher !" schrie Leon mich an. „Leon meinst du es wird besser davon das du Markus anschreist?" Sagte Marlon. „verflixt Marlon natürlich nicht " „Na los was steht ihr noch so rum? Wollen wir jetzt trainieren oder nicht?" fragte nun Vanessa „klar " sagte Leon und nahm den Ball.

Y/N Sicht :
„Hallo Mama ich bin wieder da" ich hielt mir immer noch den Kopf und bekam auch leichte Kopfschmerzen. „Ist alles okay bei dir Y/N?" " Ja alles bestens " sagte ich und setzte mich. „Sicher du hältst deinen Kopf so komisch" „Ja alles gut bin nur mit einem Jungen zusammen gestoßen wann gibt es Essen?" „Jetzt sofort " sagte sie lachend und stellte das Essen auf den Tisch.

Das war mein aller erstes Kapitel :)
Ich hoffe euch hat es bis jetzt gefallen und ihr habt Lust weiter zu lesen! Vergisst nicht mir bitte ein Feedback zu hinterlassen damit ich weiss worin ich mich verbessern muss
Vielen Danke!
Eure L :)

Liebe auf dem ersten Zusammenstoß! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt