„ Ich fass es nicht.. was machst du hier Emily?" „ Könntest du kurz mit rauskommen?" Ich nickte und ging mit ihr raus. „ was ist?" Sie kam mir gefährlich nah. Sie sticht mit ihrem Zeigefinger auf meiner Brust rum , so als würde sie mir drohen. So als würde? Sie tat es sogar ,sie drohte mir! „Halt dich von Maxi fern das ist mein Freund verstanden? " „ Sonst was?" Sagte ich mit einem Teuflischen Grinsen. „ Sonst erzähle ich allen das du mir gedroht hättest mich zu schlagen wenn ich in Maxis nähe kommen würde." Mit einem bedrohlichen Blick starrte sie mich an. Naja so bedrohlich war er nun auch nicht ich musste mir das Lachen verkneifen. „ Und bedenke Y/N wem glauben die Leute wohl mehr? Mir der fast Freundin von Maxi Oder dir? und komm schon? Alle wissen du kannst mich nicht leiden." „ Das würdest d-." sie unterbrach mich. „ Oh doch ich würde." mit einem Grinsen verschwand sie. Ich ging nun wieder hoch. Ich beschloss wenn Markus mich fragen würde, würde ich ihm nichts sagen. „ Und alles gut?" „ Ja war nur Emily sie wollte sich entschuldigen." mit einem falschen Lächeln saß ich nun wieder im Bett. „ Markus?." „ Hm?" „ Würdest du mir immer glauben oder anderen mehr?" „ Natürlich immer dir du Zwerg." er lachte und warf mir ein Kissen ins Gesicht. „ Idiot." Lachend warf ich eins zurück. Ich Kuschelte mich nun nah an ihn heran , bis er plötzlich aufsprang. „ Komm wir gehen zum Baggersee ein wenig schwimmen hast du Lust?" „ Klar." Grinsend zog ich schnell meine normalen Sachen wieder über meinen Bikini und rannte runter „ WER ALS ERSTES DA IST BEKOMMT WAS." schrie ich und lief schneller zu meinem Fahrrad. „ Heyy nein das ist unfair." Er kam mir wirklich ziemlich schnell hinterher gerannt, aber ich war definitiv schneller als er. Angekommen zog ich mir meine Sachen aus und lief schonmal rein. Während er sich auszog sagte er zu mir: „ Y/N das war unfair!!" Ich streckte ihm meine Zunge raus, ging aus dem Wasser und zog ihn mit rein. Wir starrten uns schon wieder lange in die Augen.. so wie wir es eigentlich immer tun. „ Bekomme ich jetzt noch was oder wollen wir uns noch ein wenig länger anstarren." Plötzlich hob er mich hoch, ich umschlang ihn mit meinen Beinen und legte meine Arme um seinen Hals. Wir sahen uns noch ein wenig in die Augen bis wir uns dann Küssten. Jedoch nach unserem Kuss, schmiss er mich ins Wasser. „ Das kannst du doch nicht machen!" Ich war am Husten nachdem ich das gesagt hatte. „ Tja siehst du doch." „ Na warte..!" Wir spritzten uns gegenseitig nass, bis wir uns ins Gras fielen lassen. Ich starrte Löcher in die Luft und dachte an Emily's Worte. „ Was ist eigentlich mit dir?" „ Was soll sein?" „ Du bist die ganze zeit irgend wie so verträumt." „ Also gut... Emily hat mich vorhin bedroht." „ BEDROHT?" „ Ja.. sie meinte wenn ich mich nicht von Maxi fernhalten würde ,dann sagt sie allen das ich sie bedroht hätte und schlagen wollte." „ Die kann morgen was erleben ich sag's dir!" „Sicher das es so gut ist?" „Ja, ich rede mit Maxi und dann mach ich sie fertig. Ich bin für dich da kleine!" „ Danke Großer." Ich lächelte ihn sofort an , Kuschelte mich an ihn und Küsste seine Brust. Er Grinste nur wie ein Idiot dabei. „ Warum grinst du denn so?" „ Ich bin Glücklich ,sogar wirklich sehr Glücklich." Wir machten uns langsam auf den Nachhauseweg , als ich merkte das uns irgend jemand auch auf einem Fahrrad verfolgte. „ Warte Markus... da ist jemand." Wir stiegen beide ab und sahen uns um. „ Da ist doch gar keiner?" „ Doch da war jemand ich schwörs." Und dann sahen wir die Person.....
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem ersten Zusammenstoß!
Fiksi PenggemarEs gibt ein neues Mädchen in Grünwald ! Was einer der Kerle total verrückt macht. Sie werden zusammen viel erleben und viel spass haben,aber es wird auch Drama,Liebe, Freundschaften und Eifersucht entstehen. Welcher Kerl genau dieses Mädchen gut fi...