Kapitel 16

1.4K 44 0
                                    

Ein Monat ist es nun her das mit meiner Prellung und unseren zweiten Sieg gegen den  SV 1906. In dem Letzten Monat ist nicht viel passiert naja wie sollte auch? Mein Fuß war geprellt wir konnten ohne mich natürlich keine Abenteuer erleben. Das einzige was Passiert ist ,dass Markus und ich sind endlich zusammen sind.Nach einer Woche wo ich wieder ganz gut laufen konnte , gingen wir natürlich sofort zum Teufelstopf  um das allen zu erzählen. Das war ungefähr so:

( Rückblende)
Auf dem weg zum Teufelstopf machte ich mir ein paar Gedanken. „ Was ist wenn sie das nicht akzeptieren?" „ werden sie schon mach dir keine Gedanken." Als wir ankamen starrten uns alle an. War aber auch klar wir gingen Händchen halten dorthin. „ Potzblitz ist es soweit?" Fragte Raban. „ Ja Leute wir sind jetzt zusammen. Seit einer Woche um genau zu sein." Alle grinsten uns an und stürmten zu uns um uns zu umarmen. „Es ist endlich wahr ." schrie Vanessa. „ Marlon und ich wussten es schon." sagte Leon. Geschockt sahen wir uns beide an „ Ihr wusstet es?" „ Mein Vater hat uns erzählt das ihr zusammen in der Eisdiele wart." Ich boxte Markus leicht gegen die Schulter. „ Ich hab doch gesagt die Eisdiele ist eine schlechte Idee." Alle lachten.

(Rückblende Ende)
Ich war jetzt einen ganzen Monat nicht zuhause. Meine Mutter meinte ich kann solange bei Markus bleiben wie ich möchte und seine Mutter hatte auch nichts dagegen immerhin Liebte sie mich sozusagen. Ich half ihr immer bei allem z.b beim Einkaufen, Essen machen, Wäsche waschen usw. Ich glaub tut ihr auch ganz gut. Naja heute ist dann wieder der erste Schultag . Immerhin kamen wir jetzt in die 9. Klasse. Ich merkte das Markus mich mit einem Leichten Kuss versuchte zu wecken. „ Guten Morgen meine kleine." Langsam wachte ich mit einem Grinsen im Gesicht auf. „ Guten Morgen mein großer." Ich stand auf Zog mir was an und ja ich machte es seit dem was in der Kabine wegen meiner Prellung war, genau vor ihm. Ich merkte auch jedes mal seine starrende Blicke die auf meinen Körper gerichtet waren. Ich nahm mir ein Kissen und warf ihm das ins Gesicht. „ Du Spinner." Mit einem Lachen stand er nun auch auf um sich auch umzuziehen. Als wir beide fertig waren gingen wir auch schon los. „ Wer als erstes da ist bekommt was!" Schrie ich mal wieder. „ Nein nicht das gleiche Spiel.. diesmal gewinne ich!" Markus wurde immer schneller und schneller und tatsächlich er kam als erstes an und bremste genau vor den anderen ab. „ Hey pass doch auf Markus." Sagte Juli.
„ Sorry ich musste meine Freundin besiegen." sagte er grinsend als ich grade ankam. „ Und was willst du haben?" Grinsend kam er auf mich zu ,packte mich vor allen an der Taille zog mich an ihn heran und Küsste mich . „ Könnt ihr das auch woanders machen?" Fragte Joschka und verzog das Gesicht. „ Ach sei leise Joschka ." sagte Vanessa. Wir gingen nun alle rein ein wenig zu spät wie es aussah. Alle saßen schon. Doch Moment mal? auf meinem Platz saß ein Mädchen das ich nicht kannte. Ich ging auf sie zu „ Hallo ich bin Y/N." Sie stellte sich mit den Namen Emily vor. „Entschuldigung das ich dich und Carolina beim Quatschen störe ,aber das ist mein Platz." „ Oh wusste ich nicht tut mir leid." „ Aber sie sitzt jetzt hier." zischte Carolina mich an. Ich mochte diese Kuh immer noch nicht! Am Anfang schien sie ganz nett, aber mit der Zeit wurde sie unsympathischer und Zickiger. Markus kam dazu um den Streit zu schlichten. „ Wer ist denn der gut aussehende Kerl?"Fragte emily nun ganz Flirty . Wie ich sie Hasse! Erst sitzt sie auf meinem Platz und jetzt nimmt sie mir auch noch meinen Freund weg? Okay ruhig bleiben.
„Der gut aussehende Kerl hier, ist ihr Freund." Sagte Markus und zeigte auf mich. Emily guckte nun sehr Zickig. Als der Lehrer kam, sagte er ich soll mich neben Markus setzten .Was natürlich ein totaler Jackpot für mich war. Deniz ist nun seit drei Wochen in einer anderen Stadt und deswegen leider kein Teil mehr der wilden Kerle. Von daher war der Platz zum Glück frei.Ich schaute immer mal wieder zu Carolina und ihrer neuen Sklavin. Anscheinend hatte Emily eine Auge auf Maxi geworfen, der sie auch öfters mal anguckte. Ich meine gut für mich und Markus ,aber er ist mein Bester Freund und ich will ihn nicht an so eine Zicke verlieren. In der Pause jedoch wurde mir ein wenig mulmig. Ich hatte ein schlechtes Gefühl und meine schlechten Gefühle täuschten mich fast nie. Ich meine Hallooo? Sv 1906 meine Prellung? Naja ich sagte Markus und den anderen bescheid das ich kurz ein wenig um die Schule gehen würde bis ich etwas erschreckendes sah.....

Liebe auf dem ersten Zusammenstoß! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt