xxxxxxNIALL POVxxxxxx
als ich am nächsten morgen aufwache, schaue ich als erstes neber mich- ja da liegt er- ich dachte schon es wär nur ein Traum.
er sieht so süß aus, wenn er schläft.
gerade als ich ihn aufküssen will, schlägt er seine Augen auf und schaut mich mit diesen wundervollen braunen Augen an, wie ich seine Augen liebe.
li: guten morgen schatz
ich: moinmoin mein Engel
li: du bist so süß, weißt du das?
ich: danke, jetzt weis ichs
li: wollen wir aufstehn und frühstücken gehn oder liegen bleiben?
ich: liegen bleiben
li: (erschrocken) du willst kein frühstück?
ich: für dich würde ich alles essen auf der Welt vergessen, nur das du bei mir bist. ich liebe dich mehr als alles andere wtf dieser welt. du bist der wichtigste Mensch auf erden für mich und du gibst mir den Sinn zu leben.
li: oh, du bist so süß, so was hat noch niemand zu mir gesagt. Ich liebe dich auch über alles auf der welt!!
dann zog er mich auf ihn drauf und küsste mich leidenschaftlich.
wie wir da so saßen, ivh ihn ReiterStellung auf ihm drauf und er unter mir, bekam ich bzw. wir immer mehr lust.
was sich auch durch die beulen in unseren Boxers bemerkbar machten.
ich rutschte ein bisschen weiter nach unten und küsste seine Brust, dann seinen bauch mit dem sixpack -ich merkte die gänsehaut unter meinen Lippen- und schließlich zur boxer. dort grief ich als erstes nur mit der hand rein.
da flogen auch schon unsere Boxer durchs Zimmer und wir taten was sehr unanständiges. HAHA
Als wir dann beide unseren 'Spaß' hatten, gingen wir zusammen duschen -natürlich nicht ohne folgen- und zogen uns dann an.
als wir dann um 14 Uhr runterkamen, schauten une die andren doof grinsend an.
lou: bitte das nächste mal leiser, okay?
haz: hats Spaß gemacht?
zayn: dauert das so lange?
li und ivh wurden rot, sehr rot.
lou: ivh hoffe ihr denkt an das Konzert heute Abend, Paul holt uns in 10min ab. ich hoffe ihr seid fertig
li: ja wir haben a schon geduscht
haz: jaja 'geduscht', ich hoffe einzeln
ich: ne zusammen (zwinker zu li)
haz: bitte keine details
li: oh schade wir wollten euch Grad erzählen, wie wir....
lou: bitte bitte aufhören
li: okay, ich hätte sowieso nix gesagt, haha
lou: willst du nix essen, nialler?
ich: ne kein hunger
lou: was?
ich: solange li da ist brauch ich kein essen
lou: wow, du bist echt verliebt
ich: ne denkste, ich tue nur so, ich liebe liam wirklich.
li: du bist so süß, my irish man
dann küsste er mich.
lou: bitte nicht vor uns
li+niall: oh
__________________________________________
soweit bis jetzt
hope you enjoy it :-*
LG
xoxo Sophie
DU LIEST GERADE
Love you more than me ( a niam story)
FanfictionImmer wenn ich ihn sehe fängt mein Herz an zu rasen, ich muss unwillkürlich lächeln, bekomm ich schweißige Hände. ABER: was machst du wenn du in deinen besten Freund verliebt bist? wenn du ihm alles erzählen kannst!? wenn er alles über dich weiß...