Kapitel 13

970 36 7
                                    

*flashback anfang*

nun ging es los nach hause, es lag nur 10 min Fahrt entfernt, zum Glück, den ich hätte es nicht mehr ausgehalten. liam flüsterte während der Fahrt die ganze Zeit mit zayn und die beiden warfen mir manchmal verstolende blicke zu, dann nickte zayn und liam fing an zu grinsen, was die woll hatten?

*flashback ende*

ich war unberuhigt, was wenn liam und zayn doch was am laufen haben, ich würde das nicht aushalten.

da es so still im Auto war fragte ivh in die runde

"können wir noch zu nandos"

lou: " hast du hunger nailler?"

ich: "ja ne echt, ich tue ja nur so - natürlich hab ich Hunger, warum sollte ich den sonst fragen?"

haz: " also auf zu nandos"

ich: "ich liebe euch"

als ich dies sagte, schaute mich liam traurig an

schnell fügte ich hinzu "aber am allermeisten liebe ich liam"

der lächelte mich nun an d wurde ein bisschen rot.

das sah so sexy aus, und dann noch seine Klamotten, aber am liebsten ohne , omg was denke ich da, ein ständer würde jetzt noch fehlen, doch ZU SPÄT.

ich wollte schnell meine Beine anwinkeln als liam es sah, zum Glück behielt er es aber für sich. er nahm sein Handy aus der Tasche und schrieb etwas.

kurze Zeit später blinkte mein Handy mit der Aufschrift

'Eine neue Nachricht von Schatz'

schnell öffnete ich die SmS und las:

"jaja an was hast du jetzt wieder gedacht, ich hoffe an mich.

wenn wir dann im nandos sind, können wir das ja mündlich erledigen, oder

freu mich schon drauf ;-) :-*

liebe dich

liam xxx"

oh das war ja mal ne heiße Nachricht, ich schrieb schnell zurück:

"ich hab mich uns nackt vorgestellt <3 "

ich klickte auf senden und schon blickte das Handy von liam. er las und lächelte, doch plötzlich bewegte sich auch was bei ihm in der hose. ich musste grinsen

schnell schrieb ich noch:

"da müssen wir wohl beide was mündlich machen :-* love ya"

nachdem es gesendet hatte, wurde liam rot. als zayn fragte ob irgendwas los sei, meinte liam nur "nichts wichtiges"

ich schrieb per sms:

"dein ernst, nichts wichtiges!?" ich schickte ab, doch dann waren wir schon bei nandos.

alle stiegen aus, bloß liam und ich warteten bis sie drin waren und gingen dann auch rein.

an unserem Tisch angekommen, musste ich ja "dringend aufs klo" und meinte nur das es dauern könnte.

ich ging und 2 min später auch liam, als ich ihn fragte, was er gesagt habe, meinte er nur das er auch müsse.

dann fing er an mich zu küssen, dies wurde immer leidenschaftlicher und ließ unsere schwänze nur noch härter werden.

naja, als wir beide fertig waren, gingen wir zusammen raus, natürlich schauten uns die Jungs dumm an, aber das war uns relativ egal. als wir dann auch aufgegessen hatten, gingen wir zu unsrem Auto , stiegen ein und fuhren nach hause.

__________________________________________

und das is das 2. Kapitel für heute und die Widmung geht an @josiii, danke für die lieben Kommentare :-*

hoffe die niam fanfiction gefällt euch

LG

xoxo Soso

P.S. bitte KOMMENTIEREN/FANEN/

VOTEN :-*

Love you more than me ( a niam story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt