Kapitel 11

1.1K 39 5
                                    

XXX FLASHBACK ANFANG XXX

wir stiegen gerade in den VIP-Fahrstuhl, als ich anfing ihn wild zu küssen.

währenddessen wanderte meine hand runter zu seiner hose, wo ich eine beule spürte, mir entwich ein stöhnen, wie kann mich jemand nur so erregen? ich hab keine Ahnung aber es ist einfach nur göttlich.

plötzlich machte es "plopp" une die Tür ging auf und wir wichen erschrocken zurück als ein paar GeschäftsLeute in den fahrrstuhl kamen

die schauten uns alle dumm an, man beachte die beulen in unsren hosen, die das ganze auch nicht gerade besser machen.

ich flüstere schnell "oben gehts weiter wo wir aufgehört haben" und jagte ihm eine gänsehaut ein, was mich zum lächeln brachte - das kann ja was werden....

XXX FLASHBACK ENDE XXX

xxxxxxNIALLPOVxxxxxx

'OMG das war peinlich' sagte ich zu mir selber und dann blickte ich an mir herunter, mein Blick fiehl sofort auf die beule in meiner Hose.

was hatte liam noch gleich nochmal gesagt?- aja, das wir oben weitermachen wo wir aufgehört haben. ich freu mich schon, was wir wohl dieses mal machen werden, allein schon bei meinen Gedanken daran merke ich -was für ein wunder - wie mein Schwanz noch härter wird, das kann ja was werden

als wird dann endlich aus dem Fahrstuhl drausen waren -ja wir waren da noch drin- gingen wird sofort in unser hotelzimmer.

dort angekommen verband mir liam die Augen und schubste mich aufs bett. dann holte es etwas und band mich am bett fest. ''w-w-was machst du da?" stotterte ich.

"das wirst du gleich sehen" flüsterte mir liam direkt ins ohr, was mir wieder eine gänsehaut brachte.

als er fertig mit dem fesseln fertig war, machte er sich an den Augenverband ran und öffnete ihn.

als ich endlich wieder sehen konnte, klappte mir die kinnlade nach unten, das ganze Zimmer war mir Rosenblättern und Kerzen geschmückt. das war so romantisch.

dann schaute ich zu meinen Händen die mit Handschellen an das bett gefesselt waren und dann sah ich fragend zu liam.

der grinste nur schelmisch und schon machte er sich daran mein Hemd aufzuknöpfen, da es ihm aber anscheinend zu lange gedauert hat, ries er es einfach auf und ich staunte nicht schlecht. er hatte echt kraft.

dann knöpfte er in zeitlupe meine Hose auf. ich hielt das nicht mehr aus und schrie "komm schon beweg deinen geilen arsch und mach mal schneller", er brachte mich noch um den verstand.

zum Glück machte er jetzt schneller und in null komma nix lag ich nur noch in Boxer ans bett gefesselt während er -auch nur in boxer und auch einer großen beule- mich leidenschaftlich küsste und mit einer hand mit meinen haaren spielte und mit der andren meine brust runter zum bauch und zu meiner Boxer runter. ich fing an wild zu stöhnen

dann endlich nach gefühlten 2 stunden -aber in echt nur 10 sekunden- fing er an meine boxershorts auszuziehen, und als ich auch dieses kleidungsstück weg hatte , schnellte 'klein nialler' in die Höhe und jetzt, da ich ganz nackt auf dem bett gefesselt war machte es ihn noch härter als zuvor. natürlich merkte liam das und er grinste erfreut über meine erregung.

er stöhnte "ich will dich nialler, jetzt und hier"

mir lief ein Schauer über den rücken und schon leckte er mir einmal quer über meinen schwanz. dann liebkostete er ihn und ich konnte nichts anderes als laut zu stöhnen. er war so gut. dann merkte ich wie ich zum Höhepunkt kam und ein Gefühl von Glück machte sich in mir breit, dann erst bemerkte ich, das ich in liam mund 'abgeschossen' habe, aber lächelte nur und schluckte, da war ich echt überrascht, das hat er noch nicht gemacht.

jetzt wollte ihn verwöhnen, doch plötzlich zog er seine boxershorts auf und befriedigte sich vor meinen augen, mein Schwanz der in der zeit schlaff wurde, stellte sich wieder auf, doch ich konnte nichts machen, außer zuzuschaun.

als zum Höhepunkt kam, spritze er auf meine brust une den bauch. dann kam er zu mir gekrabelt und leckte mich wieder sauber. ich musste die ganze Zeit stöhnen.

dann nahm er seinen schwanz und steckte ihn mir hinten rein, als erstes schmerzte es ein bisschen -was bei der große von seinem schwanz berechtigt war- aber danach war es einfach nur geil.

als er in mir abspritze und mich dann losband, fing ich ihn sofort an zu küssen, unsere zugen kämpften miteinander und er gewann wie immer. dann machte er mir nahm er meinen immernoch steifen penis und steckte ihn bei ihm hinten rein, es war so ein geiles Gefühl, als auch ich 'fertig' war, legten wir uns nebeneinander ans bett uns küssten uns gelegentlich.

"der Abend war der beste den ich je hatte, ich liebe dich" sagte ich

liam antwortete " ja da hast du recht. ich liebe dich auch, komm lass uns jetzt schlafen. träum was süßes von mir"

"schlaf du auch gut. ich träum doch immer von dir, schatz"

dann schliefen er ein.

mein letzter gedanke ließ den Abend nochmal revue laufen.

und dann war ich auch schon im land der träume.

__________________________________________

wie findet ihr die Geschichte? dieses kapitel war pervers. hoffe hat euch gefallen

bitte KOMMENTIEREN/FANEN/VOTEN

:-*

lg

xoxo Sophie

Love you more than me ( a niam story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt