Kapitel 12

990 30 3
                                    

Wow, schon das 12. Kapitel und ich hab 347 Leser, einfach nur spitze!!! ich liebe euch, ich hoffe ja das euch meine story gefällt xD

__________________________________________

*am nächsten morgen*

xxxxxxNIALLPOVxxxxxx

heute würden wir wieder zu uns in die Wohnung fahren, da sie fertig renoviert waren. das heißt aber auch, das ich wieder alleine wohnen werde, weil louis und Harry eine Wohnung zusammen hatten und zayn und liam eine zusammen.

ich wollte das nicht, was wenn er sich in zayn verliebt? liebt er mich echt, oder ist alles nur gespielt?warum ich? er könnte jede und jeden haben. was hab ich schon sehenwertes? was kann ich ihm schon bieten? er hat jemand andres verdient.

li's stimme ries mich aus meinen Gedanken "warum weinst du schatz"

erst jetzt bemerkte ich das tränen an meinen Wangen hinunterliefen.

"nichts, nichts" antwortete ich schnell

"das glaub ich dir nicht. lüg mich bitte nicht an, ivh liebe dich doch, du kannst mir alles erzählen"

"okay" sagte ich und erzählte ihm von meinen Gedanken, meinen Ängsten und meinen zweifeln.

er schaute mich traurig an "ich liebe dich niall, von ganzen herzen. du bist perfekt wie du bist. ich könnte mir niemanden sonst an meiner Seite vorstellen als du. ich liebe alles an dir von den Haaren, bis zu den Füßen" dann küsste er mich, nicht so wie als, sondern mit aller liebe.

"womit hab ich dich verdient?" fragte ich ihn.

"das sollte ich dich eher fragen"

da wir noch unsere Sachen noch zusammenpacken mussten, beeilten wir uns. nach 30 min. war das dann auch schon geschafft.

nun ging es los nach hause, es lag nur 10 min Fahrt entfernt, zum Glück, den ich hätte es nicht mehr ausgehalten. liam flüsterte während der Fahrt die ganze Zeit mit zayn und die beiden warfen mir manchmal verstolende blicke zu, dann nickte zayn und liam fing an zu grinsen, was die woll hatten?

__________________________________________

ich glaube ich schreib heut noch ein Kapitel...

LG

xoxo Soso

P.S. bitte KOMMENTIEREN/FANEN/VOTEN :-*

Love you more than me ( a niam story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt