xxxxxxLIAM POVxxxxxx
wow, wie die Fans reagiert haben, besser als ich erwartet habe.
und sie hatten schon nach wenigen Sekunden ein Pärchenname für mich und niall: niam
"VOLL SÜß"
"was ist voll süß?" fragte mich mein schatz als wir uns gerade in der umkleide umzogen, ich habe wohl laut gedacht.
"der Name für uns" antwortete ich mit einem breiten grinsen auf meinem Gesicht.
"da hast du recht li" mischte sich nun auch louis in unsere Unterhaltung mit ein.
"ja danke louis" antwortete ich ihm ein bisschen genervt. "also wollen wir jetzt heim gehn oder wollt ihr hier wurzeln schlagen?"
zayn antwortete "ich geh noch Party machen, wer will mit?"
alle bis auf niall und ich riefen "ich"
"was ist mit euch beiden?" fragte jetzt hazza
"wir haben heute noch was andres vor" zwinkerte ich rüber zu meinem schatz.
"oh okay, aber bleibt anständig" lachte jetzt zayn
"wir doch immer" riefen niall und ich wie aus einem Mund, die andren fingen an zu lachen.
---------- Im Hotel---------
wir stiegen gerade in den VIP-Fahrstuhl, als ich anfing ihn wild zu küssen.
währenddessen wanderte meine hand runter zu seiner hose, wo ich eine beule spürte, mir entwich ein stöhnen, wie kann mich jemand nur so erregen? ich hab keine Ahnung aber es ist einfach nur göttlich.
plötzlich machte es "plopp" une die Tür ging auf und wir wichen erschrocken zurück als ein paar GeschäftsLeute in den fahrrstuhl kamen
die schauten uns alle dumm an, man beachte die beulen in unsren hosen, die das ganze auch nicht gerade besser machen.
ich flüstere schnell "oben gehts weiter wo wir aufgehört haben" und jagte ihm eine gänsehaut ein, was mich zum lächeln brachte - das kann ja was werden....
__________________________________________
wie findet ihr die Geschichte?
bitte KOMMENTIEREN/FANEN/VOTEN
:-*
lg
xoxo Sophie
DU LIEST GERADE
Love you more than me ( a niam story)
FanfictionImmer wenn ich ihn sehe fängt mein Herz an zu rasen, ich muss unwillkürlich lächeln, bekomm ich schweißige Hände. ABER: was machst du wenn du in deinen besten Freund verliebt bist? wenn du ihm alles erzählen kannst!? wenn er alles über dich weiß...