Chapter 4: Good Morning, Honey

416 15 1
                                    

8:07. Ich lag auf meinem Bett und schaute ein bisschen TikTok. Meine Gardinen waren zugezogen aber als ich auch nur ein kleines bisschen an Hotel-Frühstück dachte, wurden diese mit einem Ruck zur Seite gezogen. Ich sah durch das Fenster auf die, bereits befahrenen Straßen Yorknews. Schnell machte ich mich fertig, bzw. putzte meine Zähne, wusch mein Gesicht und machte mir einen unordentlichen Dutt, der trotz kurzen Haare gut zusammen hielt. Mein Outfit bestand aus einer schwarzen Jogginghose, einem schwarzen Croptop und ich machte mir noch eine silberne Kette um. Mein Handy steckte ich mir in  die Hosentasche und warf mir noch eine beige-farbende Wolljacke um. 

8:44. Mit dem Aufzug fuhr ich ins Erdgeschoss. Ich lief an der Rezeption vorbei und stellte fest das der Mann von gestern nicht da war. Ohne weiter einen Gedanken an ihn zu verschwänden lief ich weiter Richtung Speisesaal. Es waren schon einige Leute da die sich an dem Buffet bedienten. Es gab eine große Auswahl an Essen und ich nahm mir schonmal einen Teller.

Als ich dann an einem freien Tisch platz nahm, war mein Teller mit gebratenem Speck, Toast mit Avocado-Creme und ein paar Tomaten gefüllt. Ich holte mir noch einen Orangensaft und fing an zu Essen. Es schmeckte mir sehr gut und der Schinken war schön knusprig. Ich aß weiter bis ich mich erschreckte und anfing zu husten. Auf einmal spürte ich eine gewaltige Aura. Sie war sehr stark und ich spürte einen Hauch Mordlust. Als ich durch den Saal schaute konnte ich allerdings niemanden mit so einer Aura erkennen.

Mein Tisch ruckelte und ich sah aus dem Augenwinkel wie sich jemand gegenüber von mir setzte.


Sorry das das Kapitel so kurz ist aber momentan bin ich nicht in der Lage weiter zu schreiben. Ich hoffe ihr versteht das. Habt noch einen schönen Tag🧡


Eine zweite Chance? // Feitan x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt