Chapter 2: Neuer Haarschnitt

480 17 1
                                    

*Huch ich bin wohl auf dem Sofa eingeschlafen* dachte ich und schaltete den Fernseher aus, der wohl vom Vorabend noch an war. Ich wischte mir den Schlafsand aus den Augen und schaute auf mein Handy, dass direkt neben mir lag. Nach dem ich 10 Minuten lang auf Instagram gescrollt habe, stand ich auf und ging ins Bad. *Ich könnte mal wieder den Spiegel putzen* 

Irgendwie sah ich komisch aus. Ich neigte meinen Kopf nach links und rechts und drehte meine Kopf mehrmals. Ich strich mir durchs Haar und jetzt viel es mir auf. 

Meine Haare waren das Problem. Ich erinnerte mich das ich vor einer Woche vor hatte meine Haare schneiden zu lassen. Ich mochte die länge zwar aber irgendwie war es komisch. Ich glaub es ist einfach weil ER mich mit meinen langen Haaren kennen gelernt hat. Außerdem werde ich ihn übermorgen wieder sehen. 

Also vielleicht war es wirklich an der Zeit was mit meinen Haaren zu machen. 

Neben dem Waschbecken lag eine Schere. Ich nahm sie in die Hand und schnitt eine Strähne ab. Es war etwas befreiend. Ich legte sie ins Waschbecken und schnitt noch eine in der selben Länge ab. 

Ich machte immer so weiter bis ich meine Traumfrisur hatte. Kurz und neu. 

Ich nahm mein Hände und machte ein paar Snaps die ich  dann auf Instagram stellte.

Ich war eigentlich nie so der Social Media Typ aber vielleicht lag es an den Haaren. Man sagt ja auch wenn ein Mädchen mit einer Phase im Leben abschließt, macht sie sich die Haare. Okay ich weiss das ist ein Klischee aber vielleicht liegt es wirklich an der Frisur.

Zum Frühstück aß ich nur ein Eis und nahm mir meine Lieblingschips mit aufs Sofa.

Der Tag verging recht schnell. Ich habe auch nicht sonderlich viel gemacht. Nur ein bisschen Netflix geguckt und online geshoppt. 

Am Abend bin ich dann aber aufgestanden um meine Sachen zu packen. In den Koffer kamen nur meine Lieblingssachen, denn für anderes blieb nicht viel Platz. Ich hab dann noch einen Rucksack gepackt mit anderen Sachen. 

Ordentlich packte ich die Sachen in den Flur und ging schlafen.

I'm so really sorry but ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress und konnte nicht weiter schreiben. I hope u forgive me🧡

Eine zweite Chance? // Feitan x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt