Chapter 4 2/2:Good Morning, Honey

508 23 4
                                    

Ich wollte eigentlich in den vorherigen Teil noch das was jetzt kommt rein schreiben, aber da es mir wie gesagt nicht gut geht und ich trotzdem wollte das ihr noch einen Teil bekommt, habe ich einen Cut gemacht und schreibe dieses Kapitel jetzt zuende. Es wird nur sehr kurz sein aber ich hoffe ihr seid trotzdem zufrieden...

„Good morning, Honey!" Ich beruhigte mich wieder. Ein leichtes Schmunzeln schlich sich auf meine Lippen und ich drehte mich zu meinem Gegenüber hin. „Ich hätte nicht gedacht das du so schnell hier her kommst." Der (Pedo)Clown, (musste kurz sein Freunde xD) biss sich leicht auf die Unterlippe und trank einen Schluck von meinem Orangensaft. „Ich habe meine Kontakte, Süße." *Was ein Pisser* „Ich hab gestern so nen komischen Typen getroffen. Mit Anzug und Koffer und so. Ich werde nie wieder alleine Flugzeug fliegen." „Du musst aber. Ich lebe hier und da aber du hast eine Wohnung in Russland. Und eine verdammt heiße Nachbarin-" „Die verheiratet ist!" „Sei mal locker." Ich gebe zu ich war etwas angespannt. Man macht sich aber nicht an vergebene Leute ran... „Bevor du mit... du weisst schon zusammen warst, warst du viel lockerer. Du hast dir genommen was du wolltest, geraucht was du wolltest und gefickt wen du wolltest. Ich fand eure Beziehung war eh für den Arsch." Ich schlug einmal kräftig auf den Tisch. „Hisoka, ich bin erstens nicht verklemmt weil ich andere respektiere, und in meiner ersten richtigen Beziehung erkannt habe das es scheiße ist wenn dein Freund dich betrügt. Und zweitens, ich versuche schon ein Jahr damit abzuschließen aber es bringt nichts wenn du mich dauernd daran erinnerst wie mir mein Herz gebrochen wurde!" In Hisokas Augen sah ich einen Funken Respekt und von da an war er still.

Ich will ja nicht spoilern aber, man kann sich ja nie sicher sein ob die Aura nicht von jemand anderem war.🤭
Gute Nacht🧡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine zweite Chance? // Feitan x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt