-25-

882 21 2
                                    

Obwohl es erst 19:30 Uhr ist bin ich schon müde.
Gähnend legte ich mich ins Bett und kurz darauf war ich auch schon eingeschlafen.

————
*Leon Pov*

Am nächsten Morgen stand ich auf,als mein Wecker um 6:30 Uhr klingelte.

Seufzend rieb ich mir meine Augen und stand auf um ins Bad zu gehen.
Dort angekommen putzte ich meine Zähne und wusch mein Gesicht.
Da ich gestern geduscht hatte brauchte ist das nicht.

Zurück in meinem Zimmer zog ich mir eine beige Mom Jeans an,dazu lange weiße Tennis Socken,einen weißen Kragen Pullover und da drüber ein oversize t-Shirt in braun mit einer Krone drauf.
Dazu noch meine Ringe und meine hell braune binney.

Fertig angezogen schnappte ich mir meine Tasche und ging runter wo ich mir wir gestern eine Schüssel Müsli machte.
Rain war mittlerweile auch wach und trank sein Kaffee,während er mich anschaute.
Da ich keine Lust hatte zu reden,ignorierte ich dein Blick und aß einfach mein Essen zu Ende.
Und das mit gestern hatte ich auch nicht vergessen,als Finn in sein Auto einstieg.

Ich denke ich werde ihn heute beim tanzen drauf ansprechen.
Nachdem ich fertig mit meinem Müsli war legte ich das Geschirr in die Spülmaschine und zog mir meine schwarzen airforce an.

„Ich fahre dich." sagte Rain.
Nickend wartete ich auf ihn bis er seine Schuhe und Jacke anzog und mit mir dann nach unten in die Garage fuhr.

Im Auto angekommen schnallte ich mich an,wie Rain und schon fuhren wir los.

„Hättest du Lust mit mir heute Abend was zu essen?"
fragte mich Rain.
Schulterzuckend nickte ich.

„Hör mal Leon,ich weiß nicht woran das liegt aber wir hatten seit Tagen eine komische Stimmung,gestern als ich von der Arbeit kam warst du schon schlafen.Heute sprichst du nicht mal.Ich denke die Regeln lassen bei dir ab.Du musst mehr gezähmt werden." sagte er plötzlich harsch.

„Ich habe dich gestern gesehen." haute ich einfach raus und bereute es direkt danach.

Warum kann ich nicht einmal meine Schnauze halten?

„Wie meinst du das?" fragte er verwirrt.
Da er es darauf sowieso nie belassen würde sagte ich das was ich sah.

„Ich habe dich gestern mit meinem Freund,Finn gesehen." sagte ich und schaute ihn an.
Vom einem auf den anderen Satz verlor sein Gesicht an Farbe.

„Ähm ja,ich eh ich musste ihn was fragen und deswegen habe ich ihn abgeholt." sagte er stotternd.

„Weißt du Rain,du kannst auch ruhig die Wahrheit sagen.Wir sind in keiner Beziehung,Okay?Mich juckt es nicht ob du mit jemandem zusammen bist.Ich persönlich bin auch unzufrieden und will zurück zu meinen Eltern.Der einzige mit dem ich hier richtig rede ist Tyler und Finn.Ich fühle mich alleine,jeden Abend.Es bringt nichts hier,was soll das ganze den?Leine Eltern zwingen mich mit einem,mir fremden man zusammen zu leben.Ich wollte sowas nie.
Ich wollte eine Frau zwei bis drei Kinder und-ach wem erzähle ich das den wenn es keinen interessiert."

Und schon stieg ich aus und ging rein,die Blicke ignorierend.
________________________________
511 Wörter
Nicht überarbeitet 🙅🏻‍♀️
31.01.2021

Leute ich weiß es ist bis jetzt noch nichts passiert aber DIE STORY LENKT SICH VON SELBST!! 😭😭
Love ya Leute 😌💞

Ayda👨‍🦯😎

My lovely catWo Geschichten leben. Entdecke jetzt