-12-

1.3K 30 4
                                    

Ich hasse es,wenn jemand mein Leben mit regeln kontrolliert!
———-
*Leon pov*

Sauer ging ich rauf auf meinem Zimmer,wo ich hinter mir die Tür zu schlug.

„Der kann sich seine Regeln sonst wohin stecken!" sagte ich leise sauer und setzte mich auf das Bett.

Ich nahm mein Handy,welches auf dem Nachttisch lag und ging auf Instagram,wo ich mir die neusten Beiträge,meiner Freunde anschaute,sowie deren Story.

Nachdem ich wieder rausging schmiss ich mein Handy seufzend auf das Bett und ging in mein Badezimmer,wo ich mich bettfertig machte.

Als ich wieder raus tritt sah ich Rain auf meinem Bett sitzen.

„Kann ich dir helfen?!" fragte ich harsch.

„Zwei." sagte er plötzlich.
„Was?" fragte ich verwirrt.
„Zwei.Du hast zwei regeln verstoßen.Du hast mich beleidigt und hast dein Ton mir gegenüber gestiegen!Du wirst bestraft und es interessiert mich nicht dass es deine erste ist,den aus Fehlern lernt man." sagte er und stand auf.

„Was?Nein ich werde nich bestraft!" sagte ich und ging nach hinten.
„Doch,und jetzt sei ein braver babyboy und mach sie nicht schlimmer.Komm her." sagte er und lächelte.
„Nein,Hof mal!" sagte ich und rannte zur Tür.

Ich wollte sie gerade öffnen was aber nicht klappte.
Ich versuchte es nochmal aber es ging nicht.
„Scheisse!" zischte ich leise.

Ich hörte ein raues lachen von hinten und drehte mich um.
Rain lachte.Er lachte mich aus.

„Was ist daran so witzig?" sagte ich harsch.
Seine Miene wechselte sich von belustigt und sauer.

Geil Leon.Super gemacht!Du hast höchstpersönlich an deinem Urteil unterschrieben.Wow!

„Herkommen,sofort!" sagte er.
Augenverdrehend ging auf ihn zu.
„Dritte Regel." sagte er und ich riss meine Augen auf.

„Das war ein Versehen!Ich habe vergessen dass ich das nicht darf!" sagte ich.
„Lerne.Die.Regeln." sagte er und schmiss mich auf's Bett.

Er zog plötzlich meine Hose und meine Unterhose runter,was meine Augen groß werden ließ.

Ich versuchte mich wieder aufzurappeln,aber er drückte mich wieder ins Bett.

„Entspann dich dann tut es nicht weh." sagte er leise.
„W-was wird das?" fragte ich.

„Ich werde dir jetzt sechzig mal auf den hintern schlagen,und du wirst jeden mit zählen." sagte er und ich machte große Augen.

„Was nein,das tut weh!" sagte ich und rappelte mich wieder auf.

„Deswegen ist es ja da.Wenn ich dich bestrafe dann machst du es nicht wieder." sagte er.

„Ich fang jetzt an." sagte er und streichelte mein hintern.

*Klatsch*
„Eins..."
*Klatsch*
„Z-zwei.."
*Klatsch*
„D-drei..."
*klatsch*

*Third Person pov*
Es ging immer so weiter bis Leon nicht mehr sprechen konnte da er nur noch ein schluchzendes etwas war.

Sie waren mittlerweile bei dreiundfünfzig Schlägen.
Leon hatte aufgehört zu zählen und schrie und weinte laut.
Rain ignorierte es völlig und machte weiter.

Nach den letzten sieben Schlägen ließ er von Leon ab welcher immer lauter schluchzte.

Er zitterte mittlerweile am ganzen Leib.
Rain merkte das er übertrieben hatte und legte sich zu Leon ins Bett.

Er nahm Leon in seine Arme und streichelte ihn.
„Geh!" schrie Leon ihn an.
„Geh verdammt nochmal!Wenn du mich schlagen kannst,dann kannst du mich ja auch alleine lassen oder nicht?!Geh raus!" schrie er und weinte.

In Rain sammelten sich Schuldgefühle.
Er stand langsam auf und ging auf die Tür zu.
Er schloss sie auf und schloss sie wieder hinter sich.

Als er in seinem Zimmer angekommen war hörte er Leon's dumpfes schluchzen.

„Es war seine erste Bestrafung..Ich glaube ich habe übertrieben.." sagte er leise.

Kurz bevor er schlafen ging,ging er nochmal zu
Leon's Tür und lauschte ob er noch was hören konnte was aber nicht der Fall war.

Er öffnete die Tür und trat ein.
Er sah dort einen halbnackten Leon,wessen hintern roter als rot war.Er hatte sich zusammengerollt und ist anscheint so  eingeschlafen.

Er ging auf Leon rauf und öffnete die Creme in seiner Hand.

Er nahm sich großzügig viel auf seine Hand und schmierte es langsam auf Leon's hintern.

Leon bewegte sich zwar aber wachte nicht auf.
Nachdem Rain fertig war zog er Leon noch sein
T-shirt aus und deckte ihn zu.

Langsam schlich er wieder aus dem Zimmer und ging in sein eigenes wo er sich ins Bett legte.
„Ich werde es morgen wieder gut machen." sagte er leise und schlief daraufhin ein.
__________________________________
713 Wörter wuwuwuw

Nicht überarbeitet ():

Ich habe meine erste ff beendet WUHU ((:
Ihr könnt gerne vorbeischauen!

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^^

Love ya 💗

Eure-Geile Ochse-Ayda📉🤡

My lovely catWo Geschichten leben. Entdecke jetzt