Ich stand auf und mit einem Mal ertönte ein lautes klatschen.
———
*Leon pov*Meine Augen waren aufgerissen.
Ich schaute ihn vorsichtig ins Gesicht und sah, dass seine ganze Wange rot war mit einem hand Abdruck, welcher mir gehörte.Ich unterdrückte ein fluchen, da meine Hand jetzt auch vom klatschen pochte.
Rain drehte langsam sein Gesicht in meine Richtung und schaute mich mit Tränen in den Augen an.
„Das habe ich verdient..." flüsterte er leise.
Ich versteifte mich und schaut zu ihm.Er setzte sich zu mir ins Bett und umarmte meine Taille.
„I- ich habe so einen Fehler begangen..
Hailey schaute mir einen Video wo du mit einem Mädchen im Kino warst..du hast in ihren Unterteil gefasst und sie befriedigt..
Ich war geblendet vor Wut, sodass ich dir fremdging... sie hatte alles aufgenommen und es dir dann gezeigt. Ich hasse mich so sehr dafür.. ich habe dich verletzt und dann auch noch als schlampe bezeichnet! Ich bin so dumm! Wenn du mit mir Schluss machen willst.. ich halte dich nicht auf, weil ich denke du hasst mich wirklich.. ich werde heute zurück fliegen und dich dann kn Ruhe lassen.
Leb wohl mein Sonnenschein.."
Er küsste mir auf die Stirn und war dann verschwunden.*Timeskip 5 stunden*
Vor knapp 2 Stunden wurde ich entlassen und sitze jetzt hier zuhause neben meinen Eltern.
Sie schauen in Ruhe Fernsehern, während es sich in meinem Kopf alles um Rain dreht.
„Mom...Rain fliegt weg.. ich weiß nicht genau wohin aber er geht und lässt mich hier...alleine.." Sagte ich gebrochen und schaute sie mit Tränen in den Augen an.
„Was sagt dein Herz dir? Willst du zu ihm? Willst du seine Wärme spüren? Willst du mit ihm sein?" Ich nickte.
„Dann geh. Geh und hol ihn dir zurück!"
Ich nickte, stand schnell auf und zog mir meine Schuhe an.„Fährst du mich, dad?"
Er nickte und schon waren wir auf dem Weg zum Flughafen.
_____________________________
321 Wörter...
Noch 2 bis 3 Kapitel...
Ich liebe euch❣️
Ayda💞
DU LIEST GERADE
My lovely cat
FanfictionIn Rain's Familie ist es eine Tradition einen Babygirl/Boy oder eine/n Daddy/mommy zu haben. In Rain's fall ist es so, dass er einen babygirl/Boy braucht. Doch was ist wenn der babyboy/Girl das garnicht will. Oder was wenn sie sich plötzlich inein...