Nickend fing ich an zu essen,was Rain mir gleich tat.
————
*Leon pov*„Danke für den tollen Abend." sagte ich während wir Zuhause die Schuhe auszogen.
„Dafür doch nicht." sagte er und lächelte.
„Da wir uns jetzt besser kennengelernt haben würde ich dir gern die Regeln sagen.Sitz dich schonmal
auf's Sofa,ich hole kurz ein Stift und ein Blatt Papier." sagte er und verschwand auch schon.Regeln? Sag mir bitte nicht das er mit Regeln leben will.
Ich hasse sowas.
Ich setzte mich auf's Sofa und wartete.
„Soo,hier.Schreib alle Regeln auf und am Ende will ich das du mir alle vorliest." sagte er und setzte sich gegenüber von mir hin.„Okay.." sagte ich,nahm das Blatt Papier und den Stift entgegen und setzte mich auf den Boden, sodass ich auf den Wohnzimmer Tisch schreiben konnte.
„Bereit?" fragte er mich und ich nickte.
„Hätten wir regeln,hättest du jetzt eine verstoßen.
Dann kommen wir auch gleich mal zu der Regel-
1.Du antwortest immer mit Sätzen!
2.Du nennst mich nur Daddy,Sir oder Master außer wenn ich dir was anderes erlaube!
3.Du nickst nicht oder verdrehst deine Augen!
4.Ich suche dir aus was du anziehst!
5.Ist babyboy böse wird babyboy bestraft!
6.Ist babyboy artig wird babyboy belohnt!
7.Keine Schimpfwörter!
8.Du redest nur wenn ich es erlaube!
9.Du gehst dann schlafen wenn ich es sage!
10.Keine Selbstverletzung!
11.Du musst jeden Morgen in den Spiegel schauen und mindesten Drei positive Sachen über dich sagen!
Und bis jetzt die letzte Regel-
13.Du nutzt nur den safeword wenn die Bestrafung wirklich schlimm ist und du es nicht mehr
aushält's,okay?Der safeword ist ‚rot' verstanden?
Jetzt lies mir alles vor." sagte Rain und schaute mich an.„Ich antworte immer in Sätzen,
Ich nenne dich nur Daddy,Sir oder Master,
Ich nicke nicht oder verdrehe die Augen,
Du suchst mir aus was ich anziehe,
Wenn ich böse war,werde ich bestraft,
Wenn ich artig war,werde ich belohnt,
Ich verwende keine Schimpfwörter,
Ich rede nur dann,wenn du es mir erlaubst,
Ich gehe schlafen wenn du es sagst,
Keine Selbstverletzung,
Ich muss jeden Morgen ins Spiegel schauen und mindestens drei positive Sachen über mich selbst sagen,
Wenn die Bestrafung sehr schlimm ist dann darf ich das safeword nutzen." sagte ich und schaute auf meine Hände.„Was ist das safeword?" fragte er.
„Rot." sagte ich und schaute auf den Tisch.
„Gut,dann geh dich jetzt bitte fertig machen und leg dich dann schlafen." sagte er und stand auf.„Aber es ist erst 20:30 Uhr!" sagte ich und schaute ihn an.
„Den an die Regeln!Und es ist mir egal wie spät es ist,du gehst jetzt schlafen!" sagte er und duldete keine Widerrede.
„Und was ist wenn ich mit den Regeln nicht einverstanden bin?!" fragte ich diesmal lauter.
„Achte auf dein Ton!Wenn du nicht mit den Regeln einverstanden bist,dann klären wir das eben morgen am Frühstückstisch." sagte er.
„Ich hasse dich!" sagte ich und ging hoch.
Ja es mag sein das ich übertreibe aber ich hasse sowas!Ich hasse es,wenn jemand mein Leben mit regeln kontrolliert!
_________________________________
525 Wörter (:Nicht überarbeitet 👄
Endlich Wochenende 👍
Ich schreibe demnächst eine Mathe Klausur und ich hasse es.
Naja wie dem auch sei Love ya 💖
Eure-Geile Ochse-Ayda🤡📉
DU LIEST GERADE
My lovely cat
FanfictionIn Rain's Familie ist es eine Tradition einen Babygirl/Boy oder eine/n Daddy/mommy zu haben. In Rain's fall ist es so, dass er einen babygirl/Boy braucht. Doch was ist wenn der babyboy/Girl das garnicht will. Oder was wenn sie sich plötzlich inein...