Er kratzte sich am Kopf während er verlegen lachte.
Naruko pov:
Ich kicherte. "Schon gut Schika. Das ist nicht schlimm wir haben noch eine lange Zeit vor uns wo du das lernen kannst." Shika nickte ergeben und die anderen Männer fingen n zu lachen. Ich ging jetzt mit Kokuyo aus dem Raum um ihn zu füttern. Ich saß dafür im Wohnzimmer und er saugte gierig an meiner Brust. Nach ungefähr 13 Minuten kamen dan auch mein Verlobter und zukünftiger Schwiegervater ins Zimmer. Ich hatte gerade meine Brust gewechselt und die andere bedäagt. Die zwei Nara Männer wurde Rot als sie mich so sahen und wir Frauen fingen an zu lachen. Nach weiteren fünf Minuten war mein Füchschen dan endlich satt und ließ von mir ab. Ich gab ihn zu Shikamaru der dafür sorgt, das er sein Bäuerchen macht während ich mich wieder ordentlich anziehe. Wir saßen alle noch eine ganze Zeit im Wohnzimmer bis es Abendessen gibt. Wir haben beschlossen das wir erst mal hier im Anwesen leben bevor es nach Uzu geht. Shikaku hat Shikas alte Baby liege in sein Zimmer gebracht wo Kokuyo drinnen schlafen kann. Ich werde bei meinen zwei Männern mit im Zimmer schlafen, während Yuki unbedingt bei ihren Großeltern schlafen will. Nach dem Essen machen wir uns Bettfertig und gehen da schlafen. In der Nacht wurde och dreimal von Kokuyo geweckt, da er Hunger hatte oder seine Windel voll war. Die Windel hatte dan zum Glück Shika gewechselt so das ich weiter Schlafen konnte.
Am nächsten Morgen wurde ich fan durch Geräusche die von unten kommen wach. Ich ging schnell ins Bad um mich umzuziehen und ging dan runter. Koku und Shika ließ ich noch schlafen. Unten sah ich dann Yashino und Yuki die dabei sind Frühstück zu machen. Ich begrüßte die beiden und half ihnen dan.
Die Zeit verging schnell. Jiji hatt gestern Inoichi zum neuen Hokagen ernannt. Heute wollen wir, also der Naraclan und Jiji nach Uzu. Es ist früh am Morgen so das unser verschwinden nicht gleich bemerkt wird. Ich habe die ganze Zrit geholfen die persönlichen Sachen der Naras izu versiegeln. In Uzu haben wir einen großen Bereich neben dem Uzumakiviertel der noch leer steht. In diesen wird das neue Naraviertel sein. Das Anwesen der Hauptfamilie ist dabei direkt neben dem des Anwesen der Hauptfamilie der Namikaze und Uzumaki. Im Uzumaki Anwesen werde ich mit meiner Familie wohnen, da das auch gleichzeitig das Anwesen des Uzukagen ist. Es hatten sich jetzt alle auf dem Trainingsplatz im Naraviertel versammelt. Die Kinder sind alle noch recht müde und wissen nicht ganz was los ist. Wir haben alle einen großen Kreis gebildet wo jeder einen anderen Berührt so das sie Indirekt eine Körperliche Verbindung zu mit haben. Ich schließe die Augen um mich zu konzentrieren und im nächsten Moment sind wir auf den Versammlungsplatz vor dem Kageturm. Ich lasse Shikamaru und Jiji smdie neben mir stehen los und teleportierte mich nich mal zurück um zi gucken ob auch wirklich alle da sind. Als ich feststell, das wirklich jeder in Uzu ist, gehe ich wieder zurück. In Uzu sind die versammelten etwas Unruhig.
Ich steige auf eine Kleine Erhebung so das ich besser gesehen werde. Trotz das es noch sehr früh ist, ist schon ein großes Treiben in Uzu. Ich wende mich an die Naras (und Jiji). "Es freut mich, das ihr alle mit nach Uzu gekommen seit u ein neues Leben anzufangen. Für die die mich nicht kennen. Ich bin Naruko Uzumaki Namikaze die Uzukage. Ihr werdet euch in Uzu bestimmt schnell einleben. Die Kinder werden ganz normal in den Kindergarten und in die Akademie gehen. Genauso werden die Genin, Chunin und Jonin in Teams aufgeteilt. Die die keine Ninjas sind, könne ganz normal ihre Arbeit weiter führen. Um dies alles zu Regeln haben wir in heute Häuser Pläne mit Informationen gelegt. Sollte es trotzdem Unklarheiten geben, könnt ihr euch stets an mich wenden. Das beie Naraviertel liegt neben dem Uzumakiviertel und gegenüber vom Namikazeviertel. Die Hausnummern der Häuser wird die selbe sein wie in Konoha. Also müsst ihr nur zu eurer alten Hausnummer. Gut, das war es von mir aus. Fals ihr fragen habt, könnt ihr immer zu mir kommen. Ich bin dan entweder im Kageanwesen oder im Kageturm." Ich ging von der Erhöhung runter und sah Kai. "Hallo Kai." "Hallo Cousinchen. Schön das fu zu Hause bist." Ich lief mit Kai, Jiji und meiner Familie fvorne weg und führte die Naras in ihr Viertel. "Ja, es ist schön endlich wieder hier zu sein, obwohl die nächsten Tage warscheinlich stressig werden." "Mach dir keine Sorge. Ich bin doch hier um dir unter die Arme zu greifen. Das wird schon." Ich lächelte Kai an und nickte. Wir sind gerade im Viertel der Naras angekommen wo sich jetzt auch alle auf die Suche ihres neuen Hauses machen. "Das Anwesen der Hauptfamilie ist direkt neben unserm." Ich zeigte auf ein großes Haus und Yashino und Shikaku machten sich jetzt auch auf den Weg. "Jiji, für dich haben wir ein schönes Haus mit großen Garten fertig machen lassen. Würdest du ihm das zeigen Kai?" "Klar, kein Problem wir sehen uns später." Kai Winkte und ging mit Jiji.
"So, und wir gehen jetzt auch nach Hause." "Ja!" Shika und ich lachten auf Yukis reagzion. Wir liefen auf das Anwesen zu und gingen rein. Shika gab mir unser Füchschen um sich mit Yuki umzusehen. Ich lächelte und ging ins Wohnzimmer.
So vergingen ein paar Jahre. Um genau zu sein, zwölf. Yuki ist ein Anbu genauso wie Kokuyo. Shuka ist meine rechte Hand und Kai meine Linke. Ich bin jetzt. 24 Jahre alt und jeder Tag ist schöner als der andere. Shika und ich sind haben mit 16 geheiratet. Kurama ist meistens in der Fuchswelt, wo er auch eine kleine Familie gegründet hat. Ab und zu kommt er uns Besuchen und die Kinder freuen sich dan immer. Shika und ich haben auch noch Zwillinge bekommen vor ein paar Jahren. Die sind jetzt zwei und richtig Quengelig. Als Uzukage bin ich immer Frundlich und Sanft und versuche jedes Problem zu lösen. Wir wurden wieder als Ninjadorf anerkannt und machen immerwieder bei den Chuninprüfungen mit. Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meinem Leben.
Ende.
_____________________________________
1034 WörterDas wars mit Fuchsmama Naruko. Ich hoffe die FF hat euch gefallen.
Wen ihr wünsche für andere Naruko/ Naruto habt mit unterschiedlichen Ships oder Inhalt schreibt mir und ich versuche es umzusetzen.
Bis bald ihr lieben Füchse.🦊🦊
DU LIEST GERADE
Fuchsmama Naruko ✅
FanfictionWas ist, wenn Naruko ein Mädchen ist und von allen Dorfbewohnern gehasst und gejagt und an ihrem dritten Geburtstag nicht nur ihr Augenlich, sondern auch ihre Freihet verlier? Findet es heraus. Die Geschichte wir mit hoher Wahrscheinlichkeit Gramma...