Spaces: 5.

33 1 0
                                    

Der Film war wirklich gut gemacht, nicht nur gruselig sondern auch das man sich immer wieder erschreckte und die Musik im Hintergrund half mir nicht gerade dabei ruhig zu bleiben. jedes Mal hüpfte ich ein bisschen hoch wenn ich mich erschrak und das viel auch Zayn auf. Ivh hört wie er gähnte und sah aus meinem Augenwinkel wie er sich streckt und fühlte dann seinen Arm auf meiner Schulter. 'Wenig Klischee haft' dachte ich mir nur, musste aber grinsen und lehnte mich ein bisschen zurück das ich also fast in seinen Armen lag. Als er das bemerkte zog er sich näher an mich, und ich schaute zu ihm hoch und er lächelte mich süß an. Eigentlich möchte ich blaue Augen schon immer viel mehr aber diese braunen waren wunderschön. Als jaden mitbekam wie wir uns so anlächelten musste er lachen, versuchte es aber in einem Husten zu verstecken, was ihm nicht sehr gut gelang. Da Zayn und ich das natürlich mitbekamen und es mir ein bisschen peinlich war konzentrierten wir uns alle wieder auf den Film. Ein Vorteil haben Filme an Dates oder solchen Treffen ja : man muss sich nicht unterhalten. Das endet meistens sowieso nur peinlich und daher bin ich dem Film sehr dankbar.
Als ich auf die Uhr schaute merkte ich das der Film schon lange lief und jetzt gleich zuende sein sollte, also probierte ich in meinen Kopf schonmal Gesprächsthemen zu finden und legte mir ein paar gute Antworten zurecht damit ich nacher nicht peinlich stotterte.

SpacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt