Spaces: 2.

67 2 0
                                    

Ich werde von einer übertrieben breit grinsenden Stuardess geweckt. 'Wow die könnte genau so gut Zahnpasta Werbung machen' denke ich mir aber lächle zurück damit sie merkt das ich wirklich wach bin. " schön das sie wach sind Madam. Wir landen gleich" sagte sie mir und ich nicke nur da ich immernoch meine Kopfhörer anhabe und nicht rumschreien will wie ein verrückter. Wenn ich daran denke wo ich bin freu ich mich schon wieder. Ich habe eine neue Chance. Alles vergessen und einfach ein tolles, normales Teenager Leben führen. In einem neuen Land. In einer neuen Stadt. In Bradfort. Mein neues Zuhause.

- am Flughafen-

So genau weiß ich auch nicht auf wen ich jetzt warten soll. Ich weiß nicht ob mich jemand holt oder nicht. Ob ich ein Taxi brauche oder nicht. 'Oh Gott, ich hätte das alles besser durchplanen sollen' meckere ich mich selber an. Ich gehe gerade zum Ausgang als ein ein breites grinsen sehe. Ein mir vertrautes Grinsens. Mein Cousin Jaden.
"JADEEEN" rufe ich und renne dramatisch auf ihn zu.
"LUCIIAAAA" antwortet er ebenfalls so laut und als wir endlich bei anderer ankommen fallen wir uns in die Arme. Ich hasse es wenn er mein ganzen Name sagt, aber Oh Gott habe ich ihn vermisst. "wir haben uns so lange nicht mehr gesehen, Luca" sagt jaden und ich nicke nur, da mir die Worte fehlen, so überwältigt bin ich. Aber er hat recht, es ist wirklich lange her... Bestimmt schon 4 oder 5 Jahre.

Jaden ist schon immer mein Lieblings cousin gewesen, weil wir einfach immer guten Kontakt hatten, auch wenn er am weitesten Weg wohnt von meinen Verwandten. Er war etwas mehr als ein Jahr älter als ich, also 17, aber wir hatten einen guten Draht zu einander

Wir führen in seinem alten Van zu ihm nach Hause, wo zum Glück sonst nur sein Vater, mein Onkel wohnt der aber sehr viel arbeitet, und deswegen gerade auch nicht da ist.
"Soo, da wollen wir dem Geburtstagskind von neulich noch nachträglich sein Geschenk überreiche" lächelte Jaden während er mir ein fettes packet in die Hand drückt, und ein breites grinsen seinen Mund umspielte.

SpacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt