Spaces: 3.

53 2 0
                                    

Ich nahm freudig das Geschenk entgegen, ob wohl ich sonst meinen Geburtstag hasste. Letzte Woche, am 6. Mai, wurde ich endlich 16.
ich riss das Geschenkpapier auf und staunte nicht schlecht als ich den Inhalt sah. Es war eine richtig gute, professionelle Musikanlage. "Nein! Jaden! OMG! Ihr sollt doch nicht so viel geld für mich ausgeben." Motze ich ihn gespielt an während ich ihm in die Arme viel. "Ach Luca, sei einfach still" lachte er, "du bist das doch Wert. Und auserdem weiß ich wie süchtig du nach deiner Musik bist und wie hammer gerne du tanzt. Und damit, macht das halt einfach noch mehr Spaß" Preisste er sein eigenes Geschenk an, und ich schlug ihm halt leicht gegen den Arm.

"Luca, ich gehe nacher noch zu einem Freund, und villeicht kommen noch andere freunde dazu, und ich wollte dich fragen ob du mitkommen willst? Weil du hier ja noch keinen kennst, und soo..." rief Jaden durch die Wohnung, und wirkte verunsichert, was ich aber nicht ganz verstand. "Ja, Klar gerne! ein paar leute kennenlernen, kann ja nicht schaden." sagte ich mit einem breiten Grinsen. "okay cool, ich würde in ca. 30 minuten gehen,passt das?" "klar" rief ich noch, aber ich glaub nicht das er das noch hörte, den ich war scchon auf dem weg ins Bad, um mich fertig zu machen, man will ja bei den potentiellen neuen Freunden einen guten Eindruck hinterlassen!...

Ich sprang wieder aus dem Bad raus, weil ich mir erst Klamotten raussuchen wollte bevor ich dann schnell unter die Dusche hüpfe. Ich entschied mich für eine enge skinny Jeans und ein weißes Top, mit einer schönen Kette. Ich duschte mich in Rekord Zeit, und die Haare hatte ich bis dahin eingeflochten gehabt also, als ich sie jetzt auf machte vielen sie schön wellig. Ich schminke mich schnell dezent, 'ja nicht zu aufgetakelt wirken' dachte ich noch und schlüpfte dann in meine sneakers. schnell packte ich meine braune Handtasche und schmiss meinen Beauty Beutel, labello, und mein Handy rein. Fertig.
Bevor ich die Treppen zu jaden runter ging , also eher hüpfte Weil ich aufgeregt war, atmete ic noch langsam einmal ein und wieder aus, was allerdings nicht viel gegen meine Nervosität half...

SpacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt