"Luca! Ich will fahren, bist du endlich fertig?" Rief jaden quer durch das ganze Haus. Ich schnappte mir meine Tasche aus dem Zimmer und ging zu Jaden zur Tür. "Jap, aber bevor wir fahren, sollen wir deinen Vater nicht einen Zettel oder so dalassen?" Fragte ich leicht verwundert weil ich ihn immernoch nicht gesehen hatte. "Schon erledigt, liegt auf dem Küchentisch. Er kommt aber eh erst morgen früh wieder also..." Ich merkte wie Jaden bei dem Thema trauriger wurde und lenkte sofort wieder ab. "Okay perfekt, lass uns gehen" sagte ich fröhlich und ging schon mal aus der Tür. Jaden Schloss ab und folgte mir dann zu seinem Wagen. Wir fuhren ein paar Straßen weiter, und bevor wir ausstiegen fragte ich: "Jaden? Zu wem gehen wir eigentlich?" Weil ich ja nichts genaues wusste.
"Oh stimmt, warte wirst du gleich sehen." Sagte Jaden grinsend und stieg aus dem Auto und lief zur Eingangstür und klingelte. Ich tat es ihn nach. Ich stand grade an der Tür als sie von einem hübschen Junge in circa meinem Alter geöffnet wurde. Jaden und er begrüßten sich und dann stellte jaden uns vor. "Zayn - Lucia, Lucia- Zayn" und damit ging jaden rein und war verschwunden. Wir standen noch da und ich war in seine tief braunen Augen versunken als ich merkte das ich noch nichts gesagt habe. "Ehm... Nenn mich ruhig Luca" sagte ich so freundlich wie es ging und er grinste "okay Luca, nenn mich ruhig Zayn" grinste er und ich musste lachen. Dieser Zayn ist mir schon jetzt sehr sympathisch. Wir gingen auch rein und fanden Jadem im Wohnzimmer., auf dem Sofa wieder. 'Wenn er es sich hier so bequem macht und sich so wohlfühlt sind die beiden bestimmt gut befreundet' dachte ich mir und setzte mich auch auf's Sofa, wo Zayn jetzt auch schon sah's. "Sollen wir ein Film schaun?" Rief jaden und wirkte aufgeregt wie ein Kind. Ich grinse und könnte darüber nur den Kopf schütteln. "Ehm Klar, können wir" stimmte auch ich zu und wir beide schauten richtigen Zayn, der nun eine Kiste voller DVD's rausholte. Die Film Auswahl überlies ich den Jungs, und war mit dem end Ergebnis auch nicht so zufrieden, aber ich wollte nicht direkt zickig wirken und meckern, also stimmte ich dem Horrorfilm zu.
Zayn stand noch auf um was zu knabbern zu holen, während ich es mir auf der Couch bequem machte. Als Zayn wiederkam setzte er sich neben mich, was Jaden auffiel, da er davor noch neben ihm sah's, und Jaden warf mir eines dieses 'Pedo-grinsen' zu worüber ich nur schmunzeln konnte.
'Aber neben so jemanden wie Zayn macht Horrorfilm schauen bestimmt Spaß' dachte ich mir und Rutsche unauffällig näher zu ihm rüber.
DU LIEST GERADE
Spaces
FanfictionDie 16-jährige Luca muss von ihren zuhause, Mulligar, in das fremde Bradford ziehen, wo sie sich aber schnell zurecht findet. Sie unterstütz einen Freund der sich bei X-Factor bewirbt und lernt so die einzelnen Mitglieder einer Boyband kennen, und...