Die Befragung

1K 35 1
                                    

Kensi lief die Treppe hinunter da kam auch schon Deeks hinter ihr her.
"Kensi warte doch mal wir sind jetzt Partner, du musst warten!"
Kensi drehte sich um und sagt" Nur weil wir jetzt Partner sind musst du mir nicht sagen was ich zu tun habe."
Als sie das gesagt hat dachte Deeks nur "WAS HAB DICH FALSCH GESAGT?"
Kensi lief noch schneller zu ihrem Wagen. Sie rannte schon förmlich dort hin. Als sie ankam setzte sie sich hinein und fing an zu weinen.
Kensi's POV
Ich kannte mich so gar nicht. Normaler weisse weinte ich nicht auf der Arbeit. Aber heute wurde es mir einfach zuviel. Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich gar nicht merkte wie Deeks sich ins Auto setzte.
Deeks POV
Ich sah Kensi weinend im Auto. Ihr Gesicht ihn ihren Händen versunken. Also machte ich die Tür auf und setzte mich zu ihr. Als ich ihm Auto sass bemerkte sie mich nicht einmal. Erst wo ich ihr Name flüsterte bemerkte sie mich. Kensi fragte mich" Deeks was machst du in meinem Auto ?"

Die beide schauten sich an und keiner sagte etwas als Deeks antwortete" Hetty hat gesagt ich soll mit dir mit fahren."
Kensi wischte sich die Tränen weg und sagte "Oke Wen sie das gesagt hat."
Deeks wollte nicht nach dem Grund Fragen warum Kensi geweint hat.
Was Kensi auch gut fand den sie wollte Deeks nicht ihre Privaten Sachen sagen. Also fuhren sie los um die Frau des Opfers zu befragen. Sie fuhren ans Haus und stiegen aus dem Wagen Kensi hatte immer noch gerötete Augen. Den sie hat auf der Fahrt immer noch geweint. Also nahm sich Kensi eine Sonnenbrille und setzt sie auf das man ihre gerötete Augen nicht sah. Deeks hatte früher schon mal ihm Team eine Auftrag zu erledigen. Er kannte sie nur als starke Frau und gut organisiert. Und nicht so zerbrechlich. Sie setzen sich bei Mrs. Feeds auf Sofa. Sie fragte "kann ich Ihnen etwas anbieten?"
"Nein Danke".
Antworteten beide.

Kensi's POV
Ich war froh als wir endlich fertig waren und Hetty uns nach Hause gehen liess. Ich packte schnell meine Sachen verabschiedete mich von den anderen und ging zu meinem Wagen. Da sah ich wie jemand auf mich zu kam von hinten. Als ich mich um drehte sah ich das es Deeks war. Ich hatte jetzt gar kein Lust ihn zu sehen. Sam und Callen war schon zu Hause auch Nell und Eric waren schon gegangen. WARUM KANN DEEKS NICHT EINFACH GEHEN UND MICH IHN RUHE LASSEN?
Kensi war so aufgelöst das sie einfach auf den Boden zusammen sank.

Kensi's POV
Deeks wollte einfach nicht von meiner Seite weich ich wollte das er mich ihn Ruhe lässt aber das tat er nicht. Mir wurde schwindelig und dann sah ich nur noch am schwarz.
Deeks POV
Ich wollte Kensi in ihrem Tiefpunkt nicht allein lassen also blieb ich bei ihr. Plötzlich sah ich wie Kensi zusammen sank und auf den Boden liegen blieb. Ich bekam eine schock. ,,Kensi wach auf Kensi " aber sie reagierte nicht also nahm ich die Wasserflasche die in ihrem Auto stand und leere ihr das Wasser über den Kopf. Dann machte Kensi die Augen auf ich war so glücklich.

Das VersprechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt