Das Richtige

602 30 6
                                    

Kensi's P.O.V
Was soll ich jetzt machen soll ich oder nicht. Er ist mir so nah. Er war jetzt nur noch wenige Millimeter von meinen Lippen entfernt. Als nächstes spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss. Deeks küsste mich zuerst als ob ich zerbrechen würde, und der Kuss Hät so viel Leidenschaft. All die Jahre hingen an diesem einem Kuss. Wir lösten uns von einander. Ich rolle mich von ihm hinunter. Danach blieben wir einfach noch am Boden liegen. ,,Kensi wusste gar nicht das du so gut küssen kannst" sagte Deeks, und somit war die angenehme Stille versaut. ,,Ja Deeks, bist ja nicht der erste :)))))" sage ich schelmisch. Ich stand auf und ging jetzt erst einmal duschen.

Deeks P.O.V
Kensi steht auf und ging einfach. Ich liege am Boden und bin verwirrt. Hat das jetzt etwas für sie bedeutet oder nicht? Fragen über Fragen?
Da der Boden von uns nass ist nahm ich einen Lappen und trockne ihn. Als ich fertig bin ging ich duschen. Es hat ja nicht nur ein Badezimmer. Sonder mehrere.

Kensi's P.O.V
Ich bin gerade aus der Dusche gekommen da sah ich das ein Spalt offen ist. Ich schaute hinein, und sah Deeks Oberkörper frei. Omg !!!! Er sieht so gut aus. Alles perfekt abgestimmt. Er zog sich immer mehr und mehr aus. Bis er schliesslich splitterfasernackt ist. Oke, das wollte ich nicht umbedingt sehen. Aber ich konnte den Blick nicht abwenden.

Deeks P.O.V
Als ich mich auszog bemerkte ich das Kensi vor der Tür steht und mich beobachtet. Ihre Blicke klebte förmlich an mir. Ich musste Grinsen. Weil sie selbst nur mit einem Handtuch vor der Tür steht. Also denke ich mir oke Kensilein so kannst du es haben. Also Riss ich die Tür auf. Kensi schaute mich verdattert an. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Ihr Gesicht ist einfach Gold wert. ,,Kensi meinst du ich habe nicht bemerkt das du mich beobachtet hasst" grinste ich sie breit an. Oh ja stimmt habe immer noch kein Handtuch an,haha. Spass habe mir schon eins drum gewickelt. ;)
,,Das habe ich sicher nicht" sagt Kensi empört. ,,Jaja, meist du ich bin blöd."
,,Deeks du bist so ein Arsch"
,,Jaja, aber ein geiler Arsch, Wen du so Starrst."
Jetzt lief Kensi davon in ihr Zimmer.

Sam's P.O.V
Ich bin gerade mit Deeks auf einer Mission. Er tarnt sich als Putzmann. Ich bin ihm Auto und höre alles ab. Was der Drogen Kartell Boss zu sagen hat. Oder sie demnächst planen. Ich weiss nicht wie es Deeks oder Kensi gerade geht. Wir haben seit drei Wochen nicht mehr mit ihnen gesprochen. Ich stehle es mit ziemlich lustig vor wie die beiden mit einander umgehen.

Kensi's P.O.V
Man ist das peinlich. Aber er hat selbst gestarrt. Nicht alles meine Schuld. Jetzt will ich einfach nur so schnell wie möglich von hier fort. Shoppen und die schöne Stadt besichtigen. Also ziehe ich mir Hot Pans an Nike Free Schuhe und ein türkisfarbenes Top. Ja in der Arbeit Laufe ich auch nicht herum wie die grösste Nutte. Also den hier ist es schön war also darf ich es doch geniessen Wen wir schonmal hier sind. Man kommt schliesslich nicht alle Tage nach Kapstadt.
Ich habe jetzt schon eine Menge an Tüten und Taschen. Es dämmert bereits. Als ich gerade die Strasse entlang lief, wurde plötzlich etwas auf meinen Mund gedrückt, es wird alles schwarz.....

Danke euch von ganzem Herzen. Für die herzigen Kommis. Es tut mir leid Wen ich so lange nicht mehr geh Updated habe.
:D

Das VersprechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt