Kensi verliess gerade ihr Haus. Es war morgens um 04:00 Uhr sie hatten einen neuen Fall darum wurde sie so früh gerufen. Sie hatte heute keine Lust zu arbeiten den genau vor einem Jahr wurde ihr Bruder ermordet. Aber sie wollte sich nichts anmerken lassen. Also stieg sie in ihr Auto und fuhr zum Hauptquartier. Sam und Callen waren schon dort und auch die anderen warteten schon. Plötzlich bemerkte Kensi das noch jemand dort war der sie noch nie hier gesehen hat. Da kam auch noch Hetty" Miss Blye darf ich vorstellen das ist Marty Deeks". "Das wird ihr neuer Partner sein".
Kensi's POV
Ich war im ersten Moment geschockt als Hetty das sagte. Ich dachte das soll wohl ein Scherz sein. Aber Hetty scherzte praktisch nie. Aber auf der anderen Seite hatte es etwas positives. Den Deeks sah gar nicht mal so schlecht aus mit seinen blonden Haaren und seinen grün blauen Augen.
Deeks POV
Ich freute mich wie ein kleiner Schuljunge als ich sah mit wem ich zusammen arbeiten durfte. Den mein Partnerin sah gar nicht mal schlecht aus. Aber ich sah ihr an das sie etwas bedrückt.
Sam sagte zu G "das wird lustig mit diesen beiden."
Eric sagte" Als da wir uns nun vorgestellt haben zurück zum Fall."
Nell sagte darauf " Heut Morgen um 03:00 Uhr wurde ein Navy Officer tot aufgefunden sein Name ist Jams Feeds."
Die todes Uhrsache ist noch unklar. Hetty" Sam Callen zum Tatort."
"Miss Blye Mr. Deeks befragt seine Frau."
DU LIEST GERADE
Das Versprechen
Fiksi PenggemarNCIS Los Angels kennt jeder. Nun aber in dieser Story ist es eine unendliche Liebe zwischen zwei Menschen, die sich immer wieder verlieren und wieder finden. Wird ihre Liebe es durch stehen.