Ich sprang nun auf, denn ich war wütend auf die Jungs. Vor allem auf Markus, obwohl ich das eigentlich gar nicht sein will. Er hat mich mit seinen Worten verletzt. "Was sollte das denn?! Ihr seit doch noch Kinder! Vanessa ist weg und ich werde ihr hinter her, denn sie ist meine beste Freundin. Ich lasse sie da bei diesem Gonzo Monzo nicht alleine!", brüllte ich die Jungs an. Ich lief nun auch zu meinem Fahrrad und fuhr Vanessa hinterher, dieses mal war es still.
Markus pov.
Wir haben Vanessa und El an Gonzo Gonzales verloren. Meine El ist weg und ich fühlte mich so verdammt schuldig. "Man Leon?! Was sollen wir denn jetzt machen? El und Vanessa sind weg, ohne sie werden wir am Samstag verlieren!", beschwerte ich mich bei unserem Anführer. "Das werden wir nicht ihr werdet schon sehen. Wir werden sie zurückholen.", sagte er.
"Komm Deniz!", befahl er seinem besten Freund Deniz die Lokomotive, er spielt seit ein paar Monaten bei uns. Deniz die Lokomotive er ersetzt Fabi, also so hab ich das Gefühl.
später am Tag
Wir sitzen immer noch wartend hier auf der Tarasse des Eis dealers, nur Juli war einmal nach Camelot gefahren um Leon zu zeigen wo er sie finden würde. Doch als Leon und Deniz wieder hier bei uns waren fehlen immer noch Vanessa und El. Leon und Deniz setzten sich zu uns und schauten nur betroffen auf ihre Schuhe. Der Vater von Leon kam gerade, holte von drinnen einen Eimer mit Wasser und einen Lappen um die Tische draußen abzuwischen. "Ansonsten hat euer Plan super funktioniert, da El und Vanessa hier sind um mit euch gute Laune zu verbreiten war das wohl ein voller Erfolg.", sagte er und mir wurde wieder einmal bewusst wie sehr mir Ella fehlte. "Kacke verdammte! Papa..?", sagte NEIN fragte Leon seinen Vater. Dieser entgegnete nur "Jaa?". "Kannst du uns helfen?", fragte er hoffnungsvoll seinen Vater. "Nein, dass kann ich nicht. Aus dem Schlamassel müsst ihr euch selbst rausholen. Ihr müsst die Hosen runterlassen.", sagte er. Warte! Weiß er eigentlich was er da sagt?! "Ohaa?! Ein Moment.", kam es von der Lokomotive. "Nein Deniz! Wenn euch die Mädchen noch irgendwas glauben sollen bleibt euch nichts anderes übrig. Ihr müsst die Hosen runterlassen!", sagte er und mir wurde klar das er es ernst meinte aber nicht wörtlich. "Aber das meinst du nicht wörtlich?!", fragte Leon seinen Vater. "Das wäre zu einfach! Nein. Ich spreche von dem-", sagte er und zeigte auf sein Herz. Ich hatte das Gefühl er würde direkt nur zu mir sehen. "-Das muss die Hosen runterlassen. Jungs ihr habt gar keine andere Chance. Ihr müsst Vanessa eure Gefühle beweisen, dass Mädchen hat sich verknallt. Aber du Markus! Du musst unbedingt mit Ella reden, denn es geht euch nicht gut damit und das sieht jeder. Nicht wahr Leon? Erzähl doch mal Markus von Ella.", hielt er uns oder fast besser gesagt mir eine Predigt. Ich sah zu Leon der nur bedrückt auf seine Schuhe starrte, nachdem El's Name gefallen war. "Okay! Leon wir treffen uns 19 Uhr auf Camelot. Ich kümmere mich um meine Prinzessin!", bestimmte ich und fuhr zu den Nebelburgen.
"Hey Prinzessin! Komm doch her! Ich muss mit dir reden!", rief ich Queer in die Halle hinein. Auf einmal umkreist mich Gonzo Monzo's Gang. "Hey! Lasst ihn in Ruhe und zischt ab!", kam es von El. "Komm hier willst du sicher nicht mit mir reden hab ich recht?", fragte sie mich und ich nickte nur. Wir gingen zusammen aus der Halle und verließen die Nebelburgen auf dem Weg zu unserem Lieblingsplatz. Die dort-spring-ich-nie-im-Leben-runter-Monsterklippe und jedes mal, wenn ich meine Prinzessin vermisste verbrachte ich die ganze Nacht dort. Ich hatte dort immer das Gefühl gehabt ihr ein Stück näher zu sein.
Wow, dass ist mal ein Kapitel. Ob El zurück kommt und wie es weitergeht, darauf müsst ihr noch warten. Ich freue mich wie immer über Reviews! Liebe Grüße eure Nessa!
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und Ella 2
RandomDas ist die Fortsetzung von 'Die wilden Kerle und Ella', hier geht es im zweiten Film weiter. Ella und ihre Freunde werden vor eine große Herausforderung gestellt. Die Rechte an der Hauptgeschichte liegt bei Joachim Masannek, nur Ella unnd ihre Han...