Nationalmannschaft

299 9 0
                                    

Wir hatten das geschafft worauf wir hart hinarbeitet haben, wir spielen gegen die Nationalmannschaft und heute ist es so weit. Leon, Marlon und ich holten Markus und Maxi wie immer ab. Wir waren pünktlich in der Kabine wo die anderen schon waren, außer Raban und Joschka denn die sind die Moderatoren während des Spiels. Der Schiedsrichter läuft vor, wir liefen hinter einander rechts und auf der anderen Seite lief die Nationalmannschaft ins Stadion. Unser Teufelstopf. Wir machten unseren Kampfschrei und gingen auf unsere Positionen. Nachdem Leon für uns das erste Tor geschossen hatte war unsere Freude riesen groß, doch dies sollte nicht lange so bleiben. Der Punktestand war 7:1 und das Spiel schon so gut wie verloren als Leon den Platz einfach verließ. Am Ende verloren wir 25:1 gegen die Nationalmannschaft. Alle verließen den Teufelstopf nach und nach, bis nur noch ich dort bedrückt auf dem Boden saß. Markus war der einzige der hier noch bei mir blieb, alle anderen haben mich verlassen und selbst meine zwei Brüder. Ich kämpfte mit den Tränen, denn ich hatte niemanden mehr außer Markus und nun geschah es um mich. Ich viel Markus schluchzend in die Arme und weinte. "Hey.. pschht..", versuchte er mich zu beruhigen und strich mir über den Rücken. "Ich werde dich niemals verlassen. Das verspreche ich dir!", sagte er und ich nahm ihn noch fester in den Arm. Er erwidert die Umarmung und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn, um mir zu signalisieren das er mich beschützt. Ich fühlte mich sicher in seinen Armen und so saßen wir da bis ich irgendwann in das Land der Träume viel. Willi muss wohl irgendwann wieder gekommen sein, denn als ich am nächsten Morgen aufwachte lag eine Decke über mir und Markus, der mich nicht einmal im Schlaf los gelassen hatte. "Guten Morgen", sagte er verschlafen und wohl auch verwundert das eine Decke über uns liegt. "Wollen wir schauen ob Willi da ist?", fragte ich ihn woraufhin er nur nickte und mir dann hoch half. "Willi??!", rief Markus und ich sah wie Willi aus seinem Wohnwagen kommt. "Guten Morgen ihr zwei! Gut geschlafen?", fragte er uns und ich lachte. "Wenn man bedenkt, dass wir hier auf dem Rasen geschlafen haben ganz gut. Hast du die Decke über uns gelegt?", erwiderte ich lachend. "Ja, denn es war ziemlich kühl heute Nacht und ihr sollt euch doch nicht erkälten! Aber sag mal, wieso habt ihr zwei hier ganz alleine geschlafen?", fragte er besorgt. "Nachdem wir gegen die Nationalmannschaft verloren haben, haben mich alle verlassen nur Markus ist bei mir geblieben und dann sind wir hier eingeschlafen.", erklärte ich ihm verlegen. "Oh..", sagte er und es schwang ein wenig Mitleid in seiner Stimme mit. "El, komm wir gehen zu mir und essen etwas. Ich denke mal du willst deine Brüder sicher erstmal nicht mehr sehen oder?", fragte mich Markus. "Ja, du hast recht lass uns los. Bye Willi!", verabschiedete ich mich von Willi, nahm die Hand von Markus und wir gingen zu ihm. "Ich liebe dich Igelchen", sagte ich ihm und lächelte ihn glücklich an. "Ich dich auch Prinzessin", sagte er blieb abrupt stehen, zog mich zu sich und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und ich war glücklich das ich ihn habe. Wir gingen zu ihm und aßen etwas. Ich habe mich in den folgenden Tagen wieder mit Marlon vertragen, aber Leon konnte ich nicht verzeihen das er uns und insbesondere mich verlassen hat. Ich habe seit all dem nur noch Kontakt mit Markus und Marlon, wir fahren seit dem jeden Tag auf der Go-Kartstrecke.  


Das ist das letzte Kapitel von Teil 2. Bald fängt Teil 3 an und es kommt von mir ein neuer Charakter hinzu, doch ab welchem Kapitel kann ich noch nicht sagen. Ich würde mich über eine Review freuen. Liebe Grüße eure Nessa ;)

Die wilden Kerle und Ella 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt