Heyy,
erstmal sry dass das letzte Kapitel so kurz war und so abrupt geendet ist. Ich habe mir vorgenommen eine Mindestwortzahl von erstmal 700 Wörtern habe, es wird dann aber auch ein bisschen weniger geupdatet. Ich hoffe dass ihr trotzdem alle zwei, drei tage ein neues Kapitel habt. Und jz viel Spaß beim lesen!...bevor jemand etwas darauf erwidern konnte rief der sprechende Hut auch schon:"Hufflepuff!"
„Huffle-WAS?", fragte Cel entgeistert."Cel komm runter.Nur weil er nicht im selben Haus ist heißt das nicht ihr könnt euch nicht sehen wobei du sowieso fast keine Zeit dafür hast neben Schule, Quidditch, den besten Freunden der Welt und einem möglichen Freund.", versuchte Harry sie zu beruhigen.„Möglicher Freund? Nicht dein Ernst Harry?", fragte Cel lachend.
„Naja wer weiß, wir sind jetzt nunmal im vierten Jahr also warum nicht?"
„Spinner"
Lachend umarmte Harry sie und ihr ging es gleich viel besser. Aus dem Augenwinkel sah Cel Draco Malfoy mit steinerner Miene zu ihnen rüber sehen. Sie beobachtete ihn unauffällig bis Dumbledore die Schüler zum essen aufforderte. Wie zu erwarten stürzten sich alle darauf (besonders Ron nätürlich) und sobald auch die Nachspeisen aufgegessen waren standen alle auf um so schnell wie möglich in die Schlafsäle zu kommen.
Auf dem Weg wurde Cel auf einmal am Arm weggezogen bis sie in einer ruhigen Ecke war. Vor ihr stand ein Junge den sie als Cedric Diggory aus Hufflepuff erkennen konnte, er war ein Jahr älter als sie und ihre Freunde.
„Du bist doch Cel, Phils große Schwester oder?", sprach er sie an.„Ja, warum fragst du?"
„Es ist so, ich habe gesehen dass du ein wenig geschockt warst als du gehört hast, dass Phil nicht bei dir ist. Ich habe mich ein bisschen mit
ihm unterhalten und würde ihm gerne helfen sich zurechtzufinden damit du nicht zwischen den Räumen und Kursen hin und her laufen musst. Ich bin Vertrauensschüler weshalb das sowieso meine Aufgabe wäre aber vielleicht lässt er dich dann auch etwas alleine wenn du verstehst was ich meine."„Wirklich? Das würdest du für mich machen? Er ist manchmal ziemlich anstrengend und so würde er mich nicht immer nerven...Und er würde auch lieber was mit dir machen als mit mir..."
„Ja klar, er kommt mir ziemlich nett vor"
„Das täuscht *hahaha*. Wir können ja morgen weiter reden, tschüss."
„Ja, tschau"
„Celly Pellyyyy", rief jemand hinter Cel her als sie gerade den Aufenthaltsraum der Gryffindors betreten hatte."JASON DARKLEY ICH HABE DIR AUSDRÜCKLICH VERBOTEN MICH SO ZU NENNEN", brüllte sie ihrem großen Bruder entgegen.
„Celly beruhig dich ich wollt nur fragen mit welchem Milchbubi du dich unterhalten hast. Du weißt dass ich dich rund um die Uhr beobachte also denk garnicht erst an irgendwelche Jungs!"
„Jason lass es sie ist im vierten Jahr und darf reden mit wem sie will!", entgegnete Aurelia die hinter Jason hervorgekommen war.
„Und wo wolltet ihr gerade hin? Soweit ich weiß liegen die Schlafsäle der Mädchen auf der anderen Seite", antwortete Cel frech.
„Und was den „Milchbubi" betrifft, das war Cedric Diggory Vertrauensschüler von Hufflepuff der auf Phil aufpassen wird", fügte sie noch hinzu.„Irgendwann, irgendwann kleine Celly Pelly wirst du uns noch verstehen...und jetzt husch husch ins Bettchen mit dir!"predigte Jason seiner Schwester." Und duuuu kommst mit mir", zwinkerte er Aurelia zu.
Cel sah den beiden lachend hinterher und wollte sich schwungvoll umdrehen als sie mitten in der Bewegung gegen etwas hartes stieß und fast hinfiel wenn eine Hand sie nicht gehalten hätte." Heyy, Cel alles gut?", fragte eine bekannte Stimme sie. Cel öffnete die Augen und sah Oliver Wood vor sich stehen."Jaja, sicher. Hast wohl viel trainiert in letzter Zeit", sagte Cel lachend und boxte ihn spielerisch in den Bauch.Oliver POV
Fred und George schlafen schon, dann gehe ich halt alleine nach unten. Ah gut da ist Cel ich kann ihr gleich von dem neuen Trainingsplan berichten und ihr die Uhrzeit für das Treffen morgen sagen. Am liebsten würd ich ja jetzt schon raus aufs Feld aber bis morgen halt ich es sicher noch aus..."Heyy, Cel alles gut?" Himmel warum dreht sie sich denn so schwungvoll um das geht auch langsamer. Ja viel trainiert habe ich tatsächlich...woher weiß sie das?
„Komm schon gib es zu, du willst nächstes Jahr Kapitän werden und hast in den Ferien nichts anderes gemacht als trainieren. Jeder weiß dass du ohne Quidditch nicht leben kannst", behauptete Cel. „Du hast Recht, die Konkurrenz ist zwar nicht gerade groß, aber sehr stark, da will ich nicht chancenlos daneben stehen", gab Oliver zu. „Ich kann dir helfen wenn du möchtest. Ich achte darauf dass du auch genug schläfst und was anderes im Kopf hast als Quidditch*hahaha*", erklärte Cel ihm halb spaßend und halb ernst."Da sag ich nicht nein. Hier ist der neue Trainingsplan, morgen 16 Uhr auf dem Feld „Coach".", erwiderte Oliver genauso. Die beiden verabschiedeten sich und gingen in ihre Schlafsäle um endlich zu schlafen.
So, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen;)Lasst gerne einen Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen da
gute nacht:)
DU LIEST GERADE
choice {drarry,oliver wood}
FanfictionCel, eine Reinblüterin sieht Dracos Gefühle für Harry und hilft ihm sich mit Harry anzufreunden. Sie selbst steht vor einer harten Entdcheidung:Liebt sie Cedric oder Oliver? Die Handlung spielt im 4Jahr und es geht hauptsächlich um Freundschaft Cedr...