Reise nach Hogwarts Teil 1"Cel, bist du soweit? Wir müssen jetzt los. Hast du deinen Zauberstab und das neue Buch eingepackt?" "Ja, mum", rief Cel genervt nach unten. Sie war ja schließlich keine drei mehr. Auf dem Weg nach unten begegnete sie ihrem älteren Bruder Jason und seiner Freundin Aurelia die über die Ferien bei ihnen zu Besuch gewesen war. "Na Cel, freust du dich deine Freunde wieder zu sehen? Ich hab gehört du bist ziemlich beliebt in deinem Jahr.", fragte Aurelia sie. "Ja sehr, ich habe sie alle vermisst, besonders Harry, Mione und Ron", antwortete Cel. Sie mochte Aurelia wirklich sehr
Reise nach Hogwarts Teil 2
Draco's POV
Wenn mich noch einer von diesen kleinen 11 jährigen anrempelt verzauber ich den in eine Kröte. Alles Schlammblüter hier, ich könnt kotzen. Und Pansy lässt sich auch nicht blicken die versucht bestimmt wieder Diggory zu verzaubern. Ah da ist sie ja.
"Schön dass du auch mal da bist Draco. Ich habe uns ein Abteil freigehalten", sagte sie leicht säuerlich.Hermione's POV
Was hat Lavender denn mit ihren Haaren gemacht? Sieht schlimm aus aber egal. Schnell in den Zug damit wir ein leeres Abteil erwischen und nicht wieder mit Colin und Dennis zusammen sitzen müssen. Die Weaslys sind natürlich noch nicht da, Harry auch nicht, nichtmal Cel ist hier. Aber da ist Cho, sie hält uns ein Abteil frei.
"Mione, komm hier rein", rief Cho Hermione zu."Danke Cho. Die anderen lassen sich noch nicht blicke- Ah da ist Cel" "Sorry das ich so spät bin aber mein mini Bruder wird ja jetzt eingeschult und er ist super aufgeregt", erklärte Cel ihnen atemlos. "Du bist gerade noch pünktlich aber Ron und Harry werden es nicht mehr schaffen wenn sie noch später kommen", erzählte Cho gerade als die Abteiltür aufging und Ron, Harry und die Zwillinge gefolgt von einem Jungen eintraten."Puhh, gerade noch geschafft", prustete Harry nachdem er sich auf einen Sitz geschmissen hatte:"Das ist übrigens Oliver, unser Hüter." "Mensch Harry wir kennen Oliver alle. Schon vergessen dass Cel auch im Team ist?", entgegnete Hermione wegen der Verspätung leicht genervt.
Der Zug rollte an, die Hexe mit dem Süßigkeitenwagen kam und nach unzähligen Schokofröschen, Bertie Botts Bohnen und Kürbispasteten lachten alle gemeinsam über Harrys Schusseligkeit.
DU LIEST GERADE
choice {drarry,oliver wood}
Hayran KurguCel, eine Reinblüterin sieht Dracos Gefühle für Harry und hilft ihm sich mit Harry anzufreunden. Sie selbst steht vor einer harten Entdcheidung:Liebt sie Cedric oder Oliver? Die Handlung spielt im 4Jahr und es geht hauptsächlich um Freundschaft Cedr...