Hab die lesenacht voll vergessen deswegen gibts jetzt noch was<3
Die Weihnachtsferien waren wie immer viel zu schnell vergangen und dadurch dass Cels Freundinnen in den Ferien da gewesen waren war sie entsprechend müde und nicht wie sonst erfreut, dass sie wieder nach Hogwarts konnte. Auch Cedrics Besuch war wunderbar gewesen und ihre Familie verstand sich sehr gut mit ihm.
Der normale Alltag ging wieder los und abgesehen von Zaubertränke Aufsätzen, Verwandlungs Aufgaben und unzähligen Stunden Kräuterkunde in den Gewächshäusern der Schule, verging die Zeit doch recht schnell und ehe sie sich versahen standen die Sommerferien auch schon vor der Tür. Der Tag des Abschieds war gekommen, wobei niemand wirklich traurig darüber war für fast 2 Monate nicht mehr in die Schule zu müssen.Die Sommerferien waren ein wahres Spektakel für Cel, denn sie war mit Weasleys in Rumänien um den zweitältesten Bruder Charlie zu besuchen, mit ihrer Familie schaute sie das Finale der Quidditch Weltmeisterschaft an, verbrachte ein paar Tage bei Cedric und machte auch noch eine nicht ganz gewollte halbe Weltreise. Das Flohnetzwerk war durch schwarze Magie beschädigt worden und so landeten sie statt in Frankreich um Cels Großmutter zu besuchen, in Kroatien. Bei einem entfernten Verwandten blieben sie ein paar Tage, bis das Ministerium die Flohpulver Reisen wieder erlaubte. Als Entschädigung wurde Cels Familie ein einwöchiger Aufenthalt in Transsilvanien finanziert, wo man angeblich Vampire sehen konnte. Den Vampiren sind sie zwar nicht über den Weg gelaufen, aber ein schöner Urlaub war es trotzdem. Immerhin konnte sie ihren Freunden erzählen was sie alles erlebt hatte.
Jedenfalls saßen jetzt wieder mal alle im Zug. Hermione, Harry, Cel, Ron, George, Fred, Oliver und Ginny. Oliver erklärte schon wieder neue Quidditch Taktiken, wobei er es eher versuchte, denn im allgemeinen Gerede ging er mal wieder unter. Nicht dass das häufig passieren würde, aber sobald er das Thema Quidditch ansprach (was wie wir wissen sehr oft ist) hatte zufällig sofort jeder das Bedürfnis über seinen Traum den er hatte als er 8 Jahre alt war zu sprechen.
Das begehrteste Thema war natürlich die Reise der Weasleys, Harry, Hermione und Cel nach Rumänien. Aber vor allem die Tatsache, dass Ginny fast von einem Drachen aufgespießt worden war, fanden alle bis auf Ginny sehr amüsant.
„Ich hätte sterben können!", protestierte Ginny als die anderen sich nicht mehr einkriegen konnten vor Lachen, weil Fred und George bildlich dargestellt hatten, wie Ginny schreiend weggerannt war.
„Bist du aber nicht"
„Hätte ich aber"
„Bist du aber nicht"
Gespielt beleidigt wandte Ginny sich ab, musste aber doch mitlachen als die anderen nur noch mehr wegen ihrem Gesichtsausdruck prusteten. „Ich hasse euch", sagte sie grinsend. „Wir dich auch", antworteten alle im Chor und in Sekundenschnelle lagen wieder alle halb im sterben auf dem Boden.
Der Wagen mit den Süßigkeiten rollte neben ihrem Abteil vorbei und Harry sprintete nach draußen um sich so viele Schokofrösche wie möglich zu kaufen. Voll beladen kam er wieder rein und Ron schnappte sich grinsend eine Kürbispastete. Auch nach all den Jahren (und Zugfahrten)liebte immer noch jeder die Süßigkeiten und auch wenn mittlerweile jeder eine vollständige Sammlung an Schokofrosch Karten besaß, war es jedesmal eine Überraschung welcher Zauberer sich dahinter verbarg. Eine Ausnahme bildeten natürlich Fred und George, die die Karten an ahnungslose Erstklässler verkauften. Gefühlt jeden Tag kamen die Zwillinge mit einer neuen Geschäftsidee an um schnell an Geld zu kommen. Ihr bester Freund Lee Jordan unterstützte sie dabei tatkräftig,
sehr zum Missfallen von McGonagall.Das erste Quidditch Spiel des Jahres, war gut für Gryffindor ausgegangen. 330:110 hatten die rotgoldenen gegen Ravenclaw gewonnen, was Oliver, der übrigens offiziell der neue Kapitän war, noch mehr dazu veranlasste die Anforderungen im Training zu steigern, was bei seinem Team auf Begeisterungsrufe stieß.*sike*
An dem letzten Samstag des Septembers, stand Cel besonders früh auf, um noch eine Runde spazieren zu gehen. Verzweifelt versuchte sie noch ihre langen Haare durchzubürsten, was sie aber mit einem Seufzen aufgab und einen einfachen Dutt aus dem Vogelnest machte. Kaum war sie draußen angelangt schlug sie den Weg zum See ein und packte schließlich einen Zaubertränke Aufsatz aus, der bis Montag fertig sein musste. Ihre Gedanken schweiften jedoch immer wieder ab und sie gab es doch auf. Morgen war ja auch noch ein Tag. Doch was sie beschäftigte, war Cedric. Er sah sie nur noch selten an und wenn dann war sein Blick leer und ohne jede Liebe. Zwar sagte er immer dass alles ok seihe und er versicherte ihr immer wieder wie sehr er sie liebe, doch Cel konnte ihm nicht glauben. Das Leuchten was sonst in seinen Augen zu sehen war wenn er seine Freundin ansah, war erloschen und er schien es nichtmal zu bemerken. Liebte sie, Cel Darkley ihren Freund denn selber noch?
Verwirrt von ihren Gedanken stand sie auf und ging in die große Halle zum frühstücken. Sie brauchte jetzt Gesellschaft und diese nicht unbedingt von Cedric, der ihren Blick suchte aber von Cel ignoriert wurde. Nach dem Essen ging sie noch mit Hermione in die Bibliothek um sich wieder an dem Aufsatz zu versuchen, was überraschender Weise sogar ganz gut ging, sodass Cel noch eher zum Quidditch gehen konnte. Ihre Begeisterung hielt sich Grenzen. Wer war der einzige Mensch, der Samstags um 11 Uhr Training machte? Richtig, Oliver Wood. Und genau dieser musste ihr ausgerechnet jetzt über den Weg laufen.„Ahh Celly, heute auch mal früher unterwegs", rief er ihr lachend entgegen.
„Jaja mach dich nur über mich lustig Woody, dir wird das Lachen auch noch vergehen", lachte Cel und lief mit ihm gemeinsam zum Feld, unterbrochen von ein paar kurzen Prügeleien.
Beim Training flogen sie sich erstmal warm, passten sich den Ball zu, übten Ausweichmanöver, flogen um die Wette und versuchten dabei Klatschern auszuweichen, machten Krafttraining und Harry scheuchte den goldenen Schnatz über das ganze Feld. Olivers Trainingseinheiten waren zwar hart, aber effektiv. Mit jedem Tag wuchs das Gryffindor Team besser zusammen und war in Höchstform. Nach dem Training gingen alle gemeinsam verschwitzt und erschöpft in die Kabinen um sich umzuziehen. Mit Ausnahme von Oliver und Cel, die sich mal wieder mobbten.
Lachend erreichten auch die beiden das Gebäude. Cel wollte gerade in den Gang zu den Mädchenumkleiden abbiegen, als Olivers muskulöse Hand sie festhielt. Cel drehte sich um und sah in seine Augen. Langsam ging sie auf ihn zu. Ihr Kopf war leer und sie wusste nicht was sie tat. Es gab nur Oliver. Sein Blick war voller Liebe. Noch nie hatte sie jemand so angesehen wie er es tat. Nicht mal Cedric. Olivers braune Augen leuchteten auf als er sah, dass sie ihn genauso anschaute.
Er hatte Cel zum Ball einladen wollen.
Er hatte sie küssen wollen.
Er hatte mit ihr zusammen sein wollen.
Er wollte es immer noch.Olivers Haare waren verstrubbelt und klebten ihm vom Schweiß noch leicht im Gesicht. Er sah unglaublich heiß aus. Seine Mundwinkel zogen sich hoch zu seinem Oliver Lächeln und Cel schmolz fast dahin. Und plötzlich verstand sie. Er hatte sie die ganze Zeit geliebt und war enttäuscht gewesen, dass Cedric ihm zuvorgekommen war. In diesem Moment wünschte sie sich nichts sehnlicher als die Zeit zurückdrehen zu können. Entschlossen trat sie noch näher an den Brünetten ran und legte ihre Arme um seinen Hals. „Hey Wood", flüsterte sie in sein Ohr als er sie nur verträumt anstarrte. Oliver überwand die letzten Zentimeter zwischen ihnen und verband ihre Lippen. Ein Kribbeln, nein ein Feuerwerk schoss durch Cels Körper und unwillkürlich musste sie lächeln. Der Kuss fühlte sich so richtig an und Cedric war vergessen. Sie küssten sich immer weiter, denn keiner wollte dass dieser Moment jemals endete.
„Cel?"
🦈🦈zusammen freunde des schattens
wer hätte gedacht, dass die liebe cel ihrem Freund fremdgeht? wahrscheinlich niemand
manchmal fühle ich mich echt wie gossip girl (ich habe schonwieder eine idee für ne neue story😭)
i know es ist gemein euch jetzt warten zu lassen, but i don't care😃das kapitel ist zum ausgleich für das kurze sehrrrr lang
ich wollte mich auch nochmal für die ganzen votes, reads und kommentare bedanken die ich im moment bekomme-curly fries oder normale pommes?
curly fries for the winnn😎
tschau tschau<3
~ kiamracla
DU LIEST GERADE
choice {drarry,oliver wood}
FanfictionCel, eine Reinblüterin sieht Dracos Gefühle für Harry und hilft ihm sich mit Harry anzufreunden. Sie selbst steht vor einer harten Entdcheidung:Liebt sie Cedric oder Oliver? Die Handlung spielt im 4Jahr und es geht hauptsächlich um Freundschaft Cedr...