Chapter 8

74 3 1
                                    

Achtung 🌶SPICY🌶
Endlich war der Tag des Balles gekommen und die letzten Stunden bis zu dem Ereignis zogen sich wie Kaugummi in die Länge. Endlich traf sich sie Mädelsclique im Schlafsaal der Gryffindor Mädchen und machte sich zusammen fertig. Das letzte Mal kontrollierten sie ihr Make-up und dann ging es endlich los. Die große Halle war winterlich geschmückt und es schien fast als würde es kleine Flocken schneien. Es saßen schon viele Schüler an den zahlreichen Tischen als die 4 eingehackt in die Halle stolzierten. Langsam kamen auch ihre Begleitpersonen auf  sie zu gelaufen. Cedric bot Cel als erstes seine Hand an welche sie dankend annahm und sich von ihm zur Tanzfläche führen ließ. Seamus hatte Ginny eingeladen und schwirrte gleich mit ihr zum Getränkestand. Hermione ging auf Harry zu welcher sie freundschaftlich eingeladen hatte, da Ron es mal wieder nicht hinbekommen hatte sie zu fragen. Cho war mit ihrem festen Freund Roger Davies gekommen. Langsam füllte sich die Tanzfläche und mittlerweile tanzten Cel und Cedric eng umschlungen. Am Ende des Songs kamen sich ihre Gesichter immer näher. „Celia Darkley, ich liebe dich", flüsterte Cedric in ihr Ohr. Eine feine Gänsehaut stellte sich auf ihrem Nacken auf als er diese Worte aussprach. Anstatt etwas zu erwidern drückte sie ihre Lippen sanft auf seine. Ein Prickeln durchfuhr ihren Körper und jede Stelle an ihrem Körper schien förmlich zu glühen wenn er sie berührte. Er küsste sie so unglaublich sanft und behutsam, dass sie nie wieder von seinen Lippen ablassen wollte. Sie genoss diesen Moment so sehr, fühlte sich wie eine Königin, dass sie nicht merkte  wie viele Blicke sie auf sich gezogen hatten. Auch Fred und George beobachteten sie kopfschüttelnd. Hatte Cel ihnen nicht vor einpaar Tage. noch versichert, dass es da niemanden gäbe? Auch Oliver sah die beiden und es versetzte ihm einen Stich. Sein Herz zog sich krampfhaft zusammen als er ihren verliebten Blick sah, doch er wusste nicht wieso. Cel war immer eine gute Freundin gewesen, doch er war nie in sie verliebt. „Ich liebe dich auch Diggory", flüsterte Cel lächelnd als sie sich von einander lösten. „Willst du mit mir zusammen sein?, fragte Cedric beinahe aufgeregt. Er konnte jedes Mädchen haben und doch wollte er nur Cel haben. Ihre Blicke trafen sich und er sah ihre Augen aufleuchten. Stürmisch drückte sie ihre sanften Lippen wieder auf seine. Es reichte ihm als Antwort. Mit verzücktem Blick stand Hermione am Rand der Tanzfläche und sah dem Paar zu wie sie sich tief in die Augen sahen. Im selben Moment schloss sich eine muskulöse Hand um ihre und zog sie nach draußen in die dunkle Nacht.  Im nächsten Moment sah sie Fred Weasley vor sich stehen. „Oh, um Fred was gibts?", fragte Hermione erstaunt. Verlegen kratzte er sich im Nacken und sah sie verträumt an. Hermione erwiderte nichts weiteres und fasste all ihren Mut zusammen um sich auf die Zehenspitzen zu stellen und ihn zu küssen. Ein heißes Kribbeln durchfuhr ihren Körper und die anfängliche Kälte verschwand schnell. Der Kuss wurde schnell stürmischer und fordernder. Fred hielt das Gesicht der brünetten in der Hand und ließ die andere Hand weiter ihren Rücken entlang gleiten bis er sie auf Hermiones Hintern liegen ließ. Ein leises Stöhnen rutschte ihr heraus und  sie verkrampfte ihre Hände in seinen Haaren. Langsam find Fred an ihren Hals zu küssen was Hermione noch mehr aufstöhnen ließ. Er setzte sich ohne den Kuss zu unterbrechen auf die nächste Bank und zog sie auf seinen Schoß um sie noch näher bei sich zu haben. Der Kuss entwickelte sich in einen heißen Zungenkuss und Hermione wie auch Fred bemerkten wie sie untenrum immer nässer wurde. Langsam hob er den Rock ihres Kleides hoch und begann sanft über ihr Höschen zu streichen. „Fred...bitt-BITTE", stöhnte Hermione laut auf und ihr Körper streckte sich ihm entgegen. Immer weiter näherten sich seine Finger dem Zentrum ihrer Lust bis er schließlich in ihr Höschen hineinglitt und mit seiner Hand den Kitzler suchte. Immer mehr und lautere Stöhne und Seufzer entglitten dem Mädchen auf seinem Schoß. Fred hatte ihren Punkt gefunden und rieb immer wieder mit seinem Finger darüber und zog feine Kreise mit ihnen. Mittlerweile küsste er nicht mehr ihren Mund sondern ihren Hals und hinterließ einige dunkle Flecken auf diesem. Hermiones Fingernägel krallten sich in seinen Rücken und ließ ihren Kopf in den Nacken fallen. So gut hatte sie sich noch nie in ihrem Leben gefühlt. Als sie sich immer weiter ihrem Höhepunkt näherte nahm Fred die andere Hand dazu und stieß zwei Finger auf einmal in sie hinein, während die andere Hand weiter Kreise auf ihrem Kitzler zeichnete. Sie konnte den Orgasmus schon spüren als Fred ein letztes Mal seine Finger in ihr krümmte. Hermione stöhnte laut auf und ein heißes Kribbeln breitete sich vom Zentrum ihres Körpers aus und sie musste sich beherrschen nicht laut seinen Namen zu schreien. Ihre Zehen krümmten sich und ihr Rücken streckte sich Fred entgegen, dem beinahe das Wasser im Mund zusammenlief als er sie so sah, von einer Welle der Erleichterung überrollt. Er liebte sie und ihre unglaubliche Schönheit. Ihre Körpermitte die so empfindlich auf ihn reagierte. Lächelnd sah er sie an.
„Ich liebe dich, Hermione Granger"
„Ich liebe dich  auch, Fred Weasley"
Lächelnd küssten sie sich wieder. Sie reinigten noch schnell die Bank und Freds Hose mit einem Zauber bevor sie Hand in Hand die große Halle wieder betraten.

🦈🦈 zusammen Freunde des Schattens
heute gab es viel 🌶spice🌶 und liebeserklärungen😏
ich möchte natürlich hoffen dass es euch gefallen hat, auch wenn es ein wenig naja eskaliert ist
schreibt eure meinung in die kommentare
küsschen aufs nüsschen<3

~kiamracla

choice {drarry,oliver wood}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt