Kapitel 1

10 2 5
                                    

Kapitel 1

,,Harry willst du wirklich ausziehen? Wie willst du allein in einer Wohnung klarkommen? '' fragt mich meine Schwester schon zum gefühlten 100-mal. Ich heiße Harry Styles und wohne hier in London und bin jetzt 22 Jahre alt. Und wohne bis jetzt bei meiner Schwester, weil unsere mum bei dem Unfall gestorben ist. Aber jetzt will ich ausziehen was sie nicht so cool findet, aber wie soll ich jemals jemanden kennenlernen, wenn mir immer meine Schwester an der backe hängt, weil allein blind in London sich zurecht zu finden ist sehr schwer. Ich habe aber jetzt eine Wohnung gefunden, wo ich im zweiten Stock wohne, sie nicht zu klein, aber auch nicht zu groß für eine Person ist. Ich habe in dieser Wohnung eine Küche, wo viel Platz ist, gut für mich, weil wenn ich mal koche endet es meist in einer Sauerei aber es schmeckt. Nur aufräumen ist ein bisschen schwer aber mit einer Spülmaschine geht es recht gut. Dort muss ich nur einen Knopf drücken und sie läuft. Außerdem habe ich noch ein sehr schönes Bad, wie meine Schwester mit beschrieben hat, mit einer Badewanne und einer dusche was ein Luxus. Einem großen Schlafzimmer mit einem sehr gemütlichem Boxspringbett. Und dann habe ich noch ein Wohnzimmer und Esszimmer zusammen. Einen Fernseher habe ich nicht wofür auch? Ich kann doch eh nichts anschauen. Ich bin froh, dass ich diese Wohnung gefunden habe. Mein bester Freund Niall hat sie entdeckt, nachdem ich ihm gesagt habe, wie meine Traum Wohnung aussehen soll. Er kam auf einmal auf mich zu und hat gesagt das er meine Traum Wohnung gefunden hat. Und dann ist er mit mir dort hingefahren und hat mich rumgeführt und ich habe mich sofort wohl gefühlt also habe ich sie genommen. Meine Schwester findet das nicht so nice, dass ich jetzt ausziehen werde. Doch sie hat auch mal ihre Privatsphäre verdient. Ich bin ja auch schon 22 Jahre alt also. Ich habe schon angefangen Kisten zu packen mit Kleidung und allem was ich hier in meinem Zimmer habe. Gemma also meine Schwester wird sich dann um die Deco kümmern wir haben einen recht ähnlichen Geschmack und Möbel hat sie schon bestellt, denn ich brauche ein Sofa, einen Esstisch und dazu noch Stühle. Da komme ich besser zurecht, weil ich verschiedene Schubladen habe, wo ich bessere Ordnung halten kann. Achso und für das Sofa brauch ich noch einen Tisch für davor. Ich freu mich schon allein zu wohnen und selbstständiger zu werden. Wir wollen morgen Mittag dann ins möbelhaus fahren, um die Sachen zu kaufen, dafür haben wir extra einen Transporter ausgeliehen das wir die Sachen gleich mitnehmen können und nicht warten müssen. Ich liege gerade im Bett, was ich mit in die neue Wohnung nehmen werde, weil es recht neu ist und jetzt extra Geld ausgeben für ein weiteres Bett find ich unnötig, denn Gemma hat ja ein Gästezimmer, wo ich dann schlafen kann, wenn ich bei ihr mal übernachte. Ich will dann morgen das Letze mal hier schlafen und dann morgen das Bett in die neue Wohnung bringen, sodass ich übermorgen schon dort wohne.

Lovely built on TrustWo Geschichten leben. Entdecke jetzt