Kapitel 3
Als ich die Treppe zur Praxis hochsteigen will ich auf die letzte nicht vorhandene stufe treten und verliere langsam das Gleichgewicht und bereite mich auf den Sturz vor. Ich werde aber von jemanden aufgefangen. Und lande in 2 armen. ,,hey alles Okey? '' spricht die Person, die mich aufgefangen hat mit einer ruhigen und sanften Stimme. ,,ähm ja danke fürs auffangen. Ich bin Harry, und du? '' frage ich. ,,ich bin Louis. Du bist blind, oder? Soll ich dir noch rein helfen? '',, ja ich bin blind, es wäre nett, wenn du mir sagen könntest wie viele Stufen es sind. Ich habe nämlich gedacht, dass es 9 sind aber anscheinend nicht. '' ich mag es nicht, wenn man mich immer bemitleidet, aber jetzt ist grad ganz gut, dass er da war und mir jetzt kurz helfen kann. ,,knapp vorbei es sind 10 stufen. Soll ich dir noch rein helfen? '',, oh Okey 10 Stufen, das muss ich mir merken fürs nächste Mal. Ne das passt schon jetzt komme ich allein hoch, wenn ich weiß wie viele Stufen es sind'' ich spüre die erste Stufe und zähle mit und komme jetzt auf 10. Als ich oben bin suche ich die Klingel und lehne mich gleichzeitig an die Tür das sie aufgeht. Dann such ich mit dem stock nach dem Empfang. Die ganze Zeit läuft mir Louis nach. Hat er auch einen termin? Oder arbeitet er hier? ,,hallo ich bin Harry styles und habe jetzt einen termin hier. '' sag ich Richtung empfang mit der Hoffnung das dort jemand sitzt.,, ah Herr styles guten Morgen sie können im Wartezimmer Platz nehmen. Aber ich bräuchte ihre Gesundheitskarte einmal. '' ich gebe der frau meine Karte und mache mich auf den Weg Richtung Wartezimmer und frage erstmal in den Raum, wo Platz ist, weil woher soll ich das wissen. ,,auf deiner rechten Seite sind 2 frei. '' höre ich Louis hinter mir. Ich kriege Gänsehaut, weil er auf einmal hinter mir aufgetaucht ist und dann auch noch so nah.,, danke schön'' antworte ich ihm leise und bewege meinen Stock in Richtung, wo ich die Stühle mir vorstelle und ich treffe gegen ein Stuhlbein und gehe in die Richtung und setzte mich hin. Wieso muss man immer so lange warten, bis man drankommt, obwohl man ein termin hat? Nach langen 30min höre ich endlich ,,Harry Styles bitte'' ich folge der Stimme in den Behandlungsraum und lasse mich zu dem Behandlungsstuhl führen. ,,guten Tag Herr styles, also sie sind ja da wegen ihrem Auge. Aber ich habe noch eine gute Nachricht für sie. Ihr Antrag für einen Blindenhund wurde angenommen also können sie sich mit ihrer Krankenkasse zusammensetzten und einen Hund aussuchen. Die Krankenkasse wird die ganzen kosten übernehmen also nicht für Futter und so, aber das wird sicher kein Problem für sie sein. '' echt? Endlich mein Antrag wurde angenommen, nach 1und halb Jahren. Ich freue mich so dass das endlich funktioniert hat.,, ach noch etwas ich werde umziehen und deshalb wird sie Herr Tomlinson ab jetzt behandeln. Ich glaub sie werden ihn mögen. Ich wollte ihnen nur die gute Nachricht überbringen und mich von ihnen verabschieden. Passen sie auf sich auf. Auf Wiedersehen. '',, Dankeschön das freut mich so sehr mit dem Hund. Und viel Spaß in der neuen Praxis auf Wiedersehen. '' ich strecke meine Hand aus damit er sie schüttelt (das klingt komisch hahaha) als Verabschiedung. Ich höre noch seine Schritte und wie er die Tür schließt, doch paar Minuten später kommen leichte schnelle Schritte in den Raum.,, guten Tag mein Name ist Dr. Tomlinson ich bin hier ab jetzt ihr behandelnder Arzt. '' es ist Louis. Irgendwie freu ich mich das er mich jetzt behandelt. Ich mag ihn. ,,Hallo du bist Louis, oder? Der mich aufgefangen hat, oder? ''
DU LIEST GERADE
Lovely built on Trust
FanfictionHarry ein hübscher Junge der blind ist. Doch Glücklich ist er ganz und gar nicht er fühlt sich einsam, und allein gelassen seit seine Mutter Tod ist. Wird er jemals wieder Freude am leben haben oder sich geliebt fühlen? Was soll ich auf dieser Welt...